Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
991 Mitglieder
zum Thema
"Mein Körper" ?!8
Wäre es unangebracht hier mal einfach rumzufragen wie denn so mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilbild - künstlerische Freiheit oder freie Körper?

*********k_typ Frau
6.479 Beiträge
Ich mag am liebsten realistische Gesichts- und Ganzkörperfotos als Profilbild, und wenn mit Gesicht, dann möglichst mit einem Lächeln und nicht böse, grimmig, todernst, traurig guckend.
Wer sein Gesicht hier nicht zeigen kann, möchte, der/die/dasjenige hat ja jede Menge Möglichkeiten das Gesicht zu verbergen, wobei ich es dann besser finde von der Seite, von hinten, den Kopf wegdrehend, mit Haaren verdeckend oder einer anderen, kreativen Lösung als schwarze Balken, Joy-Herzchen, Masken usw.

Auch finde ich persönlich, dass als Profilbilder KEINE FSK 18 Fotos gehören und zugelassen werden sollten und möglichst persönliche Fotos gehören, auch keine von Profi-Fotografen und bearbeitete.
Ob die Fotos nun in Klamotten oder freizügig sind, das sollte jeder für sich selbst entscheiden, aber Hauptsache sie sind realistisch und sagen etwas über die Person/en aus.
Und ganz wichtig: Bei Paaren gehören IMMER von beiden Bildern ins Profil.

Nacktfotos sollten vor allem ästhetisch, schön, ansprechend anzusehen sein, und ich persönlich brauche da auch keine Großaufnahmen von Geschlechsteilen, wo man eh nicht weiß, ob diese ggfs. irgendwo geklaut sind. Auch da mag ich am liebsten ganz natürliche Nacktfotos mit Gesicht bzw. Kopf, die aber auch nicht öffentlich sein müssen, denn dafür gibt es hier im Joy ja die privaten Alben *top*

Künstlerisch, wertvolle, außergewöhnliche, kreative Bilder finde ich vom Prinzip her klasse, würde ich dann aber in einen extra Ordner einstellen, aber nicht als Profilfoto.

Ich selbst habe so gut wie keine bearbeiteten Bilder, da ich das gar nicht kann, und mir ist ein persönlicher, schöner Hintergrund auch sehr wichtig, da dieser einiges über mich als Person aussagt.
******986 Frau
3.100 Beiträge
Mmh also ich schau tatsächlich meistens ernst auf Fotos weil ich mich lachend einfach doof finde meistens auf Bilder. 😂🙈 Ich find Dauergrinsen auf jedem Foto eher verstörend 😂
****sac Mann
1.169 Beiträge
Zitat von ******ina:
@****sac Dein Beitrag nützt dem Thema so leider auch *genau* nichts , denn die Frage war, was für ein Bild Dir gefällt ? Was "triggert" Dein Hürn optisch?

Wie o. schon beschrieben kann ich dies nicht an einem Merkmal wie Augen, Po, Face etc. festmachen. Konnte ich noch nie und will ich auch gar nicht.

Daher
Ich mag am liebsten keine Bilder und wenn dann, welche die künstlerisch sind, aber nicht von den Menschen eher Gebäude und Natur.
*****_54 Frau
11.021 Beiträge
Ich mag am liebsten Profilbilder, die aus der Reihe tanzen und neugierig machen, wer da wohl dahinter stecken mag. Schön auch, wenn sie ein gewisses Alleinstellungsmerkmal haben. Zu artifiziell muss es aber nicht sein.

Am wenigsten gefallen mir nackte Körperteile, obwohl ich nichts gegen nackte Körper habe, nur im Profil mag ich sie eher nicht. Wenn mich beim Lesen ein verhülltes männliches Geschlechtsteil "anspringt" oder ein nackter Männerarsch "anlacht", finde ich das eher lächerlich.
Also liebe @******ina, ich finde Dein Profilbild grossartig.
Die Farben in sich sind stimmig und unter dem Aspekt, einen blöden Smiley am Kopf zu haben, da finde ich das wunderbar gelöst.

Ich würde Dir sofort sehr viel kreativität zusprechen.

Allerdings bn ich nicht Deine Zielgruppe.

Ich finde, man muss sich immer auch selbst mit dem Wohlfühlen, was man hier so zeigt.

Ansonsten mag ich es persönlich lieber ästhetisch. Oder sympathisch.
Reine nackte Oberkörper, partielle Beulen an der Hose und co sind nicht meins.

Noch wichtig: Inhalt.
oh danke *blume*

Naja, man könnte auch als kopfloser Ritter unterwegs sein, find ich aber irgendwie nicht so toll, außer jemand leiht mir sein Pferd *einhorn* zum Foto machen.


Lustig, bisher hat noch niemand sich für Brüste oder Hinterteile ausgesprochen, obwohl es davon gefühlt die meisten Bilder gibt.
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Zitat von ******ina:

Lustig, bisher hat noch niemand sich für Brüste oder Hinterteile ausgesprochen, obwohl es davon gefühlt die meisten Bilder gibt.
Die Leute findet man meist auch bezeichnenderweise eher nicht bei Plauderthemen
******963 Frau
1.842 Beiträge
Zitat von ******ina:
möchte ich Euch mal fragen, was ihr gerne als Profilbild seht.

