Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
513 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1626 Mitglieder
zum Thema
Wenn der Körper anfängt, beim Swingen zu streiken...84
Einige sind ewig fit, gesund und munter - auch noch im hohen Alter.
zum Thema
Unser Körper - Möglichkeit oder Hemmnis?294
Ich habe oft über die Frage nachgedacht, dass ich ja nunmal in meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Mein Körper" ?!

"Mein Körper" ?!
Hi,
wäre es unangebracht hier mal einfach rumzufragen wie denn so mein Körper gefällt bzw. ob er überhaupt gefällt?
Oder würde mich das irgendwie in ein schlechtes Licht rücken oder als "eingebildeten Sack" darstellen?

Man mir ist das ganze unangenehm, aber ich hoffe ihr zerfleischt mich nicht ^^.

Das Profilbild ist knapp 15 Monate alt, das Bild zeigt mich mit 76 Kg ungefähr und ich bin momentan bei 84 Kg (natürlich ohne überschüssigen Fettzuwachs!). *ggg*


Naja was heißt gefallen, eher will ich wissen ob es ästethisch wirkt oder einfach nur "kacke" ? *rotwerd* *ggg*

[b]hintersteinversteckundaufreaktionengespanntsei[/b]
Huhu =)

Meinst Du nich, Du bist mit Deiner Anfrage bei HoN besser aufgehoben? *ggg*

Nichtsdestotrotz: Bist n süsser *zwinker*
man
stelle sich vor..jeder würde hier ein Thema eröffnen,was andere von dem Profilbild bzw. der Figur halten? *hm*

Brauchst du das,um dein ego aufzubessern oder fishing for Kompliments *aua*

NIX für ungut...aber das ist MEINE Meinung!
So kann man sich nämlich auch kurzzeitig ins Rampenlicht rücken...

Wie schon Sonnchen angemerkt hat,da biste bei Hot oder pixel...etc gut aufgehoben,denn da kassierste sogar Punkte dafür...
Frag halt einfach mal eine Freundin oder andere in deiner Bekanntschaft. Hier finde ich die Frage auch ein bißchen "deplaziert".
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich glaub die Frage hättest mal ins Frauenforum reinstellen sollen *roll* .
*******_nw Mann
690 Beiträge
Prinzipell müsste dieser Therd hier gelöscht werden, sonst hat der JOyclub bald mehr von sowas.
Selbiges hab ich gestern auch gedacht... *g

Finds nur erstaunlich, das Männer, die in ihrem Profil angeben, das sie sehr selbstbewusst sind, es nötig haben, so eine Umfrage zu starten *zwinker*
oh mann ist das peinlich !! brauchst du aufmerksamkeit oder willst mit deinem body posen?? einige haben aber auch komplexe*kopfschüttel*
Ich wusste das es in die falsche Richtung geht...

Ich habe nicht darauf gehofft das ich nun besondere Aufmerksamkeit bekomme, ich wollte einfach nur mal fremdes Feedback erhalten, ich weiß ja nicht ob es ernst gemeint ist wenn meine Freundin oder meine Freunde meinen das es gut aussieht oder toll oder schlecht oder blöd, es sind Leute die mir sehr nahe stehen und ich denke das dann einige Menschen nicht ganz ehrlich sind.

Bitte lösch den Thread am besten, es ist in die falsche Richtung gelaufen und ich habe mich gezielt nicht bei solchen Bewertungsseiten angemeldet weil es mir nicht darum ging einfach nur Hot or Not zu bekommen sondern einfach nur eine Argumentation über Ästhethik.
Ich verzieh mich dann auch mal aus dem Board, ich hab mein Gesicht verloren und habe keine Lust nun um die Klarstellung zu kämpfen das ich kein schüchternes kleines Etwas bin sondern genug Selbstbewusstein habe und auch keine Aufmerksamkeit brauche.

Ciao
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.