Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
zum Thema
Acryl1
Ich male seit 20 Jahren, aber dies ist mein erster Akt, Acryl 70x84cm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Material-Mix

Material-Mix
Hallo an Alle,

da ich auch hin und wieder male, stell ich hier mal eins rein.

Acryl auf Leinwand mit echten Halterlosen.

lg. sonnenstrahl
****tl Mann
4 Beiträge
collage
ist sozusagen eine collage...? lg bemstl
351
Na das ist doch mal ne Idee.

Freune würde mich, wenn du die Idee mal in einem "Ganzkörperbild" umsetzt *g*

Gruß,

hombre
ganzkörper und Halterlosen??


vielleicht kommt es mal:-)
Schönes Bild
Schönes Bild, tolle Farben!
********Ring Paar
109 Beiträge
das ist sooo super schön
mein Herr ist ein nylonfetischist, er würde
sich bestimmt über so ein bild freuen,
ist es käuflich zu erwerben?

die a
gg...
ne echt super idee! gefällt mir

lg sunny
******_bw Frau
9 Beiträge
*spitze*
*******read Mann
447 Beiträge
Schöne Umsetzung, das einzige was mir wirklich tierisch aufstößt ist der Hintergrund... erinnert mich extrem an "nanu nana" Kitsch Deko Bilder.

Kleiner Vorschlag, verfeiner deinen Duktus noch etwas und versuch Stoße etwas smoother zu blenden.
Der Übergang zwischen Po und Orangener/Terakotta Fläche hat einen leichten "aura" Effekt.
Vermute stark das du erst die Figur und dann den Hintergrund gemalt hast, besonders bei der orangenen Fläche fällt dann auf das du zu erst die Outlines der Figur nachgezogen hast und diesen Bereich leicht antroknen hast lassen, ehe der Rest der Fläche folgte, hierbei wäre es evtl hilfreich mit auf Trennungsverzögerer zurückzugreifen (geht zwar auch mit noch mehr Wasser, jedoch verstärkt das die Fließeigenschaften enorm und kann schnell schief gehen) oder noch etwas zügiger zu Arbeiten.
Alternativ, bestünde die Moglichkeit mit einer maske zu arbeiten, sei is Papier oder eine entsprechende Klebefolie. Ermöglicht dir das du bestehende bereiche vor weiterem Farbauftrag besser Schützen kannst... einzig die Klebefolie klappt nicht wenn du Textilien aufklebst.
Gibt zwar noch mehr möglichkeiten dies zu verfeinern aber sieht schon gut aus... bin gespannt ob du noch mehr Arbeiten in diesem Style machst, da kommen sich einige sehr spannende Stücke bei raus.^^
Danke
@ all *g*

@*******read

Das mit den Kanten/übergängen hab ich wohl öfter.
Ich habe noch eins gemacht mit einer Jeans, die ich beim renovieren getragen hatte und sie nicht einfach wegschmeißen wollte.

Lg Sonnenstrahl
********Ring Paar
109 Beiträge
WOW
du bist ein kleiner genie

das ist auch echt super, ich bin schon gespannt und freu mich
ein neues werk von dir zu bestaunen.
du bist echt klasse.

weiter so!

die a
********Ring Paar
109 Beiträge
das einzige was mir wirklich tierisch aufstößt ist der Hinte
ich habe kein kunstverständnis, mir gefällt oder gefällt nicht,
und wie schon gesagt, mir gefällt es!
(hofft mal dass du deine eigene note nicht verlässt)

die a
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
diese Kombinationen finde ich, sind ganz tolle Ideen von Dir! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.