Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2119 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2072 Mitglieder
zum Thema
Flat-Rate Clubs für Paare ?99
Es machen sich ja immer mehr die flat-rate Clubs breit.
zum Thema
Clubs mit Party für Junge Leute im Raum Oberbayern?4
Wir sind ein junges Pärchen, die Interesse an einem erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet Ihr Paare-Abende in Clubs?

Was haltet Ihr von Paare-Abenden?

Dauerhafte Umfrage
Zitat von ****nrw:
@*********Mops
@******_wi

Dass ich alleine als Solomann auf solchen Events nix verloren habe, ist logisch, ich kann lesen. Ist es euch in den Sinn gekommen, dass ich auch in Begleitung dort hingehen kann? *headcrash*

ob du lesen kannst, können wir nicht beurteilen ... aber das präzise schreiben scheint nicht ausgeprägt zu sein ... und für uns hat das geschrieben Wort noch einen Wert ... wir sind nicht in der Politik
"ICH meide übrigens Paareabende, ... " ist etwas anderes als "WIR meiden übrigens Paareabende, ... "

geschrieben steht: im Anfang war das Wort und nicht die Interpretation geschweige das Rätsel
****nrw Mann
731 Beiträge
Wenn das geschriebene Wort für Euch einen so hohen Stellenwert hat, solltet ihr dringend Eure Interpunktion und Rechtschreibung optimieren. Das liest sich dann besser und nicht wie ein unbeholfener Aufsatz eines 11-jährigen Schülers.

Was daran nicht richtig oder unpräzise sein soll, dass ich Paareabende meide, kann ich nicht erkennen.

Es ist auch alles gesagt. Ich bin raus. *wink*
Zitat von ****nrw:
Wenn das geschriebene Wort für Euch einen so hohen Stellenwert hat, solltet ihr dringend Eure Interpunktion und Rechtschreibung optimieren.

*haumichwech*
****59 Paar
1.747 Beiträge
Wie findet Ihr Paare-Abende in Clubs?

Würden wir als Motto-Party bezeichnen.

Es geht entspannter zu.
Wir mögen ja auch mal nur Herren dazu.
Wenn aber , wie schon passiert , eine ganze Sippe ausländischer Männer hinterher stiefelt und ein NEIN nicht versteht oder akzeptieren kann ist man bei einem Paare-Abend besser aufgehoben.
******_wi Paar
8.248 Beiträge
Zitat von ****nrw:
Was daran nicht richtig oder unpräzise sein soll, dass ich Paareabende meide, kann ich nicht erkennen.
Wenn er es nicht erkennt, kann man nichts machen.
@*********Mops Ihr habt genau das geschrieben, was mir auch sofort in den Sinn kam.

*zumthema*
Früher bin ich mit Partner / Liebhaber oder Affäre nur in Pärchenclub.
Das war wie im Wohnzimmer 😂😂😂
Problem war eher, wenn Paare in Club gingen und keine Absprache getätigt hatten.
Gerade wenn es um einen Dreier ging. Da war einer immer beleidigt.
Ich habe - - - - mir zu Langeweile - - - - abgestimmt.
Ich geh als Paar nicht mehr in Paarclubs. Ich lehn das komplett ab. Wir als Paar brauchen Aktion, egal ob an der Bar oder in der Lounge.
******019 Paar
281 Beiträge
Wir hatten zu Anfang ein paar Paareabende besucht, haben aber schnell gemerkt das uns HÜ Abende und Events auch für Solos beiderlei Geschlechts doch mehr triggern.
*********nine Frau
34 Beiträge
Mein Partner und ich sind gerade dabei, unseren ersten Clubbesuch zu "planen"- sprich, wir wollen schon und lesen hier und da, um uns insgesamt ein bisschen darauf einzustimmen. Nun komme ich aber irgendwie ins zweifeln,was unser Vorhaben angeht. Das Feedback zu reinen Paareabenden klingt irgendwie nicht so, wie wir uns das vorstellen. Zu einer Veranstaltung mit vielen Soloherren wollen wir aber zu Anfang auch nicht gehen. *nixweiss* Irgendwie verunsichert mich diese Diskussion hier ein wenig. Das uns niemand eine pauschale Empfehlung geben kann und es auf unsere Vorstellungen ankommt und welche Party man am Ende besucht, und und und- ist klar. Aber für Neueinsteiger klingt das hier dann doch alles irgendwie sehr negativ *flop*
******man Paar
602 Beiträge
Sucht Euch doch ein Paar, mit dem Ihr Euch auf irgendeiner Veranstaltung trefft. So handhaben wir das. Die nächsten drei Treffen gehen wir so an.
*********2016 Frau
28.855 Beiträge
Einige Clubs bieten sogenannte
SCHNUPPERABENDE *guckguck* an...
Man kann sich erstmal gratis, in Strassenkleidung, alles anschauen, wird vom Betreiber herum geführt, alles erklärt.
Danach Entscheidung, ob wieder gehen oder Eintritt bezahlen und bleiben...
**********true2 Paar
7.805 Beiträge
@*********nine : Probiert doch beides aus. Mit den Empfehlungen von anderen ist das eh immer solche Sache. Nach Ausprobieren könnt ihr sagen, was euch mehr liegt.
@*********nine

