Eine Gruppe zum Austausch für VeganerInnen. Respekt und gfK (gewaltfreie Kommunikation) sind hier absolute Prio!

Dies hier ist eine geschützte Zone, Interessierte am Thema finden Infos in anderen Gruppen.

Hier findest du Rezepte, Filmtipps, bald auch Stammtische, Events und regionale Gruppen / Ausgehtipps.

Pinnwand

*********tures Paar
732 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stammtisch in Köln?
Möchte nochmal darauf verweisen:

VeganWorld: Stammtisch in Köln?
Zitat von *****ich:
2% der Bevölkerung sollen Veganer sein,
... also müssten hier bald 60000 Mitglieder zusammen kommen. *haumichwech*

Wenn sie sich auch hier alle tummeln... *rotfl*
*****ich Paar
6.755 Beiträge
2% der Bevölkerung sollen Veganer sein,
... also müssten hier bald 60000 Mitglieder zusammen kommen. *haumichwech*
Unser 50tes Mitglied! *freu*

Herzlich willkommen @*******777!

*feuerwerk*




...und wenn wir alle die Paare "aufdröseln", sind wir noch viel mehr!!!
Happy Birthday!
Das erste Geburtstagskind in unserer noch jungen Gruppe - alles Liebe zum Geburtstag @*******ous!

*stoesschen*

*feuerwerk*
...und schon gefunden!

Vielen Dank an @*****man für die Unterstützung als Co-Mod! *g*
Co-Mod gesucht!
Hallo ihr Lieben!

Nachdem wir nun schon auf die 50 zusteuern und bei mir jetzt wieder die Messesaison beginnt, d.h. ich bin von 7h bis 19h offline, suche ich eine*n Co-Mod.

Bisher ist es ja hier herrlich friedlich und ich mach mir jetzt auch keine Gedanken, dass es hier zu größeren Ausschreitungen kommt, trotzdem hätte ich gerne eine*n Co-Mod an meiner Seite.

Die/derjenige sollte ein ausgeglichenes Gemüt haben und ein bisserl diplomatisches Fingerspitzengefühl.

Ansonsten gibt es nix zu tun.. es ist ja auch meine erste Gruppe und es läuft entspannter als ich dachte *zwinker*

Fühlt sich hier jemand berufen? Dann bitte bei mir melden, ich freu mich!
Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich keine Lust mehr auf Diskussionen habe, ob man glückliche und artgerecht gehaltene Tiere oder auch Milch und Eier von von selbigen, essen darf, habe ich mich - auch inspiriert durch andere VeganerInnen - entschlossen, diese Gruppe zu gründen.

Nicht in Konkurrenz zu anderen Gruppen und schon gar nicht, um über Omnis oder Vegetarier "herzuziehen", sondern einfach um eine Ruhezone, einen quasi geschützten Raum zu haben.

Ich wünsche euch viel Freude hier!

#veganpower!
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "VeganWorld".