Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
676 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2590 Mitglieder
zum Thema
Die berühmten drei Worte: Ich liebe dich!93
Ich schaute gestern mit einem Mann die Sendung "Jungen gegen Mädchen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sweet Hoteldreams - Köln (10.03.2023)

*******CGN Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Sweet Hoteldreams - Köln (10.03.2023)
Sweet Hotelnight

Süße Träume für junggebliebene Joyler.

Wir mieten gemeinsam mit einem Bekannten eine Hotelsuite in der schönsten Stadt im Rheinland.

Es soll ein ungezwungener Abend mit vielen tollen Begegnungen, Gesprächen und dem gewissen etwas werden. 🔥

Was fehlt uns dazu ? Das seid ihr: Paare, Frauen und Männer die süße Träume in einer Hotelsuite verwirklichen wollen ⭐️

Wir setzen uns eine Grenze von 15 Personen und behalten uns vor die Liste zu gestalten.

sweetdreams bedeutet in dieser Nacht Erotik, Küsse, Lust und einfach nur Spaß. Männer seid die Gentlemans des Abends und Damen seid die Ladys, die den Gentlemans den Kopf verdrehen. ⭐️

Es wird einen leichten Herrenüberschuss geben.

Für das Drumherum ist gesorgt, ob Sekt oder Wasser. Bringt gute Laune mit und ein offenes Herz ❤️

Es werden süße Träume wahr 🔥
_______________

Infos:
Single Männer, Paare die leichten HÜ mögen und Frauen die leichten HÜ mögen. Junggeblieben solltet ihr sein und kein Problem damit haben uns euer Gesicht im Vorhinein zu zeigen, egal ob Frau, Paar oder Mann.
15 Personen maximal.
Alter junggeblieben.

kein Jogger, aber so wie ihr euch wohlfühlt und wie ihr meint, die Damen zu begeistern und die Damen die Herren zu begeistern.

Wir werden ein Sparschwein aufstellen und würden uns freuen, wenn jeder für die Unkosten ein wenig mit aufkommt.


_________________

Liebe Gruß
J.


Sweet Hoteldreams

Köln, Nordrhein-Westfalen
10.03.2023

Sweet Hoteldreams



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.