Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Rough Sex
2139 Mitglieder
zur Gruppe
Reden über Sex
75 Mitglieder
zum Beitrag
miteinander9
Miteinander nicht perfekt leben miteinander leben wie wir sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier Lesen und Geilheit...

******** 

********  

Hier Lesen und Geilheit...
... hat wohl miteinander zu tun.

Wie erregend findet Ihr es, was hier so geschrieben wird. Bei manchem - selbstverständlich nicht allem - wirds mir ganz steif in der Hose.
********** 

**********  

ich finde du hast recht!!!! bei einigem was hier geschrieben wird kann einem mal ganz schön die phantasie durchgehen. aber deswegen sind wir doch hier oder? *zwinker*
************** 

**************  

Geilheit
Morgen meine lieben

Ich persönlich bekomme von den Texten die ich hier lese keinen Steifen,aber das könnte auch daran liegen das ich vielleicht weiblich bin.
Ha-ha kleiner Geg.

Nun mal im Ernst.Ich finde die meisten Schriftzüge die hier im Joyclub stehen sehr eregent und auch bei manchen Chat´s bekommt man direkt lust mal Hand anzulegen.Egal ob bei meinem Partner oder bei mir selbst.

Aber das finde ich an dem Joyclub so interessant, jeder kann das schreiben was er gerne hat/oder auch nicht.Macht also so weiter Liebe Leute.
Ich fühl mich hier wohl *freu*

Bussy Schoene
*******y03 
279 Beiträge
Mann
*******y03 279 Beiträge Mann

Also ich finde hier auch einiges was hier geschrieben wird sehr erregend und auch die Bilder die gepostet werden sind manchmal einfach nur göttlich.
Manches läd zum ausprobieren und nachmachen ein.
**** 

****  

Es ist sicher auch sehr befreiend hier. Einfach alle Fantasien zu verraten find ich auch nicht unerregend.
**********sburg 
6.203 Beiträge
Paar
**********sburg 6.203 Beiträge Paar

wir genießen es hier zu lesen, neue anregungen zu holen und manches auch auzuprobieren
teilweise wird uns schon etwas heißer beim beantworten mancher sachen [b]G[/b]
liebe grüße
******** 

********  

Auch uns wird es manchmal sehr heiss hier!!!
Das ist auch das schöne hier im JC das man überalles reden und lesen kann!!!
Ich (w) muss sagen das es hier sehr interessante Themen gibt wo die Lust steigt!!!!
*ggg*
*********** 

***********  

das kommt auf die themen an

aber grundsätzlich finde ich dass hier eine erotische umgebung ist *g*
******* 

*******  

Also ab und wann werd auch ich feucht zwischen den Schenkeln - muss ich ehrlich zugeben! ;o)
******** 

********  

Also bei manchen Themen lässt es ich irgendwie nicht vermeiden das das Kopfkino anfängt zu laufen und mann dann anfängt sich in diesen Film zu vertiefen *g*
**** 

****  

also so richtg geil macht mich hier das lesen nicht... dazu schüttle doch zu oft entgeistert mit dem kopf, über so manche verklemmtheit hier...
*******rty 
1.327 Beiträge
Frau
*******rty 1.327 Beiträge Frau

Es macht schon SPaß hier zu lesen und einiges regt auch sehr die Fantasie an und macht Lust auf Sex, aber dass ich beim Lesen der Threads hier mal auf die Idee käme selbst Hand anzulegen war noch nicht der Fall, so prickelnd ist es dann doch nicht *gg*

*hotlady*
getdirrrty
********* 

*********  

mir geht es da auch so das ich ab und an je nach thema schon auf heiße gedanken komme und darauf hin auch fecht werde..
************* 

*************  

na klar oft schon sehr erotisch ...
und das ein oder andere muß dann halt sofort - oder sobald als möglich - ausprobiert werden ...
******** 

********  

...bin erst seit kurzem hier...
...und finde es manchmal schon erregend. beim weiterspinnen der gedanken passiert es schon, dass bewegung in die hose kommt *ggg* !
******** 

********  

Manche Themen lassen einem wirklich auf dumme gedanken kommen...schon heavy aber sonst ne super page *baeh*
***my 
21 Beiträge
Mann
***my 21 Beiträge Mann

ja in der tat manche themen da wird mir schon sehr warm grins
******tae 
253 Beiträge
Paar
******tae 253 Beiträge Paar

...
.. können uns den Vorrednern nur anschließen - schon eine geile Page!

(und wir freuen uns über noch bessere Clubmails!)
************ 

************  

Als ich hier neu war fand ich alles unheimlich auf- und anregend. Aber das lässt natürlich nach. Im Laufe der Monate wiederholen sich fast alle Themen und was sich anfänglich noch total prickelnd gelesen hat (was ist eure Lieblingsstellung, lasst ihr euch gerne lecken...) lässt irgendwann nur noch gähnen. Ich lese immer noch wahnsinnig gerne hier, aber dass etwas wirklich heisses dabei ist wird seltener.
Die, die bis jetzt hier geantwortet haben und noch fasziniert sind, sind fast ausnahmslos neu und haben erst wenige Beiträge gebracht.
Man gewöhnt sich leider an alles...
*** 

***  

Oh, ja!
Ich kann nur sagen, da gibt es hier eine Maus, die nimmt so gar kein Blatt vor den Mund und deren Texte lassen den Vorhang des Kopfkinos ganz schnell aufgeben. Und da rappelts schon mal in der Hose...
**** 

****  

Erregend
Also ich schließe mich meinen Vorrednern an. Da ich aber neu bin finde ich alles neu und erregend hier. Bin halt ein kleiner ziemlich neugieriger Junge *ggg* Aber daran ist wohl nichts schlimmes.
Das einzige was ich ein wneig doof finde ist das ich keinem hier Nachrichten schicken kann. Das stört ein wenig.
*********** 

***********  

S C H Ö N
also ich finde es schön, mich hier durchzulesen. Anregend?? Naja, ich hab auch schon abregende Meinungen hier gesichtet, aber es ist schön wenn Menschen sich mitteilen, wie ist da schon zweitrangig.
Seid nett, in-einander.
******* 

*******  

ich flippe nicht gleich aus wenn ich ihr einen Tread lese...manches ist erregend und anregend...aber das ich gleich davon geil werde...ne...
Alles in allem finde ich diese Community sehr gut gestaltet und es macht Spaß mich jeden Tag aufs neue hier einzulesen...
******* 

*******  

Geil? eher nicht..aber anregend... in allen Facetten *zwinker*


*blume*

Binchen
*******n59 
247 Beiträge
Mann
*******n59 247 Beiträge Mann

äusserst interessant
sind viele Dinge über die hier im Forum berichtet wird. Ich muss schon sagen das der JC mein Liebesleben bereichert hat. Anfangs bin ich auch meist mit ner Latte wieder vom lesen einiger Beiträge aufgestanden. Mittlerweile hab ich ne süsse Maus gefunden mit der ich vieles von dem was ich hier lese, lustvoll ausprobieren kann. Nun kann ich lesen ohne das es Eng in der Hose wird. Aber interessante Dinge finde ich immer wieder. Ist schon aufregend hier zu stöbern!