Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1767 Mitglieder
zur Gruppe
Lovebird Soiree
348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lovebirds Villa BYO Party SPA Einweihung - Deutschland (18.03.2023)

********s_mv Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
Lovebirds Villa BYO Party SPA Einweihung - Deutschland (18.03.2023)
⚜️Lovebirds BYO Party SPA AREA Einweihung⚜️


Hallo ihr heißen schönen Menschen,

Wir würden mit dieser Party ein NEUES Konzept Probieren aber gleichzeitig versuchen bei der Qualität zu bleiben, mit der wir uns so einen guten Ruf erarbeitet haben 🥂✨:

BYO - das steht für BRING YOUR OWN


Auch wenn unser reichhaltiges von Mrs Lovebird selbst gemachtes Buffet ein zentraler Teil unserer Parties war mussten wir kürzlich leider feststellen, das auch wir durch die Preissteigerungen unseren ohnehin schon eher höher angesiedelten Preis nicht halten können. Eine weitere Anpassung nach oben hätte bedeutet, dass wir in einen Bereich kommen wo auch wir selbst gesagt haben: das können wir nicht machen, also verzichten wir lieber auf das Essen und Trinken 😕

Die gute Nachricht ist: Der Preis für euch wird dadurch HALBIERT!! 🥳🎉
(Siehe unten)

Wir wollen aber weiter bei unseren tugenden bleiben und weiter ein unvergessliches Partyerlebnis bieten und dieses entstand vor allem durch die tollen Menschen selbst, die bisher unsere Gäste waren. 🤩💃🏽🕺

Ein Video in dem ihr einen kleinen Eindruck bekommt von den bisherigen Parties
Video "Lovebird Party Insight" von Lovebirds_mv



Was euch erwartet:


🏡 Wir haben ein großes, modernes Haus mit genügend Abstand zu den Nachbarn, so dass Privatsphäre garantiert ist. 🤫

🎢 Spielwiesen: der Bereich der Spielwiesen ist geräumig und getrennt vom Party und Essensbereich. Keiner ist gezwungen auf die Spielwiesen zu gehen, jeder willkommen *zwinker*

⛓ Es gibt jetzt auch einen Dungeon Bereich mit Glory Hole und Liebesschaukel und der Möglichkeit jemanden zu fixieren

🧖🏼‍♀️ Sauna: es gibt eine kleine Außensauna, dir ihr gern benutzen dürft *sauna* betrieben von unserer Solaranlage. Bringt euch aber Saunatücher mit bitte

🛁 Jacuzzi & Spa: Der neue SPA Lounge Bereich wird fertiggestellt sein. Dort werden zwei geräumige Whirlpools auf euch warten und eine weitere Spielwiese. Wir können nun auch noch mehr Gäste beherbergen

🍝 Essen & 🥂 Getränke: ihr dürft euch alles mitbringen was ihr verköstigen möchtet, Gläser, Geschirr, Besteck und Eiswürfel sind alles da. Auch für Wasser auf den Spielwiesen ist gesorgt

Was die Gäste angeht, achten wir darauf, ein gehobenes, junges und attraktives Publikum einzuladen, welches auch respektvoll miteinander umgeht. 🥰😻
Alle Gäste sind handverlesen, mehr dazu weiter unten! Wir freuen uns mit euch eine einzigartige Nacht zu erleben. Übernachten könnt ihr bei uns leider nicht, aber es gibt Hotels in der Nähe.

Es gibt Möglichkeiten zu Duschen und Handtücher stehen bereit. nur Saunatücher müsstet ihr selbst mitbringen. kondome *kondom* und ein paar Spielsachen sind auch vorhanden.

