Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Children of the Dark
708 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4079 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glow in the dark - Sprockhövel (04.02.2023)

Neu
*********lace
450 Beiträge
Themenersteller 
Glow in the dark - Sprockhövel (04.02.2023)
Jeder darf sich am Empfang Leuchtbänder/ Neonbrillen aussuchen. Die unterschiedlichen Farben verraten Sexneigungen. Ihr könnt bestimmen was ihr von euch preisgeben wollt und auschecken worauf die anderen stehen. Zu den Leuchtbändern gehört eine Legende, die die Neigung verrät.
Der Club ist an diesem Abend mit Schwarzlicht ausgeleuchtet!
Verwandelt die Nacht in ein unglaubliches Farbenspiel und kreiert mit Körpermalfarbe für Bodypainting eine wilde Partynacht!
Bringt für diesen Abend, wenn vorhanden, UV aktive Körpermalfarben mit! Ist aber kein muss. Bemalt euch gegenseitig und seht die Wirkung wenn die Körperstellen im UV Licht sichtbar werden die ihr mit euren Paintingfingern zur Geltung gebracht habt!
Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Unser DJ steht schon an den Plattentellern um euch mit satten Beats einzuheizen!

Music by The_GoodGuy *dj*

Am üppigen Buffet wird für jeden etwas dabei sein!




Die in unserer Region für Veranstaltungen geltenden Corona- Schutzmaßnahmen halten wir ein.



*alarm* Achtung NEU!! Mondscheintarif ab Mitternacht: Ab 24 Uhr zahlen Paare und Single Herren 20 Euro weiniger, je nach normal- oder Premium Mitgliedschaft im Joy!!! *freu2* *freu* *hand*


Glow in the dark

Sprockhövel, Nordrhein-Westfalen
04.02.2023

Glow in the dark



*********77_83 Paar
22 Beiträge
Farben - Bedeutung?
Hallo zusammen,
Hat jemand die Farben der Armbänder und deren Bedeutung?
Wäre cool das vorher zu wissen 😉😂
Danke
*****ota Mann
47 Beiträge
ja bitte wäre für uns alle noch mal wichtig! DAS habe ich leider vergessen
*********mausi Frau
9 Beiträge
Findet die Veranstaltung statt?
Es sind leider nur wenige Gäste angemeldet, findet die Veranstaltung statt?
Oder ab welcher Anmeldezahl kann man damit rechnen?
****kk Paar
22 Beiträge
Das wollen wir doch mal stark hoffen das es stattfindet, es melden sich bestimmt noch einige an ☺️☺️☺️👍
*******gel Frau
222 Beiträge
Wir haben heute Donnerstag, bis Samstag kann da noch ein wenig passieren.
*********77_83 Paar
22 Beiträge
Es haben sich doch 154 Leute angemeldet, sollte für nen schönen Abend sollte das doch auch reichen 😉👍
Ist ja mal wieder nicht zu fassen, was hier für eine gequirlte Sch… gepostet aber vor allem diskutiert wird!
*********77_83 Paar
22 Beiträge
Wenn man nicht nettes zu sagen / schreiben hat , sollte man vielleicht besser das M…. Halten 😉😤
Hallöchen will euch nicht vom interessanten Thema ablenken aber mal ne frage zum Outfit für die Herren *g* geht auch ne elegante Hose ? Also keine Jeans .. da mir ne Lederhose nicht so steht bezw ich sonst aussehe wie der Frontmann von den village people 🙈 ist meine Frage was zieht ihr so an ? Lg Alessandro und Melissa
Nett, ist das nicht die kleine Schwester von Scheisse ? *lol* *haumichwech*


Zitat von *********77_83:
Wenn man nicht nettes zu sagen / schreiben hat , sollte man vielleicht besser das M…. Halten 😉😤

*********77_83 Paar
22 Beiträge
was einem hier alle zujubeln, dann eben wenn man nicht anständiges / vernünftiges zu sagen hat, sollte man lieber das M... halten.
Das sind ganz vernünftige anständige Fragen bzw. Feststellungen
Meldet euch erst einmal zum Event an, bevor ihr hier Laut von euch gebt!

Oder gehört ihr auch zu der anonymus Fraktion hier auf JOY?
*********77_83 Paar
22 Beiträge
wir gehen woanders hin, spielt keine rolle ob wir uns anmelden oder nicht, ich habe nur nach den farben gefragt und der rest nach der anzahl der gäste und zack wird von dir / euch dagegen gestänkert, richtig mies sowas
Wir haben das auch als ganz normale Fragen zum Event aufgefasst. Dafür ist doch diese Kommentarfunktion auch da. Worüber soll man denn hier ansonsten diskutieren?
*********77_83 Paar
22 Beiträge
alle unsere beiträge hier sind normale und gute fragen / beiträge, da muss nur jemand ekelhaft ablästern und rumstänkern
******und Frau
3 Beiträge
Karte oder nur Bargeld?
Hallöchen, Mal ne 'dumme' Frage....
Wisst ihr ob Kartenzahlung möglich ist? Ich gehöre seit Corona eher zur Bargeldlosen Fraktion (ich hasse Handtaschen und dummerweise sind Frauenhosen nicht gut mit Hosentaschen bestückt -- oder Lederjacken ><)
*******aus Frau
40 Beiträge
Nein, Kartenzahlung ist nicht möglich.

Jeans ist leider nicht gestattet, aber eine Anzughose ist sehr gerne gesehen. Es muss nicht unbedingt Leder sein😇
****_22 Mann
283 Beiträge
Zitat von ******und:
Karte oder nur Bargeld?
Hallöchen, Mal ne 'dumme' Frage....
Wisst ihr ob Kartenzahlung möglich ist? Ich gehöre seit Corona eher zur Bargeldlosen Fraktion (ich hasse Handtaschen und dummerweise sind Frauenhosen nicht gut mit Hosentaschen bestückt -- oder Lederjacken ><)
Silvester vor mir ne Pärchen könnte mit Karte nicht bezahlen, dann sind die Bank gegangen
@******nda dankeschön ☺️ ne ist keine Jeans ist ne stoffhose und eigentlich auch ne recht schöne ☺️
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Es ist schön zu lesen , daß sich auch die Herren Gedanken machen , wie sie zur Veranstaltung erscheinen.
Und ja , eine schöne Stoffhose ist super , denn wer möchte gern Badelatschen , Slip und Tshirt sehen ⁉️
"Auch das Auge isst mit" , sagt man immer.
Warum nicht auch mal den Damen etwas für's Auge anbieten ‼
**********rhein Mann
59 Beiträge
Freude auf den 04.02.
Wir (@*********me21 und ich) freuen uns auf einen spannenden, lustigen und aufregenden Abend. Könnt uns gerne ansprechen.
Erstes Getränk geht auf uns😋.
Liebe Grüße aus der Neon/Dunkelheit!
Mein Mann und ich werden morgen das erste Mal überhaupt in einen Club gehen. Wir freuen uns sehr und sind natürlich positiv aufgeregt
********king Paar
178 Beiträge
Viel Spaß im Caesars ! Hier macht Ihr nichts falsch.

Wir werden morgen zeitig da sein und freuen uns schon 🎉
Wir sind auch zum ersten mal in diesem Club und freuen uns schon auf die neuen Eindrücke. ✨✨😺💋

Wir haben eine Frage zu den Getränken; sind diese wie das Buffet im Eintrittspreis inklusive oder bestellt man die Getränke gesondert?

Uns stellte sich diese Frage, weil hier jemand schrieb "die ersten Drinks gehen auf uns".

Wäre besser das vorher zu wissen um auch genug Geld dabei zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.