Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1122 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zum Thema
Gesichtsbilder: Habt ihr keine Sorge, erkannt zu werden?749
Wir haben Gesichtsbilder von uns dir wir aber nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideenlos

Ideenlos
Hi,
ich will gerade mein Profil mit Bildern aufpeppen.
Da ich eine Freundin hab die nichts von dieser Seite weiß müssen die Bilder so sein das jemand der mich kennt mich nicht erkennt. Und da liegt das Dilemma.....mir fällt nichts ein.

Habt vielleicht ein paar Vorschläge wie man...leider alleine...ein paar schöne Bilder hinbekommt ohne das man großartig erkannt wird?

Freu mich auf eure Antworten..:-)
*****reo Mann
291 Beiträge
Ein paar Ideen...
Probiers mal mit eher dunklen Schwarzweissbilder, bei denen du das Licht so plazierst, dass dein Gesich stark abgedunkelt und somit nicht zu erkennen ist. Wenn das für dich zu wenig diskret ist, mach Aufnahmen die nur einzelen Körperpartieen (Schltern, Oberarme, Po, und und und) oder dich nur von hinten zeigen. (siehe mein Profilbild)
Danke erstmal....
hast du deine Aufnahme alleine gemacht?
Was meinst du sind Ü18 Bilder die man selbst macht angebracht oder nicht? Also z. Bsp. erregter Schwanz, bilder beim wichsen..usw...
*****reo Mann
291 Beiträge
hmm...
Ja die Aufnahme habe ich selbst gemacht, habe dazu eine Fernbedienung für meine Spiegelreflex benutzt... geht aber auch mit Autoauslöser, ist einfach umständlicher.

"Ü18-Bildern" kannst du machen, steht dir natürlich frei. Du solltest dir aber zuerst Gedanken darüber machen, was dein Profil ausstrahlen soll und was am besten zu deiner Persönlichkeit passt.
Ich persönlich habe das Gefühl, dass die Mehrheit der Frauen nicht unbedingt auf "obszöne" Bilder stehen, Männer hingegen eher mehr (kann mich da natürlich auch täuschen).

Mach dir also zuerst ein paar Gedanken, experimentier dann mit der Cam und lade dann diejenigen Bilder hoch, bei denen du ein gutes Gefühl hast.
thx giga....
hast mich glaub ich auf ein paar gute Ideen gebracht!..

Schau einfach mal nächste woche bei mir rein dann kannst du mir ja sagen ob die Wahl gut war *zwinker*
*****reo Mann
291 Beiträge
Freut mich dass ich dir helfen konnte.

Werde natürlich gerne mal vorbeischauen, bin gespannt!

Viel Spass beim knipsen
*****_ni Mann
92 Beiträge
Viele Bildverarbeitungsprogramme bieten Verfremdungsvarianten. Kenner können "zurück denken". Man sieht dies am Negativfilm.
Milo6
*******read Mann
447 Beiträge
Ich sag's mal so.. wenn man nicht weiß wie man ein Foto wirkunsgvoll unkenntlich machen kann, sollte man darauf komplett verzichten.
Viele schnappen sich gimp oder ein anderes Prog... invertieren, verdünkeln oder verzerren und ermöglichem so jedem mit halbwegs Kenntniss eine einfach Rekonstruktion.

Wenn du nicht willst das deine Bilder erkenntlich sind ist der effektivste Weg, nie dein ganzes Gesicht mit abzubilden.
Schwarze/Weiße Balken o.ä. mögen zwar effektiv sein, sehen aber auch grauenhaft aus. Ebenso sollte auf markante Dinge verzischtet werden... einzigartiges tattoo am Arm, besondere Schmuckstücke, dominante Muttermale usw.

Daher gibts eigentlich nur die Möglichkeit, beschränk dich auf teile, aber bring niemals alle... was bringt es in jedem bild einen Teil deines Kopfes zu zeigen, auf das alle zusammen ein herrliches Portrait Foto ergeben *zwinker*

Allerdings schütz auch das nicht definitiv vor dem Erkannt werden... habe auch schon eine gute Freundin erwischt die zwar nur Brüste und Arsch zeigte aber zusammen mit ihrer Art und weise zu schrieben sowie indizien im Profil schnell erkannt wurde.
Ich will dir ja nichts unterstellen aber so wie das klingt... solltest evtl. ehr als nur Bilder "bearbeiten".
Tipps wie Du es machen sollst hast Du ja schon bekommen.

Warum nimmst Du nicht im einfachsten Fall ein paar vorhandene Fotos von Dir und nimmst daraus einen Bildausschnitt. So kannst Du z.B. bequem den Kopf weglassen.

Solltest Du keine Bilder von Dir haben, dann lasse Dich doch von Deiner Freundin oder einem Freund fotografieren. Es müssen schließlich nicht immer Nacktbilder gezeigt werden.
Danke
Hi,
ich danke euch für eure Ideen. Ich werde diese Woche versuchen einige Bilder zu machen und sie online zu stellen. Ich würde mich freuen wenn ihr nächste Woche mal vorbeischaut und mir ein kleines Feedback geben könntet.
Nochmal danke schön an alle. Die zwei Bilder sind mal ein Anfang..
Du weißt aber schon, dass von den beiden Bildern eins als FSK 18 eingestuft wurde?

Entweder noch ein paar Bilder max. FSK 16 einstellen oder das FSK18 Bild so schneiden, dass es kein 18er Bild ist.
Nein wusste ich nicht. Dann werde ich meine Kreativität noch einmal walten lassen ;-). Danke für den Hinweis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.