Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VeganWorld
304 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2555 Mitglieder
zum Thema
Zu eng?106
Frage an die Männer unter euch: Kann eine Frau zu eng sein?
zum Thema
Vorsicht, tiefe Trance möglich. Lesen auf eigene Gefahr!1
Natürlich hört keiner auf die Warnung. Niemand nimmt es ernst, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Penisringe auch eine Gesundheitliche Gefahr bedeuten?

********nn27 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Können Penisringe auch eine Gesundheitliche Gefahr bedeuten?
Hallo,



ich habe da mal eine Frage an alle die mehr oder weniger schon Erfahrungen sammeln durften...Es geht um den Penisring...

ich hab mal vor etwas längere Zeit einen von Durex getestet...dieser war nicht so mein Fall...da er nur einen sehr dünnen Ring hatte in Verbindung mit der Vibr. war es eher ein unangenehmes Gefühl...ich hatte das Gefühl der Ring schneidet sich mehr oder weniger in die Haut...zumal er sehr eng war...


jetzt will ich es wieder testen, aber mit einem anderen...der auch zugleich etwas dicker ist...


aber ich habe mal ein bisschen gegoogelt und habe gelesen das so ein Ring auch schuld für absterbende Zellen sein kann....was ist dran , an dieser aussage?



Gruss


AnonymMann
******ght Frau
2.119 Beiträge
aber ich habe mal ein bisschen gegoogelt und habe gelesen das so ein Ring auch schuld für absterbende Zellen sein kann....was ist dran , an dieser aussage?

Wenn der Ring zu eng ist, dann mit Sicherheit. Wenn er einschnürt und drückt, dann drückt er auch die Blutzufuhr ab, unterdrückte Blutzufuhr bedeutet auf kurz oder lang absterbendes Gewebe.
Wenn du aber einen Ring nimmst, der passt und nicht drückt, dann dürfte da nichts passieren.
Spätestens wenns vorne blau wird weisst du, dass die Blutzufuhr abgedrückt ist und den Ring schnellstens entfernen solltest *zwinker*
********nn27 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
ah ok....


wielange darf/sollte man den eigentlich tragen....


bei dem Ring den ich jetzt habe, konnte man keinen Durchmesser wählen ich denke mal das er so beschaffen ist, das er im Standard Durchmesser entspricht...


obwohl sollte man ja beim dem Durex auch annehmen...und der war zu eng...


naja ok, ich werde es sehn...



gruss

AnonymMann
******ght Frau
2.119 Beiträge
über die Dauer des Tragens kann ich dir leider nix sagen..des überschreitet dann mein medizinisches/Männerhalbwissen doch *g*
Bei der Größe des Rings is es wie mit Kondomen, die passen ja auch net jedem, obwohl sie dem Durchschnitt entsprechen *zwinker*
Viel Spaß beim probieren
**********house Mann
128 Beiträge
klar penisringe können übelst gefährlich sein. grundsätzlich solltest du daher eh nur welche aus gummi tragen und schon gar nicht so dünne blaue mit vibration, die eh nur schmerzen. aus gummi, damit der ring auch wieder schnell zu entfernen ist. ich weiß eh nie wie manche leute sich die stahl dinger überziehen. ich find die gummi teile reichen als abwechslung völlig.

gelesen habe ich mal das du so einen ring auf keinen fall länger als eine stunde tragen solltest, weil bei zu langer tragedauer der gestaute blutfluß dazu führt das, wirklich zellen absterben können. also nicht übertreiben mit den teilen.


lg, herr_f1ckermann
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
die richtige größe
das ist wirklich das problem und da kann niemand oder will niemand helfen...

die, die das zeug verkaufen, wollen umsatzmachen, wenn zu groß oder zu klein kommt der kunde ja eventuell wieder, um sich das passende teil doch noch zu besorgen...

und die antworten aus dem kreis der träger ist hier auch nicht sehr erquickend, erzählen die doch immer nur ihre erlebnisse, meisten die tollen, laufen so für die verkäufer dieser teile auch noch heftig reklame...

über die unfälle mit zu engen oder im letzten moment nicht mehr entfernbaren ringen spricht keiner, die landen dann nämlich in der notaufnahme der krankenhäuser wo dann oft mit "schwerem" gerät gearbeitet werden muss...

im übrigen sollte klar sein, dass wenn aus der natürlichen schwellung schmerzen geworden sind, der rest des körpers immer weniger lust verspürt, den schmerzhaften teil seines köpers lustvoll anzusehen, berühren zu lassen oder ihn in die holde weiblichkeit zu versenken...

da braucht es dann mindestens einen eiskübel mit fein zertstßenem kältemittel genannt "eis", um schmerzen und schwellung schnellsten zu reduzieren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.