Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
434 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Berlin
2201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WIE VOR 40 JAHREN, PER TELEFON ANMELDEN - Witten (22.04.2023)

Profilbild
****f83
2.287 Beiträge
Themenersteller 
WIE VOR 40 JAHREN, PER TELEFON ANMELDEN - Witten (22.04.2023)
40 JAHRE TREFF83

Der Treff83 wird zur Zeit-Maschine!

Wir schreiben das Jahr 1983. Internet, JOYclub, WhatsApp und Co gibt es noch nicht.
Es wurde sich per Telefon angemeldet und so wollen wir es heute tun.

Was war das spannend, man wusste nicht wen man im Treff antrifft.
Einige von Euch werden sich bestimmt noch erinnern.

Wir drehen das Rad der Zeit zurück und befinden uns im Jahre 1983

80ger Musik
80ger Essen
80ger Getränke
und vieles mehr

Lasst euch überraschen
*******************************************************************************************************
*beep*KEINE ANMELDUNG ÜBER JOY MÖGLICH*beep*
Denn den gab es damals auch noch nicht

*alarm*ANMELDUNG NUR PER *tel* MÖGLICH
Anmelden unter
Mobil 0178/2045561
Festnetz: 02302 278226

Ihr meldet euch ausschließlich per Telefon an.*tel* 0178/2045561 oder Festnetz: 02302 278226
*beep*Eine Anmeldung über JOYclub ist heute nicht möglich.



WIE VOR 40 JAHREN, PER TELEFON ANMELDEN

Witten, Nordrhein-Westfalen
22.04.2023

WIE VOR 40 JAHREN, PER TELEFON ANMELDEN



********k_84 Mann
42 Beiträge
Ganz oder gar nicht.
Dann stellt aber auch bitte eine Festnetznummer zur verfügung.
*zwinker*

*spank* *spank*
Profilbild
****f83
2.287 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden unter
Mobil 0178/2045561
Festnetz: 02302 278226
*********_frei Paar
91 Beiträge
coole Idee
so lange das Essen "a la 80er" ist und nicht zur der Zeit zubereitet ist alles gut *rotfl*

Und ja, so Anfang der 80iger war ich das erste Mal im Club. Kann mich durchaus noch
daran erinnern. Bestimmt spannend mal wieder zu erleben wie es ist. Man weiß nicht wer kommt, man weiß nicht wie viele dort sind. Unverhofft kommt oft.
Sobald ich weiß wie ich arbeiten muss erfolgt der *tel*
**********micky Paar
165 Beiträge
Voll die coole Party Idee *party* 🎉

und dann noch die Musik 🎶 🎶 aus den 80er.

Perfekt.... *stoesschen* *dance*
*******ics Paar
695 Beiträge
Ich habe die Zeit ja nicht nur mitgemacht, es war der Beginn meines Swingertums.
Joy gab's ja noch nicht und die Nummer hatte ich aus dem (nicht mehr existenten) Happy Weekend. So eine Art Joyclub in gedruckter Form.
Ich kann mich noch gut erinnern, wie man Dieter auf die Palme bringen konnte, wenn die Anrufer am Telefon gefragt haben, was denn los sei, wer denn kommt und ob sich ein Erscheinen denn lohnt. Herrlich sage ich euch.

Funtastics/m
****65 Paar
12.219 Beiträge
Ich kann mich noch gut erinnern, wie man Dieter auf die Palme bringen konnte, wenn die Anrufer am Telefon gefragt haben, was denn los sei, wer denn kommt und ob sich ein Erscheinen denn lohnt. Herrlich sage ich euch.

Das funktioniert heute noch, nur das Dirk heute die Palme hochgeht

Manche Dinge ändern sich nie *lol*
*******ics Paar
695 Beiträge
Oh, muss ich mal testen. Mache ich dann gleich mal bei der Anmeldung. *fiesgrins*
*******mehr Paar
2.328 Beiträge
Ich bin gespannt, wer alles aufkreuzt *gg*
Profilbild
****f83
2.287 Beiträge
Themenersteller 
Also wir sind da, soviel können wir schon mal verraten. *xd*
******968 Paar
1.516 Beiträge
Spannung steigt .......
Ist ja echt aufregend wenn man nicht weiß wer alles dabei ist........ *herz*
****017 Paar
5.115 Beiträge
Sehr coole Idee,dasGanze!
Erhöht die deutlich die Spannung und die Erwartungen!Einfach mal ab und zu ausgetretene Pfade verlassen und sich spontan überraschen lassen!Wir glauben,das die Party richtig gut wird!🥳🤩🤘🫦🍾
Das wird ja ganz bestimmt eine richtige geil Party werden. Da lassen wir es wieder mega krachen Leute freuen uns schon drauf.
*********_frei Paar
91 Beiträge
haben wir
uns angemeldet *tel* ? Wir verraten es nicht *rotfl*
Profilbild
****f83
2.287 Beiträge
Themenersteller 
Sooo..... noch ein paar Stunden . Seid ihr auch schon mega gespannt, wer mit euch die Tanzfläche rockt. Freuen uns auf die geile Party mit euch.
**********ente2 Paar
719 Beiträge
Okay... wir dürfen es verraten. Auch auf die Gefahr, dass einige von euch ein paar Tränchen verdrücken... *heul2* ... wir übrigens auch.
Wir haben uns eine dicke Erkältung eingefangen. *schnupfen* Deswegen müssen wir kurzfristig absagen, was wir total schade finden. Holger hatte sich extra einen Vokuhila, Monobrauen und Brusthaare gezüchtet... ich habe seid Wochen auf Achsel- und Intimrasur verzichtet.
Was sollen wir sagen??? Irgendwie gefällt uns unser neues Erscheinungsbild. Ich denke, wir behalten es bei. *selbstgefall*

Euch allen mega viel Spaß! Wir denken an Euch *kuss2*

Eure gluecksmomente2 Holger und Sabine
********in01 Paar
227 Beiträge
Na da wollen wir hoffen, dass es nicht alle so sehen 😂
****m52 Mann
455 Beiträge
das war sooooo
80iger. Tolle Veranstaltung. Von der Musik bis zum Mettigel, Getränke und zum Teil auch die Outfits. wieder tolle Menschen getroffen und der Spaß auf den Spielwiesen stand dem vor
40 Jahren auch nicht nach.
Dürft ihr gerne wieder machen eine Veranstaltung in der Form.
**********cilly Paar
9.009 Beiträge
Ja *dafuer*

Wir fanden es auch spannend nicht zu wissen wer kommt und wieviel Gäste sich an dem Abend angemeldet haben.
Wie bei einem Überraschungsei
*ggg*
Spiel, Spaß und Spannung
Es war ein toller Abend
*****XX0 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen, leider hatte ich heute einen langen Tag. Ich wäre dort zum ersten Mal sprich generell in solch einer Lokalität. Lohnt es sich noch zu kommen ? Brauche rund 45minuten. Wie lange geht das Event ?
Liebe Grüße und danke im vorraus
*****XX0 Mann
11 Beiträge
Und was trägt man dort oder trägt man heute nicht ? Wie seid ihr dort gekleidet oder auch nicht gekleidet *
****65 Paar
12.219 Beiträge
@*****XX0 die Veranstaltung war letzte Woche Samstag. Du bist ein bisschen spät dran.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.