Über Joyclub, Clubs und co. sind die alle Veranstaltungen aufgelistet.
Es gibt da auch Anfängerveranstaltungen. Die sind für euch ideal.
Viel Erfolg.
**********racul Paar
957 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********nine:
Mein Partner und ich sind gerade dabei, unseren ersten Clubbesuch zu "planen"- sprich, wir wollen schon und lesen hier und da, um uns insgesamt ein bisschen darauf einzustimmen. Nun komme ich aber irgendwie ins zweifeln,was unser Vorhaben angeht. Das Feedback zu reinen Paareabenden klingt irgendwie nicht so, wie wir uns das vorstellen. Zu einer Veranstaltung mit vielen Soloherren wollen wir aber zu Anfang auch nicht gehen. *nixweiss* Irgendwie verunsichert mich diese Diskussion hier ein wenig. Das uns niemand eine pauschale Empfehlung geben kann und es auf unsere Vorstellungen ankommt und welche Party man am Ende besucht, und und und- ist klar. Aber für Neueinsteiger klingt das hier dann doch alles irgendwie sehr negativ *flop*

Bitte, bitte nicht verunsichern lassen. In den allermeisten Clubs, gibt's Paten für Neueinsteiger und Führungen für den ersten Clubbesuch. Wenn Ihr Euch für eine Veranstaltung entschieden habt, nehmt Kontakt zum Veranstalter auf und erklärt dass Ihr Neulinge seid, da wird Euch bestimmt geholfen.
Ganz klar Ihr betretet eine andere Welt, wie die außerhalb der Swingerszene und beim ersten Besuch mag manches irritierend sein aber Ihr habt so viel zu gewinnen, zumindest an Erfahrungen. Tatsächlich würde ich Euch eher eine gemischtes Event vorschlagen wo das Verhältnis zwischen Solo's (besonders Mönnern) und Paaren definiert ist und kein zu großer Herrenüberschuß vorhanden ist. In einem Club wird es auch ein abschließbares Oaarezimmer gibt, in das Ihr Euch ungestört zurück ziehen könnt. Wählt die Location nach Euren Vorlieben aus und die Musik beim Event sollte zu Euch passen.
Besprecht vorher ganz genau was geht und vor allem die NoGos um spätere Diskussionen oder Verärgerung zu vermeiden. Geht ganz ohne Erwartungen und Vorstellungen zu der Party. Schaut Euch erstmal um und kommt in der neuen Welt an. Lasst Euch treiben und schaut dem Spektakel zu und entscheidet spontan wo die Reise hingeht. Lasst es langsam angehen um Euch selbst und den Partner nicht zu überfordern.
Sollte Euch eine Person/Paar unerwünscht zu Nahe kommen oder gar aufdringlich werden zögert nicht Euer Missfallen zu äußern. Bei Wiederholung ist es ratsam mit Meldung an den Veranstalter zu drohen oder bei Übergriffen gleich zu tun. Nichts ist blöder als eine negative Bewertung abzugeben ohne vorher dem Veranstalter auf unliebsame Zeitgenossen hingewiesen zu haben.
Habt den Mut, wagt den Schritt und Ihr werdet belohnt werden.

Ich hoffe diese Zeilen helfen Euch bei Eurem Start.
Wir wünschen Euch viel Spaß und viele nette Begegnungen und heiße Stunden egal ob allein (auch das ist problemlos möglich) oder mit anderen.

Liebe Grüße Dracul von Mazikeen_Dracul
*********2016 Frau
28.855 Beiträge
Als Anfänger würde ich auch erstmal einen kleineren Club besuchen, evtl werktags, mit nicht gerade 150 Gästen..

