Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1489 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zum Thema
Was tragt ihr drunter?85
Was tragt ihr heute für Unterwäsche?
zum Thema
Bekleidung - Was tragt ihr beim Sport? (Drunter und Drüber)150
Ich habt was tragt ihr allgemein beim Sport drunter und drüber.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was tragt ihr drunter: darf es schon mal ein Damenslip sein?

*******n61 Mann
156 Beiträge
Themenersteller 
was tragt ihr drunter: darf es schon mal ein Damenslip sein?
wir kennen sie: Herrenslips können sexy sein, aber die Auswahl bei den Damenslips ist bei Weitem größer. Haben uns die Textilhersteller vergessen? Seit ihr selbstbewusst genug auch Damenslips zu tragen?
**af Mann
3.048 Beiträge
Was genau hat das mit Selbstbewusstseinzu tun?Bin ich nur Selbstbewusst wenn ich nen Damenslip tragen würde? o.O

Ich für meinen Teil reg mich zwar auch auf das Männer jetzt mit Shorts und Slips zu Opas besten Zeiten abgespeist werden aber ich bin eh ein schwarz Träger.^^ Achja und ich trage Herrenslips.
*******N68 Mann
516 Beiträge
Selbstbewusst ja, Damenslips nein !

Außerdem gibt es genug "relativ" schöne Unterwäsche für den Herren, im Gegensatz zu früher
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
was hat das mit selbstbewußtsein zu tun?

nein, ich trage niemals damenunterwäsche!!! warum auch!
***an Frau
11.000 Beiträge
Haben uns die Textilhersteller vergessen?

Nein, haben sie ganz sicher nicht. Aber wenn die Mehrzahl der Männer zum Großpack (5 Stück oder mehr) greift, Hauptsache preiswert, dann darf man(n) sich nicht wundern, dass ER eben nur das im Angebot findet.

Es gibt auch für Männer sexy Unterwäsche, aber seid ihr bereit mal im oberen Preissegment eine Unterhose zu erwerben?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja logo, mein schatz will doch was zum auspacken haben. ich verschenke doch auch nichts im zeitungspapier verpackt!
und *hand* das muß nicht mal so teuer sein.
nur eins geht garnicht, damenunterwäsche!
Bei manchen ...
... läuft wohl so einiges schief.

Haben uns die Textilhersteller vergessen?

Mich nicht. ¿Wie war dies noch mit dem Angebot und der Nachfrage? *gruebel*

Seit ihr selbstbewusst genug auch Damenslips zu tragen?

Ohne Kommentar *aua* ...

... oder ...

so manchmal trägt man Damenslips mit beiden Händen. Das Entscheidende: Oftmals steckt da noch etwas drin. *zwinker*
ne...
hallo *wink*

Nein trage keine damenhöschen warum auch ne ne *nono*

Lg dana (m)
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Damenslip?
Neee ... da hängen die cojones ja frei.
Wenn man Pech hat, dann hat das etwas von "Eier aus Bodenhaltung".

Al
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*haumichwech*
*lol* *g*
*rotfl* *gg*

böser al.....

aber wahr, die besagten müssen schon richtig verpackt sein!
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Damenschlüppis tragen hat für mich etwas mit
Fetisch zu tun, nicht unbedingt mit Selbstbewusstsein..
sorry, das ich als Frau antworte *gg*
Damenschlüppis tragen hat für mich etwas mit
Fetisch zu tun, nicht unbedingt mit Selbstbewusstsein..
sorry, das ich als Frau antworte *gg*

Macht nix, ich seh's naemlich ganz genauso *g*
Haben uns die Textilhersteller vergessen?

Nein, haben sie ganz sicher nicht. Aber wenn die Mehrzahl der Männer zum Großpack (5 Stück oder mehr) greift, Hauptsache preiswert, dann darf man(n) sich nicht wundern, dass ER eben nur das im Angebot findet.

Wenn ER denn mal einkaufen ginge... neulich eine Retail Statistik gesehen die besagte, dass Maenner nur zwischen ca 15 und 35 ihre Waesche selbst kaufen. Davor wird's von Mutti erledigt, danach von der Partnerin oder Ehefrau *schock*

Es gibt auch für Männer sexy Unterwäsche, aber seid ihr bereit mal im oberen Preissegment eine Unterhose zu erwerben?

Ja, denn ich schaetze Calida *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
da hat aber mutti schwer versagt!!!
****_by Paar
122 Beiträge
Ne lieber nicht, die sind doch viel zu klein?! Ich brauch das schön luftig und frei und deshalb trage ich im Alltag nur Shorts.

Eine Ausnahme würde ich machen, wenn meine Freundin mich so sehen wollen würde *grins* Ihr zu liebe würd ich das machen, aber dann nur daheim und nicht damit spazieren gehen.