Die Person mit Gesicht und angezogen, der das Profil gehört. Ich halte nichts von Körperteilen als Profilfoto. Selbst wenn es mir nur ums vögeln ginge, würde ich es immernoch mit einem Menschen tun und nicht mit seinem Körperteil.
Was das künstlerische Profilfoto angeht, muss ich das nicht haben.
Genau, hättest du jetzt ne Brust im Pic, würde das ein anderes Klientel auf der Side ansprechen.

Wobei ja alles irgendwie dann seine Berechtigung hat.

Man findet sich halt *g*
Zitat von ******ina:
... was ihr gerne als Profilbild seht.

mir völlig egal ... am Anfang war das Wort .. nicht das Profilbild
Zitat von ******ina:

Lustig, bisher hat noch niemand sich für Brüste oder Hinterteile ausgesprochen, obwohl es davon gefühlt die meisten Bilder gibt.

nein ... es geht ja um DAS eine/erste Profil Bild .. und nicht um 1000 Bilder im Profil
z.B. haben viele Fotografen ihre Kamera als Profilbilder und sidn trotzdem kein Kamerahändler
*****nne Frau
3.252 Beiträge
JOY-Angels 
Mir gefallen auch natürliche Gesichtsbilder am besten oder angezogene Körperbilder, die dann hoffentlich auch den Menschen tatsächlich darstellen. Ich hab es auch schon erlebt, dass das Foto eines Herren eine Rückenpartie darstellte, welche allerdings nicht seine war. Männer dürfen auch gerne Fotos vom Oberkörper zeigen mit geöffnetem Hemd und die geschlossene Hose bis zum Schritt. Profilbilder, wo mir die Brüste der Frau oder der Penis des Mannes ins Gesicht springen, finde ich gruselig.
Zitat von *****nne:
... oder der Penis des Mannes ins Gesicht springen, finde ich gruselig.

DAS Profil Bild muss doch eh FSK16 sein ? ... oder ?
********eder Mann
1.454 Beiträge
Sympathie entsteht meist wenn man jemanden aufrecht selbsbewusst und lächend im Leben sieht.
Daher .... ein Gesichtsbild mit lächelnden Zügen spricht mich an.
*****nne Frau
3.252 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********Mops:
Zitat von *****nne:
... oder der Penis des Mannes ins Gesicht springen, finde ich gruselig.

DAS Profil Bild muss doch eh FSK16 sein ? ... oder ?

Das kann ich so nicht sagen. Auf alle Fälle gibt es Profilbilder von Frauen, die nur die nackte Brust zeigen. Kann sein, dass es FSK18 ist, wenn Mann ein Penisfoto als Profilbild hat.
Zitat von *********Mops:
Zitat von *****nne:
... oder der Penis des Mannes ins Gesicht springen, finde ich gruselig.

DAS Profil Bild muss doch eh FSK16 sein ? ... oder ?

FSK18 und ja müsste es.
Ich rede nie mit Penissen.
Das hätten meine Beziehungen komisch gefunden und fang ich hier auch nicht an *g*
*********k_typ Frau
6.479 Beiträge
FSK 18 Fotos sind diejenigen im Joy, wo man Geschlechtsteile und eindeutige sexuelle Interaktionen sieht, wie z. B. *blowjob* *pimper*

Davon abgesehen, dass ich sie dort total unpassend finde, können alle Basis-Mitglieder diese gar nicht sehen, ist also wirklich gar keine gute Idee.
*********vers Paar
114 Beiträge
Nett sind Gesichtsbilder, v.a. wenn darauf gelächelt wird 😊 wenn jemand sein Gesicht mit Stickern verdecken will, ist das auch völlig in Ordnung. Gern auch künstlerische - was für mich gar nicht geht, sind solche, wo nur der Po zu sehen ist oder obszöne posen gezeigt werden (ich nenns jetzt mal so).
*****ven Frau
7.330 Beiträge
Ich "brauche" gar kein Bild. Aber wenn, dann bekommen jene von mir positive Aufmerksamkeit, die kreativ, witzig, einfallsreich, authentisch ... oder Ähnliches .... sind.
*******liss Frau
1.509 Beiträge
Einffach ein Foto .... von irgendeinem "interesse weckenden"Körperteil, wenn es nicht das Gesicht sein soll - ausgeschlossen natürlich Genitalien und ehtlichgesagt, die meisten
Arschbilder sind auch nicht so der Renner - esprovoziert mich zu dem Gedanken: So ein Arsch ...und ach nööööö
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Als Profilbild mag ich am liebsten ein Gesicht… ehrlich und authentisch!
Meine Liebste und ich, wir haben uns gefunden, weil wir Beide nicht die Augen vom Bild des Anderen lassen konnten!
@*******liss was wäre denn ein Interesse weckender Körperteil und wie soll der abgelichtet sein? Einfach ein normales Bild von Händen ist ja auch sehr beliebt als Bild, mit irgendwelchen Sachen drin oder auch ohne, find ich persönlich auch uninteressant, bzw die Botschaft dahinter ist mir oft zu plump. (Hand mit Gerte, Hand mit Ölflasche und sowas)
*******frei Mann
760 Beiträge
Mit dem Profilbild erhalte ich eine Information.

Im Kontext mit weiteren Informationen ergibt sich ein Bild des Menschen, der sich dahinter verbergen könnte.

Es gehört zu den ersten Dingen, die ich wahrnehme. Nachhaltig wichtig ist es mir nicht. Angenehm ist es, wenn der Mensch erkennbar ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.