Angepasste Preise:
Als Aufwandspauschale würden wir pro Paar 49 Euro, pro Singlefrau 19 Euro und pro Singlemann 39 Euro nehmen
(LETZTERE NUR AUF EINLADUNG wir füllen die Plätze erstmal mit Paaren und solo Frauen und werden erst kurz vor der Party mit Männern auffüllen)

‼️*achtung* Anforderungen: ‼️
Schickt bitte mit der Anfrage zur Teilnahme ein Bild von euren Gesichtern mit!
Als Richtwert für den Altersdurchschnitt peilen wir um die 30 Jahre an.
Solo Männer werden wie gesagt von uns eingeladen, bzw mit einer Empfehlung von jemand uns bekanntem.
Erst nach Bestätigung und wenn ihr den Eintritt überwiesen habt, seid ihr final bestätigt.
Bitte seid uns nicht böse wenn es mit der Anmeldung nicht klappt, wir versuchen ein stimmiges Bild bei den Gästen zu schaffen


Beeilt euch damit, die Plätze sind begrenzt!

Fotos von der Location können wir euch auf Anfrage freigeben.

Weitere Informationen dann mit eurer Anmeldung!

Wir freuen uns auf euch.


P.s. alle am Ereignistag geltenden Corona Regelungen werden bei der Veranstaltung eingehalten (derzeit keine in Niedersachsen)

P.p.s. Es handelt sich um eine nichtgewerbliche PRIVATPARTY Wir arbeiten auf lange Sicht kostendeckend, da wir immer wieder für die nächste Party reinvestieren! Es macht einfach Spaß euch immer was neues bieten zu können


Lovebirds Villa BYO Party SPA Einweihung

Bremen
18.03.2023

Lovebirds Villa BYO Party SPA Einweihung



*********e_nrw Frau
341 Beiträge
Keine Antwort...
... Obwohl ich schon mehrfach von euch eingeladen wurde, haben wir nach der Anmeldung leider weder eine Zusage, noch Antwort bekommen.
Sehr schade.

Ich melde uns jetzt ab.

An den ganzen Haufen, den ich von der Gästeliste kenne, viel Spaß 🎉rockt für mich mit *pimper* 😘
****13 Paar
2 Beiträge
Ich finde es auch sehr komisch
Das ist schade melde dich lieber in passion am samstag
***is Mann
29 Beiträge
Die Kneipe mit Tanz , in Badelatschen und Arbeitssocken? *lol*
******ski Paar
4 Beiträge
Fahrgemeinschaften
Fährt jemand zufällig auf der A1 Richtung Bremen an sottrum vorbei und hätte Interesse an einem Mitfahrer? Mfg Sergej
***is Mann
29 Beiträge
Ja ich,aber ich bin nicht freigeschaltet worden für das Event ,weil sich keiner um die Leute gekümmert hat die sich angemeldet haben,habe ich meine Anmeldung zurückgezogen.
*********auty Paar
2 Beiträge
Können wir nicht bestätigen, wir wurden bestätigt und auch alle unsere Fragen wurden zeitnah beantwortet. Also um uns hat man sich bis jetzt gut gekümmert und wir freuen uns auf Samstag! ☺️👍
***is Mann
29 Beiträge
Ist schon so gewollt. *zwinker*
****HB Frau
5 Beiträge
Ich freue mich auch schon riesig….❤️😍 das wird wieder megaaaaa heiß 🔥🔥🔥🔥🔥 😘
***is Mann
29 Beiträge
Wie auf anderen Events auch. *g*
**********Palma Frau
205 Beiträge
Zitat von ***is:
Ja ich,aber ich bin nicht freigeschaltet worden für das Event ,weil sich keiner um die Leute gekümmert hat die sich angemeldet haben,habe ich meine Anmeldung zurückgezogen.


Aufgrund der Party-Beschreibung und der Gästeliste, würde ich sagen, dass du vom Alter her nicht zur Party passt. Und Solo-Herren ja auch nur, wenn bekannt oder auf Empfehlung.
Die beiden Gastgeber kümmern sich sehr wohl und sehr gut um alle Gäste und deren Wünsche und Bedürfnisse. Und bei jeder Party war die Gästeliste gut und homogen/passend zusammengestellt.

