Lovebird Soiree

ZWINGENDE VORAUSSETZUNG UM IN DIESER GRUPPE DABEI ZU SEIN: Ihr seid mindestens 2x an einer Party von uns gewesen oder wurdet von anderen Stammgästen empfohlen.

Willkommen im Party-Exzess! In dieser Gruppe treffen sich die Freunde von Lovebird Events. Frauen, Männer, Trans und Paare sind herzlich willkommen! Wir freuen uns auf Freigeister, Lebenslust-Enthusiasten, Tanzwütige, Hedonisten und Befürworter einer offenen Sexualkultur.

Über Lovebird Events:

Wir möchten in dieser Gruppe unseren Gästen gerne umfassende Informationen über unsere Konzepte und Events bieten.

Dabei legen wir Wert darauf, Hintergründe zu zu beleuchten, Fragen zu beantworten und über die verschiedenen Zusammenhänge aufzuklären.

Unsere vielfältigen Veranstaltungen umfassen:

Niveauvolle Herrenüberschuss-Events:
Exklusive Zusammenkünfte, die eine anspruchsvolle Atmosphäre schaffen und Raum für sinnliche Erlebnisse bieten.

Mottopartys: Veranstaltungen, bei denen wir eine einzigartige Atmosphäre durch verschiedene Themen schaffen, um unseren Gästen ein besonderes und unterhaltsames Erlebnis zu bieten.

Erotische Tanzveranstaltungen: Geniesst Partymucke mit unserem DJ in einer ansprechenden Umgebung, frivol und ausgelassen.

Gruppentreffen & Non-Profit-Veranstaltungen:
Wir organisieren Treffen, bei denen Gleichgesinnte zusammenkommen können, sowie Non-Profit-Veranstaltungen, die einen positiven Einfluss auf die JOYclub Gemeinschaft haben.

Kooperationsevents mit anderen Veranstaltern und Clubs:
Um das Angebot zu erweitern, kooperieren wir mit anderen Veranstaltern und Clubs, um vielseitige Erlebnisse und eine bereichernde Gemeinschaft zu schaffen.

Wir freuen uns darauf, dich / euch an einer unserer Veranstaltungen begrüssen zu dürfen und stehen auch gerne zur Verfügung, um Fragen zu beantworten.

Lovebird Events

Lovebird Events

Profilbild
Erotik, Party, Tanzen, Spass mit offenen Gästen haben. Dafür stehen die Lovebird Partys

Ob grosse oder kleine Events. Wir sind ein persönlicher Veranstalter, der Sexpositive & Swinger - Partys in der Schweiz, Deutschland, Frankreich und Österreich organisiert. Ideal für all jene, die gerne mit Gleichgesinnten in stilvollem Ambiente zu frischen Beats hedonistisch feiern. Mit unseren Veranstaltungen bringen wir das Feeling von Cap d' Agde in den deutschsprachigen Raum. Bei uns sind alle willkommen, auch Szene-Newcomer. Uns ist jeder Gast wichtig und wir achten auf eine gute Durchmischung der Anzahl von Damen und Herren. Kommt als Gäste und verlasst uns als Freunde!
Dübendorfstrasse 24
8051 Zürich, Zürich, Schweiz

Tel.: +41775061175
Mobil: +41775061175
E-Mail: 
Website: www.lovebird-events.ch

Zum Profil

Pinnwand

Profilbild
**********vents
234 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns schon riesig auf die schamlose Orgie.
Die Party findet wieder in der Alpha Lounge statt. Türöffnung ist 20 Uhr.
DIE SCHAMLOSE ORGIE
Profilbild
**********vents
234 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Lovebird Soiree".