Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
565 Mitglieder
zum Thema
Der Abend der Bilder II - Dortmund (23.03.2019)172
Das TfP - Event im SADASIA Das Fotoshooting der besonderen Art für…
zum Thema
Fotograf für erotische Fotos gesucht1
Wir planen mal in nächster Zeit erotische Fotos von uns machen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobby-Fotograf in OÖ gesucht?

Hobby-Fotograf in OÖ gesucht?
Hallo.

Ich fotografiere schon seit geraumer Zeit und in letzter Zeit sehr gerne mich und meine Partnerin beim spielen *zwinker*
Ich bin zwar kein Profi Fotograf, und habe auch nicht die beste Foto Ausrüstung, trotzdem jedoch Leidenschaft und ein Gespür für coole Aufnahmen. Beispiele seht ihr in unserem Profil.

Sehr gerne will ich meine Fähigkeiten ausbauen und lernen. Dabei biete ich mich gerne als Hobby Fotograf an. Bilder bleiben bei euch, eine handvoll Fotos wo ihr nicht erkennbar seit als Lernmaterial für mich.
Ich
Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.