Meine Begleitung, meine Freunde und ich freuen uns auf die Party am Samstag! *freu* Wird wie immer gut werden. *top*
***is Mann
29 Beiträge
Vom Alter her,ach ,ja. Wenn bei einem Paar der Herr 46 ist,wie bei euch auf der Gästeliste zu sehen,dann ist dieser Herr auch nicht weit weg von mir .🤣😂🤣 Egal,ich möchte gar nicht auf ein Event mit Leuten die eine solche Einstellung haben.
***is Mann
29 Beiträge
Übrigens,kümmern heißt für mich auch,die Leute anzuschreiben und absagen und nicht einfach links liegen lassen. Aber deren Verhalten sagt mehr über sie,als über mich aus.😉
*********dcore Mann
12 Beiträge
Da ist ja jemand richtig enttäuscht…
In der Beschreibung sind doch klare „Spielregeln“ von den beiden Gastgebern vorgegeben-ich würde mal drauf spekulieren, dass du weder empfohlen wurdest, noch die beiden kennst…
Warum dieses beleidigt sein?
Freue mich auf eine tolle Runde! Und die Kommunikation ist top!
***is Mann
29 Beiträge
Ich bin nicht enttäuscht.😊
***is Mann
29 Beiträge
Und auch nicht beleidigt. *g*
*******eHB Mann
1 Beitrag
Ach, was soll’s, jetzt kommentiere ich doch. Die Party wird sicher super.

An alle, die dabei sein werden: Ich freue mich sehr (auf Empfehlung) dabei sein zu dürfen und viele von den sexy Gästen kennenlernen zu dürfen.

An die Gastgeber: Danke für den netten Kontakt obwohl wir uns noch gar nicht kennen und dass ihr die Mühen in eurem eigenen Haus auf euch nehmt PRIVAT, diese Eventreihe zu organisieren. Irre.
Enttäuschung ist auch ein Kompliment ✌🏻
********s_mv Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
Vom Veranstalter
Liebe Interessenten

Wir freuen uns darüber, dass unsere Party auf so viel Interesse stößt und wir uns auch einen guten Ruf erarbeitet haben, was nicht zuletzt daran liegt, DASS wir eben so selektiv sind.
Wir möchten nochmals betonen, dass wir NICHT gewerbetreibend sind und eine PRIVATE Party bei uns ZUHAUSE feiern und entsprechend auch wissen wollen wer uns da besucht. Ein Anschreiben in dem man sich vorstellt wäre auf jeden Fall hilfreich, wenn man schon nicht über Freunde eingeladen wird. Wer sich einfach stumpf bei der Veranstaltung anmeldet braucht auch keine Antwort erwarten, wir geben uns da genauso wenig Mühe wie ihr 😉
Sonst würden wir ja gar nicht mehr vom Handy/Laptop weg kommen


Allen geladenen Gästen wünschen wir eine gute Anreise, wir freuen uns SEHR und haben uns sehr viel Mühe gemacht alles zur Party fertig zu bekommen inkl Nachtschichten um den Wellness Raum fertig zu stellen

Ihr seid toll!!!

Lg
*******nky Paar
60 Beiträge
Wir freuen uns auf eine ausgelasse Party, alte Bekannte und neue Gesichter und Charaktere. *ggg*.. und wer weiß was für Aktivitäten *teufel*
Wir sind schon ganz aufgeregt und haben die Anreise schon zeitig geplant... *fahr*
Bis morgen... *dance*
TastyKinky 🍍
********idos Paar
34 Beiträge
Party A1 Hotel
Wir sind angekommen.😘💋

Wer ist noch so anwesend?

Lg eure Hot_Bandidos
*****_hh Mann
2 Beiträge
Hallo ich bin interessiert mit euch geilen Dreier zu erleben!! Meldet euch wenn Interesse besteht. Danke
********idos Paar
34 Beiträge
Zu spät ⏰
Jetzt sind wir leider schon wieder losgefahren…..🤷🏻‍♂️😉


Hot Bandidos *bandit* haben das Gebäude verlassen.
****van Paar
1 Beitrag
Hallo wird sind ganz neu auf dem Gebiet, ist es denn etwaa für Anfänger?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.