Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1439 Mitglieder
zum Thema
Probleme Erektion "halten"96
Folgendes Problem, die Erektion ansich ist kein Problem.
zum Thema
Eichelring - Erfahrungen75
Vor einigen Tagen habe ich mir einen Eichelring von MEO gekauft und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Eichelring in Kombi mit…

*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Themenersteller 
Der Eichelring in Kombi mit…
.. einem Cockring ist für mich eine geile Sache. Ich mag den Anblick und das Tragegefühl. Nicht nur beim Sex, zur Steigerung der Erektion, sondern gern auch einfach so, als Schmuck.
Doch da ich einen Prince Albert trage, hab ich jedoch ein kleines Problem. Zwischen Prince und Eichelring zwickt sich gern die Haut ein, was wiederum nicht sehr erotisch ist.
Das passiert besonders, wenn ich schmale oder ringartige ER‘s trage.
Donutform oder breite ER’s machen da weniger Probleme. Aber auch da kommt es vor.
Kennt Ihr das Problem und habt Ihr vielleicht eine Lösung dafür?

Sir G
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.