Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
More Ropes and Emotions
768 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Coffee and Ropes - Witten (26.02.2023)

*******ack Mann
1.064 Beiträge
Themenersteller 
Coffee and Ropes - Witten (26.02.2023)
Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten!

Bitte ein tagesaktuellen Corona Test mitbringen.

Coffee and Ropes

Willkommen in der Welt des Fesselns und Gefesseltwerdens.

‚Coffe and Ropes‘ bietet mit seiner gemütlichen Atmosphäre, dem guten Kaffee und dem leckeren Kuchen und den frischen Waffeln mit Kirschen und Eis die besten Bedingungen mit anderen ins Gespräch zu kommen und neue Freundschaften zu schließen.

Die Veranstaltung ist kein Workshop oder Seminar.
Sie bietet allerdings die Chance, dass sich erfahrene Seilkünstler*innen und Menschen, die am Anfang dieser fesselnden Reise in die Welt des Shibari stehen, austauschen.

Der Treff 83 verfügt im gesamten Club über 14 Suspensionpoints. Die Verteilung ermöglicht die Möglichkeit, dass ihr entweder in Gruppen fesseln oder euch zurückziehen könnt.

Falls ihr interessiert seid, aber keine*n Partner*in habt, seid ihr herzlich eingeladen euch im sicheren Rahmen der Veranstaltung kennenzulernen.

Als kleine Unterstützung bieten wir euch an, dass suchende Rigger und Ropemodels sich mit Bändchen kennzeichnen können, die wir stellen.
Grün = sucht Rigger
Orange = sucht Model


Bringt bitte eure eigenen Seile, Decken oder andere Unterlagen, z.B. Yogamatten, mit.

Diese Veranstaltung ist keine Swinger- oder Sexparty!


Denkt bitte daran: macht das, was euch Spaß macht. Aber seid achtsam und handelt im Rahmen eurer sicheren Komfortzone.

Nach dem Motto: Communication is key!

Ab 14.00 sind die Forten geöffnet bis 20.00 Uhr

Ich freue mich auf einen schönen, fesselnden Sonntag mit euch.

Euer Kakadujack


Coffee and Ropes

Witten, Nordrhein-Westfalen
26.02.2023

Coffee and Ropes



**********49074 Mann
196 Beiträge
Vorliebe für weiche Fleecejacken und Kuscheldecken
Hey liebe Teilnehmer/innen
Wie ihr in der Überschrift lesen könnt mag ich flauschiges aber gerne
Ich würde mich freuen wenn beim Treffen jemand dabei wäre sich allein mit mir zu beschäftigen und mich in wolldecken einpacken mag gerne eine SIE
***sa Frau
779 Beiträge
Zitat von **********49074:
Vorliebe für weiche Fleecejacken und Kuscheldecken
Hey liebe Teilnehmer/innen
Wie ihr in der Überschrift lesen könnt mag ich flauschiges aber gerne
Ich würde mich freuen wenn beim Treffen jemand dabei wäre sich allein mit mir zu beschäftigen und mich in wolldecken einpacken mag gerne eine SIE

Hey @**********49074,
Vielleicht liest du nochmal die Eventbeschreibung.
Deine Vorliebepasst nicht zum Thema *nachdenk*

Freundliche Grüße und alles Gute für dich.
*******ack Mann
1.064 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste
So ne hätte ich gedacht das eine Veranstaltung und vor allen ein Fesseltreff so angenommen wird. Um genug Platz für jeden zu haben zum Fesseln und auch sich auszutauschen gibt es jetzt erstmal eine Warteliste.
Wer doch nicht kommen kann seid so fear und gibt mir bescheid oder storniert.

Ich danke euch für das Vertrauen und freut mich echt das ihr bock auf coffee and ropes habt. Freut euch auf frische Kuchen und Torten, warmes essen, auf warme Waffeln mit Kirschen und Vanilleeis und auf soft Getränke, Kaffee und verschiedene Tee Sorten.

Werde selber 3 Bambusse mitbringen um auch mehr Möglichkeiten zur semi und full Suspension anzubieten.

Freu mich auf euch .

LG kakadujack
***BO Paar
759 Beiträge
Hallo , wir können gerne 2-3 Ringe mitbringen für das Event
St_Bo
********rans Mann
25 Beiträge
Einen schönen guten Tag Kakadujack, ich muss diesmal leider absagen beim nächsten Mal auf jeden Fall. Viele Grüße von Markus
*********taet Paar
65 Beiträge
Wir werden auf jeden Fall mal die Kamera mitbringen...
Natürlich werden wir nicht ungefragt knipsen, aber wer aktuelle Bilder fürs Profil, oder Fotos von der Fesselung haben möchte darf uns gerne ansprechen....
@********hoto - ich wäre eventuell interessiert.
*******ack Mann
1.064 Beiträge
Themenersteller 
Corona Test
Guten Morgen.
In den letzten Tagen wurde ich gefragt ob ihr ein Corona Test mitbringen solltet.
In den letzten Tagen habe ich mitbekommen das sich Leute wieder vermehrt sich mit Corona angesteckt haben und jetzt nach Karneval bestimmt wieder mehr Leute sich angesteckt haben, finde ich es sinnvoll einen Selbsttest zuhause zu machen. Ein Foto davon reicht. Möchte gern das wir am Ende mit glücklichen Gefühlen nach Hause fahren ohne andere Folgen.
Wie gesagt ein Selbsttest vom Supermarkt reicht voll kommen aus. Bitte seid zu euch selber ehrlich, wenn ihr krank seid bleibt zuhause. Die nächste Coffee and Ropes findet wird wohl im April stattfinden. Weiter Infos folgen.