@****tzi: Wehe, denk bitte nicht mal dran! *lol*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Es gibt auch für Männer sexy Unterwäsche, aber seid ihr bereit mal im oberen Preissegment eine Unterhose zu erwerben?
Na klar ... warum auch nicht?
Allerdings ... die Erfahrung hat gezeigt, dass es den Mädels auch nicht wirklich auffällt.
Zumindest ist die Aufmerksamkeit nicht lange in diese Richtung gelenkt.
Wenn das Ding nämlich schön ausgefüllt ist, dann kann man mal sehen, wie schnell die Marke und das sexy Aussehen der Wäsche zur Nebensache wird.
Ganz ehrlich ... ein schickes Ding für ein paar Euro tut es da auch.
Wir legen doch mehr Wert auf Sex als auf Modenschau - es sei denn, man besucht einen Club und es geht wieder um das gesehen werden.

Al

PS: Ist doch mit der Wäsche für die Mädels auch nichts anderes. Was spielt der Preis denn für eine Rolle?
Wir wollen, dass die Frau nett verpackt ist und ihre Rundungen schön verführerisch wirken.
Tun sie das, dann wollen wir schnellstmöglich auspacken und es spielt keine Rolle, ob das Teil 50 Euro oder 500 Euro gekostet hat - Hauptsache es geht einfach auszuziehen.
Ich trage
zwar gerne einen String aber da mus schon alles drin Platz haben
da kommt Damenwäsche nicht in Frage.

Hans
****966 Mann
3.140 Beiträge
Seit ihr selbstbewusst genug auch Damenslips zu tragen?
*panik*
was soll das mit selbstbewusst zu tun haben??? *hae*

ich hab doch keinen an der klatsche!!! *gr*

zu was sollte ich damenunterwäsche anziehen???
so ein krampf! *headcrash*

soll ich dann auch noch zum frauenarzt aufm stuhl ??? *sternchen*

ideen gibts - die gibts gar nicht!!!
aber die Auswahl bei den Damenslips ist bei Weitem größer.

Haben die Damen nicht bei allen Kleidungsstücken mehr Auswahl?
Aber das ist für mich noch lange kein Grund auf Damenklamotten umzusteigen, zumal in einem Damenslip für ein normales Gehänge nicht genügend Platz zur Verfügung steht.

Mit Selbstbewußtsein hat das nichts zu tun, wenn man unter der normalen Hose noch einen Damenslip trägt - dazu müßtest du vielleicht erhobenen Hauptes nur mit Damenslip bekleidet durch eine Fußgängerzone stolzieren - aber das machst du doch nicht - oder?
**af Mann
3.048 Beiträge
Naja das mit dem "sexy" ist eh immer so eine Auslegungssache.^^
Mich graust es immer davor im Laden zu stehen und dieses ecklige Retrozeugs vor mir zu haben.Vor allem in Kackbraun oder in knallbunte farben *panik* .

Ich bin einer der kauft immer die grossen Packungen aber ich achte drauf das die schwarz sind und nicht so aussehen als wären die von Opas besten Zeiten oder wie schon mal getragen.Ein wenig Stil muss schon dabei sein.Da reichen dann so um die 15€ und fertig.Ist ja nicht so wie bei den meissten Damen die in die Umkleide rennen das da an probieren,kaufen und Daheim noch mal anprobieren. *g*
****rna Frau
6.221 Beiträge
Wenn ER denn mal einkaufen ginge... neulich eine Retail Statistik gesehen die besagte, dass Maenner nur zwischen ca 15 und 35 ihre Waesche selbst kaufen. Davor wird's von Mutti erledigt, danach von der Partnerin oder Ehefrau

Muß ja nicht unbedingt die verkehrte Alternative sein. Was man/frau da streckenweise geboten bekommt, da sollte man als Frau vielleicht doch mal helfend beim Einkauf zur Seite stehen, damit´s geschmacklich nicht ganz so entgleist.

....am liebsten sind mir noch die, die garkeine tragen
soll ich dann auch noch zum frauenarzt aufm stuhl??
Mangel an Selbstbewusstsein? *haumichwech*
****966 Mann
3.140 Beiträge
Mangel an Selbstbewusstsein?

nööö nur der findet bei mir keine mumu !!! *rotfl*

ausserdem - bin ich eh zu blöde - "damenunterwäsche" zu tragen - ich würde ja immer die slipeinlagen falsch einlegen - und beim lösen tut das bestimmt immer sooo weh!!! *haumichwech*
***an Frau
11.000 Beiträge
ausserdem - bin ich eh zu blöde - "damenunterwäsche" zu tragen - ich würde ja immer die slipeinlagen falsch einlegen

Was hat denn das Tragen von Damenslips mit Slipeinlagen zu tun?

Und glaub mir, du würdest gar nicht erst in den Genuss eines eventuellen Schmerzes kommen, bis zum Trageort wären die längst wieder rausgefallen.

Die haben nämlich ein verdammtes Eigenleben, auch wenn richtig eingelegt, sitzen sie nie da wo sie sollen. *fiesgrins*
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
ich für meinen teil bin in der herrenabteilung noch immer fündig geworden, und hatte auch noch nie das bedürfnis, für mich was in der etage für damenwäsche zu suchen

nicht dass ich damenslips nicht mag, ím gegenteil, damenslips können sehr erotisch, verführerisch und erregend sein, aber nur dann, wenn auch ein weiblicher körper drin steckt........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.