Young-Sexy-Switzerland

Herzlich willkommen
Eine Gruppe für junge 🇨🇭Party Leute die gerne Spass haben an der schönsten Nebensache😎

Die Gruppe richtet sich ausschliesslich an junge Paare und Solo Frauen/Männer aus der Schweiz.

Aufnahmekriterien:
1. ihr seid ein Paar oder Frau/Mann
2. ihr seid zusammen nicht älter als 80 Jahre oder Solos 40 Jahre
3. geprüftes JoyClub-Mitglied

Inhalt:
1. Erfahrungsaustausch untereinander
2. Veranstaltungen für junge People
3. Tipps für Neueinsteiger
4. offene Diskussionen zur schönsten Nebensache der Welt

Ich hoffe auf anregende Diskussionen, viele tolle Veranstaltungen und jede Menge sympathische People😉

Pinnwand

**********lin13 Paar
41 Beiträge
💃🕺🏻Carpenter‘s White Party Vol2🔥

Schaut mal rein... exclusive Homeparty von mir und meiner Liebsten💥... verspielte Grüsse, Elvis & Marylin 🕺🏻💃🔥
*******e84 Frau
98 Beiträge
Hallo zämmä. Mir sind äs päärli usem schöne Baselland, wo sich erst am finde isch. Für uns chömä Sexdates nonig in Frog, da mir uns am definierä sind. Sind aber offe und happy über div. Ustusch vo Infos. Unser nextschs Ziel isch ä Bsuäch imänä Club unter uns zwei, zum mol s Ambiente vo so Clubs uf uns wirke zloh und zmerke was uns so gfallt. Mir hei gmerkt, dass das ganze Thema mit erotischä Fotografie uns sehr aspricht. Zudem hei mir sehr gern erotischi Chatts aber immer mit Niveu. Mir freu uns uf Aregige. Lg
********9_sz Paar
1 Beitrag
Hii zäme
Mir sind uf de suchi nach kli Spass für en 3 er. Mir sind neui do debi...mir suched e Frau
Mit ein wenig Verspätung möchten Wir uns auch Herzlich *herz2* für die Aufnahme in die Gruppe bedanken und sind gespannt was uns hier so erwartet. *juhu*
Drücken euch - Dogycorn *wink*
*******nia2 Paar
1 Beitrag
Merci für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns auf's Kennenlernen.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe 😊 wir hoffen nette und interessante Leute kennen zu lernen.

Lg J&A
********s_82 Paar
3 Beiträge
Youngster Special an der X-CHange
Hi liebe Leutz

Bald steht die nächste X-CHange Party an (X-CHange) und diesmal erwartet Euch ein Youngster Special, d.h. bei jungen Paaren gilt folgende Formel für den Eintrittspreis: Alter der Dame plus Alter des Herrn gleich Eintrittspreis.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir weitere jüngere Paare für das Event begeistern könnten *zwinker*

Die kommende Party steht ganz im Zeichen «Im Reich der Sinne»... frau und mann darf gespannt sein *g*

Liebe Grüsse vom ganzen X-CHange Team (und natürlich von uns *ggg*)
*********87_81 Paar
6 Beiträge
Danke
Herzlichen Dank, für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Würden uns freuen ein paar nette und hübsche Paare hier zu finden😜
********alex Paar
48 Beiträge
Penthouse Partys - Zürich
Am 9.2 findet die Be My Valentine Penthouse Party in Zürich statt:

Sexy Penthouse - Be my Valentine *Sold Out*

Allen Gruppenmitgliedern wünschen wir einen guten Start ins neue Jahr und heisse Events & Begegnungen *verfuehren*

Liebste Grüsse
Katha und Alex
*****a12 Paar
29 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dirty Circle Silvesterparty Bern
Hi Leuts✌🏻

Falls euch schon jetzt die Decke auf den Kopf fällt *muede*, O Tannenbaum in der Endlosschleife im Kopf abläuft, dann ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt sich hier anzumelden!! Sich über die Besinnlichen Tage auf was schönes freuen. *freu*
New Year's Eve at DirtyCircle
So geht auch der ganze Weihnachtsstress ein wenig leichter von Herzen *gg*

Wir von Dirty Circle wünschen euch schon jetzt wunderschöne Festtage
*bussi*