Kommt gut ins Wochenende rein . Bis Sonntag.

Euer kakadujack
****IN Mann
1.006 Beiträge
wir müssen leider absagen!
********pono Mann
114 Beiträge
Corona, Corona
Hallo Basti

Leider sind Christina und ich seit gestern / heute positiv

wir planen mal nicht mehr am Sonntag nach Witten zu fahren

wünschen euch einen schönen Tag und dass es ein tolles Fesseltreffen habt

Liebe Grüsse

Christian
**********er_nw Mann
1.350 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Bin absolut unerfahren und habe dementsprechend werder eine Partnerin noch das Material .
Interessiere mich aber sehr stark dafür.
Kann ich ( Mann ) auch vorbei schauen ??
Da ich komplett unerfahren bin kenne ich auch den Dresscode nicht.

Gruß Michael
*******ack Mann
1.064 Beiträge
Themenersteller 
Klar kannst gern vorbeikommen. Dafür ist das Treffen auch da. Kannst auch ein Bändchen bekommen um ein oder eine fesselpartnerin zu finden.

Zieh einfach normal sachen an die bequem sind. Ob joggenhose die gut sitzt oder eine bequeme Jeans.
***sa Frau
779 Beiträge
Mitfahrgelegenheit

Kann/ könnte mich jemand in/aus Wuppertal einsammeln oder mitnehmen?

Liebe Grüße
Sorsa
***BO Paar
759 Beiträge
Zitat von ***sa:
Mitfahrgelegenheit

Kann/ könnte mich jemand in/aus Wuppertal einsammeln oder mitnehmen?

Liebe Grüße
Sorsa

Wir sind dieses Wochenende in Marl, sonst hätten wir dich mitnehmen können.
St_Bo
**********mied6 Mann
48 Beiträge
Wuppertal ist groß Von wo in Wuppertal ??
*****768 Mann
14 Beiträge
Ich bin in marl
***sa Frau
779 Beiträge
Zitat von **********mied6:
Wuppertal ist groß Von wo in Wuppertal ??

Da wo der wenigste Umweg entsteht innerhalb von Wuppertal bin ich relativ flexibel.

Wenn evtl eine Möglichkeit zur Mitnahme besteht, dann gerne näheres via PN. *g*
@***sa - alles entlang der A46 wäre für mich kein Problem.
***sa Frau
779 Beiträge
Dankeschön @********_NRW.

Hiermit ist meine Mitfahrsuche dann erledigt *ggg*
*******ack Mann
1.064 Beiträge
Themenersteller 
Morgen
Morgen ist es soweit. Kuchen und Torten sind vorbereitet und warten von euch verköstigt zu werden.

*danke*

Das es klappt das die leider krank geworden sind sich abmelden. So konnten die Leute die auf der Warteliste waren nachrücken.

Die nächste Coffee and Ropes am 23.4.2023 ist auch schon bei Joy in der Überprüfung . Und wird wohl morgen online sein.

Es wird eine kleine Veränderung geben . Der Preis pro Person wird auf 30 Euro sein.

Da die Kosten für Energie und Lebensmittel steigen müssen wir es leider machen. Ich hoffe auf Verständnis. Das Treff 83 und ich werden weiter an der Qualität des Treffs arbeiten, so das ihr weiterhin zufrieden seid und gerne weiter zur Coffee and Ropes kommt.

Mit freundlichen Grüßen und bis morgen

Euer kakadujack
*******ack Mann
1.064 Beiträge
Themenersteller 
23.04.2023
So die nächste Coffee and Ropes ist online. Die leider sich krank abgemeldet haben oder verhindert sind und natürlich die einfach schon sich auf den April freuen.

Coffee and Ropes
***BO Paar
759 Beiträge
Ringe
Gleich geht es los, wie besprochen bringen wir 3 weitere Bondage Ringe mit, und die können gerne von allen benutzt werden. Ein komplett schwarzer, ein normaler und besonderen aus Holz mit Edelstahl Ring im Kern.

Bis gleich St_Bo
**********sucht Frau
13 Beiträge
Ich freue mich auf gleich! Mein erstes Event dieser Art! *juhu*
**********er_nw Mann
1.350 Beiträge
Euch viel Spaß
Habe leider keine Bestätigung bekommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.