Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1488 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Was tragt ihr drunter?85
Was tragt ihr heute für Unterwäsche?
zum Thema
Was trägt Mann drunter: Sind Männerslips sexy?78
Die sich hauptsächlich an die Damenwelt stellt. Aber auch Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was tragt ihr drunter: darf es schon mal ein Damenslip sein?

@**n

nicht mich verklagen ...schreibs auf die Kasse...Ok also dann musst du doch den Rat von cindi annehmen und uns deine Hot-pants zeigen *g*

*haumichwech*
****966 Mann
3.140 Beiträge
Munchy_Crunchy
.
Ok also dann musst du doch den Rat von cindi annehmen und uns deine Hot-pants zeigen
nööö nööö nööö !!!

so was zeig ich net im fernsehen oder so!!! *rotfl*
****966 Mann
3.140 Beiträge
Cinderella_69
P.S. Wenn ich wiederkomme, möcht ich gern wieder was zum Thema lesen... also, strengt euch mal ein bisschen an...
nur kein stress hier!!!
verdammt wo ist jetzt mein zeug zum rauchen??? *zig*
****966 Mann
3.140 Beiträge
sorry gemeinde!!! aber cinderella wollte was zum lesen haben
Halleluja Gemeinde!!!

Lieber Gott, hier ein kleiner Verbesserungsvorschlag:
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen und nicht andersherum !
Stell dir das mal vor:
Du liegst "six feet under", es ist dunkel und muffig
und dann gräbst Du dich dem Licht entgegen.
Dort angekommen gehst Du ins Altersheim,
es geht Dir von Monat zu Monat besser
und wirst dann rausgeschmissen,
weil Du zu jung wirst,
spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente,
kriegst eine goldene Uhr vom Arbeitgeber
und fängst gaaaanz laaangsam an zu arbeiten.
Nachdem Du damit durch bist, geht´s auf die Uni.
Du hast inzwischen genug Geld,
um das Studentenleben in Saus und Braus zu genießen,
nimmst Drogen, hast nix als Frauen bzw. Männer im Kopf
und säufst dir ständig die Hucke voll.
Wenn Du davon so richtig stumpf geworden bist,
wird es Zeit für die Schule,
die natürlich mit einer einwöchigen Klassenfahrt
ins benachbarte Ausland beginnt.
In der Schule wirst Du von Jahr zu Jahr blöder,
bis Du schließlich auch hier rausfliegst,
natürlich mit einer riesigen Tüte voller Süßigkeiten.
Danach spielst Du ein paar Jahre im Sandkasten,
anschließend dümpelst Du
neun Monate in einer Gebärmutter herum
und beendest dein Leben als ORGASMUS !

Das wäre doch geil - oder !?

sorry - jetzt bin ich wieder ruhig!!! *troet*
*****_be Mann
141 Beiträge
Damenslips
Ich muss zugeben als ich den Titel gelesen habe dachte ich wieder zuerst, das alle wieder brav beipflichten und das tragen der Unterwäsche sogar noch toll finden.

Ich finde es ohne abwertend zu sein absolut unerotisch und darüber hinaus sieht es sogar noch peinlich aus wenn sich bierbäuchige Männer
in Frauenunterwäsche zwängen.

Wenn sowas unter dem Deckmantel "Selbstbewusstsein" läuft dann habe ich wohl keinen und möchte auch keinen haben.

Man sagt ja auch so: jedem wie er mag , aber ich finde es absolut schlimm wenn einen so etwas übergebraten wird und es als das normalste von der Welt dargestellt wird.

Kerle die Damenwäsche tragen sind nichts anderes wie jeder Fetischist auch die auf Klamotten sonstiger Art stehen.

Für mich kommt sowas niemals in Frage frei nach der Werbestrategie von Peta.......

