Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
More Ropes and Emotions
768 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Coffee and Ropes - Witten (26.02.2023)

**********eling Frau
284 Beiträge
Corona Test positiv
Aloah. Leider hab ich eine schlechte Nachricht für euch. Ich und meine Begleitung haben uns heute getestet und die Test sind positiv 😭. Teste euch vorsichtshalber und ich drücke euch allen die Daumen das ihr nicht davon betroffen seid und wenn ja, wünsche ich euch allen einen milden Verlauf und gute Besserung. Ich werde jetzt wieder in meinem Bett verschwinden.
***BO Paar
759 Beiträge
Zitat von **********eling:
Corona Test positiv
Aloah. Leider hab ich eine schlechte Nachricht für euch. Ich und meine Begleitung haben uns heute getestet und die Test sind positiv 😭. Teste euch vorsichtshalber und ich drücke euch allen die Daumen das ihr nicht davon betroffen seid und wenn ja, wünsche ich euch allen einen milden Verlauf und gute Besserung. Ich werde jetzt wieder in meinem Bett verschwinden.

Danke für die Info, Angesteckt hast du dich dann aber nicht am Sonntag. das sollte ein bis 2 Tage davor gewesen sein. Gute Besserung
**********eling Frau
284 Beiträge
Zitat von ***BO:
Zitat von **********eling:
Corona Test positiv
Aloah. Leider hab ich eine schlechte Nachricht für euch. Ich und meine Begleitung haben uns heute getestet und die Test sind positiv 😭. Teste euch vorsichtshalber und ich drücke euch allen die Daumen das ihr nicht davon betroffen seid und wenn ja, wünsche ich euch allen einen milden Verlauf und gute Besserung. Ich werde jetzt wieder in meinem Bett verschwinden.

Danke für die Info, Angesteckt hast du dich dann aber nicht am Sonntag. das sollte ein bis 2 Tage davor gewesen sein. Gute Besserung



Ich und meine Begleitung haben uns natürlich gestern getestet und der Test war negativ ✌️. Bin auch überrascht 😑. Mir ging es gestern noch soweit gut. Hab heute aber typische Symptome von einer Erkältung 😮‍💨
******S64 Mann
1.093 Beiträge
Ich wünsche euch Gute Besserung!
***sa Frau
779 Beiträge
Gute Besserung @**********eling
Und danke fürs Bescheid geben *g*
******968 Paar
1.516 Beiträge
Gute Besserung auch von uns *herz*
*******ack Mann
1.064 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal gute Besserung @**********eling . Hoffe euch geht es schnell besser und es hat sich Sonntag niemand weiters angesteckt. Da merkt man leider das der miest noch nicht aus der Welt ist.

So noch paar Worte von mir *g*

*danke* das ihr da wart und zur guten Stimmung beigetragen habt. So hab ich mir das vorgestellt wo ich letztes die Idee zur coffee and ropes hatte.

Es hat echt Spaß gemacht und finde es toll das sich alle so gut verstehen.

Die nächste Coffee and Ropes am 23.04.2023 ist ja schon online.

Ich wurde schon häufig angesprochen warum beim nächsten mal der Preis auf 30 Euro erhöht wurde.

Letztes Jahr wo wir (Treff 83 und ich) die Coffee and Ropes geplant haben war das für uns beide Neuland. Wir haben uns an Preisen orientiert der andern Fesseltreffs. Aber leider wurde alles teurer. Wir bieten ein kleines aber qualitätsmäßig hohes Buffet an. Selbstgemachte Torten, Kuchen und Waffeln. Die Getränke alles im Preis inklusive. 6 Stunden Zeit zu fesseln und sich zu unterhalten. Bei der nächsten Coffee and Ropes wird sogar die Sauna an sein, um nach dem fesseln die Muskulatur wieder zu entspannen. Im Sommer gibt es wieder ein Pool wo ihr euch abkühlen könnt.

Glaubt mir wenn ich könnte würd ich es alles umsonst anbieten. Ich kenn das selbst wenn man kein Geld hat mal raus zu gehen, oder Abstriche zu machen um mal sich was zu gönnen.

Ich hoffe ihr versteht das das wir statt auf 20 auf 30 Euro gehen. Wir wollen weiterhin das ihr paar schöne Stunden verbringen könnt.

Wir sehen uns spätestens zur nächsten Coffee and Ropes wieder. Bleibt gesund.

Euer kakadujack
***BO Paar
759 Beiträge
30 Euro pro Person sind gerechtfertigt für so ein gutes Event. Wir sind wieder dabei
*******Nawa Mann
48 Beiträge
Der Preis ist mehr als fair für das Angebot, was du uns bietest. Eine Kostendeckung deiner Unkosten sollte das mindeste sein, das jeder Gast bereit ist zu zahlen.
*********d_70 Frau
7.222 Beiträge
Zitat von *******Nawa:
Der Preis ist mehr als fair für das Angebot, was du uns bietest. Eine Kostendeckung deiner Unkosten sollte das mindeste sein, das jeder Gast bereit ist zu zahlen.

Es sind nicht nur die Kosten vom Kakadujack sondern auch die Unkosten vom Treff 83. Immerhin stellen sie die Getränke, das Essen, die Räume und die Wärme. Also ohne die Crew vom Treff wäre das alles nicht möglich. Daher ist es nur gerechtfertigt. *ja*

Wir freuen uns auf jedenfall auf das nächste Treffen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.