Es gibt auch vormittags Brunch und nachmittags Sauna aufgüsse *schwitz*
**********true2 Paar
7.805 Beiträge
Wir sind damals auch in der Woche zu Veranstaltungen mit maximal 30 Leuten gefahren. Wir wollten ja auch erstmal gucken, ob uns das alles liegt.
Die ersten Male sind wir auch unter uns geblieben.
**********racul Paar
957 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********2016:
Als Anfänger würde ich auch erstmal einen kleineren Club besuchen, evtl werktags, mit nicht gerade 150 Gästen..

Es gibt auch vormittags Brunch und nachmittags Sauna aufgüsse *schwitz*

Guter Tipp 👍
**********racul Paar
957 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********true2:
Wir sind damals auch in der Woche zu Veranstaltungen mit maximal 30 Leuten gefahren. Wir wollten ja auch erstmal gucken, ob uns das alles liegt.
Die ersten Male sind wir auch unter uns geblieben.

Guter Tipp 👍
********arEF Paar
595 Beiträge
Sie schreibt:

Um ausgiebig Sex zu haben, finde ich Paare Abende im Club langweilig. Viele Paare sind kaum aktiv, verbringen den Abend mit essen, trinken, quatschen. Auch mal nett, aber deshalb gehen wir ja nicht in den Club. Mir sind Abende mit Herrenüberschuss deutlich lieber, damit ich ausreichend auf meine Kosten komme.
**43 Mann
720 Beiträge
Meine Erfahrung mit Paareabenden. Auf den Matten relativ wenig los. Zwischen den Paaren scheint es oft eine unsichtbare Trennwand zu geben..... Bei der Suche nach einem weiteren Paar passt es selten zwischen allen Vieren.... Ausnahmen gibt's zum Glück....
****3or Frau
4.675 Beiträge
Wirklich sehr langweilig.
*********nine Frau
34 Beiträge
Zitat von **********true2:

Die ersten Male sind wir auch unter uns geblieben.
Aber genau das wird ja dann von einigen hier als "langweilig" bezeichnet. *nixweiss*
*********nine Frau
34 Beiträge
Zitat von **********true2:

Die ersten Male sind wir auch unter uns geblieben.
Aber genau das wird ja dann von einigen hier als "langweilig" bezeichnet. *nixweiss*
****tia Frau
1.970 Beiträge
Wir vermeiden Paarabende, die sind uns zu langweilig. Warum? Nun, entweder wollen die Paare unter sich bleiben oder haben zu viele Regeln aufgestellt, was geht und was nicht. Das ist dann doch zu nervig. *zwinker*
*********ast74 Paar
182 Beiträge
Wir gehen ausschließlich auf Paareevents,
Wir fühlen uns dort einfach wohl.

Zumal wir nicht für andere in den Club gehen, sondern Prinzipiell erstmal für uns.

Wir nutzen auch das Angebot der Spielwiesen vor Ort ausgiebig und hängen nicht nur an der Bar oder gehen schau laufen.
Wenn wir mal Zuschauer Haben, ist das so und das können wir genießen, genauso genießen wir es anderen beim Sex zuzuschauen.

Hier und da lernen wir auch mal gerne ein Sympathisches Paar kennen, das freut uns auch, aber wenn nicht, dann können wir trotzdem einen schönen Abend haben.

Uns reizt einfach keine HÜ oder normale Party.

Unsere Meinung dazu.

Lg Beauty und Beast
**********true2 Paar
7.805 Beiträge
@*********nine : Wir sind jetzt seit 2013 in Clubs unterwegs. Die ersten 3 oder 4 Clubbesuche waren das, wo wir unter uns geblieben sind. Dann sind Soloherren und MMF hinzu gekommen und dann haben wir Paare kennengelernt.

Als Cluberstbesucher findet man alles aufregend, auch wenn man beobachtet wird, dann ist es was völlig Neues. Weil man es nicht kennt.

Hier im Thread äußern sich erfahrene Swinger. Welche, die schon geile Erlebnisse gehabt haben. Und irgendwann ist auch Zuschauen oder Partnertausch ohne Geschlechtsverkehr einfach nur langweilig.

Man will Aktionen und HÜ und Gruppensex und weiß ich nicht was für Sachen alles. Worauf man im Laufe der Jahre steht.

Die Threads, wo Soloherren so durch den Kakao gezogen werden, dort äußern sich eher Anfänger oder Paare, die nur eine zusätzliche Frau suchen usw..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.