"Lieber nackt als in Damenklamotten"
Nix da!
Damenslips sind doch ganz anders geschnitten, wie soll da mein Gemächt reinpassen?
Die Auswahl an Slips/Strings/Pants für Männer ist außerdem mehr als ausreichend. Das ist kein Grund. Und Damenwäschefetischist bin ich nun ganz gewiss auch nicht.
Damenslips?
Also ich würde das ja eher als Fetisch bezeichnen.....
Nö, dazu habe ich keine Beziehung, aber wer's mag... ;-)))

Bei mir kommt nur Unterwäsche von Manstore oder Olaf Benz ran. Die Sachen haben das "gewisse Extra" und sind von der Qualität 1A, wenn auch etwas teurer.....aber Schnäppchen machen das erträglich ;-)))
*********AHRE Mann
4 Beiträge
muss nicht!
ach nö, dass muss ich nicht haben, aber wems spass macht...zum glück sind wir ja ein freies land *zwinker*
*********2009 Mann
82 Beiträge
...na ja...
damenslips...da passt er halt nicht rein....sorry...
Damenslip ..... muß nicht sein!!!!
auch wenn man manchmal das Gefühl hat das die Textilhersteller uns Männer vergessen, bzw. uns zum Teil mit Ihrer Kunterbunten und unerotischen Unterwäsche " verarschen" wollen, kommt auch für mich keine Damenunterwäsche in Frage !

NEIN DANKE
Sehen wir ähnlich, die Damenslips sind ja aus gutem Grund nicht für die männliche Anatomie gemacht. Außerdem finden wir das rein optisch nicht so toll - mit Ausnahme an ihr! *g*

Aber wers mag, solls tun! *g*
no-go
Selbstbewusst ja, Damenslips nein !

also ehrlich... muss echt nich sein! *flop*
****ox Mann
426 Beiträge
Ich stell mir das grad bildlich vor.... das geht mal gar nicht! *ggg*

Mal abgesehen davon, dass da allein vorne einfach zu wenig Platz ist denk ich nicht dass ein Damenslip die restliche männliche Anatomie schön betont.

Ich für meinen Teil find, dass es doch bei der Herrenunterwäsche eine schöne große Auswahl an körperbetonenden Boxershorts in allen Formen und Farben gibt.
*********cht10 Mann
54 Beiträge
damenslips drunter, geht ja gar nicht
dann lieber nur haut, damenslips drunter gehören nach meiner Meinung in den fetisch Bereich, aussder wäre die wohl zu eng *zwinker*
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
bislang habe ich noch immer was in der herrenabteilung gefunden..... und klagen seitens der dmen gab's auch noch nie...... trotzdem haben sie mir den slip meistens immer sehr schnell ausgezogen......
@ Maskulin61
Seit ihr selbstbewusst genug auch Damenslips zu tragen?

ist mir zu feminin. und, um auf dein erstes wort bezug zu nehmen; schon immer
****966 Mann
3.140 Beiträge
darf es schon mal ein Damenslip sein?
*nene* *nene* *nene*
Mit Sicherheit nicht.
leopardenstring im tigerdesign..damit vereinen sich die zwei groß-wildkatzen in mir....und wenn ich sie in schwarz trage....bin ich einfach nur der
schwarze panther!


nicht zu verwechseln mit dem rosaroten...denn der ist meiner meinung nach schwul *g*
*****g65 Mann
305 Beiträge
sicher nicht,
ich trage ausschließlich Strings, aber mit Sicherheit keine Damenstrings.
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Herrenslips können sexy sein

prust Dann zieh mal einen an.
***is Mann
2.127 Beiträge
Öhm, nö, eher nicht. *schiefguck* Abgesehen davon, daß das grauenhaft aussieht, passen sie ja auch anatomisch nicht richtig. Ein bißchen Komfort muß schon sein...
*********le10 Mann
526 Beiträge
NO WAY!!!

Leute gibt's, die gibt's gar nicht. *zwinker*
******_be Mann
12 Beiträge
Sexy Shorties
Nur Männerunterwäsche, dafür muss die aber sexy sein wie z.B. Microfaser. Bloß keinen Feinripp mit Eingriff. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.