Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
326 Mitglieder
zur Gruppe
Blackcandle Events & mehr
155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saarbrücker Stammtisch DEIN S&M EINS - Saarbrücken (03.02.2023)

**********euers Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Saarbrücker Stammtisch DEIN S&M EINS - Saarbrücken (03.02.2023)
Wir laden wieder ein zum Saarbrücker Stammtisch DEIN S&M EINS am 03.02.2023 in Saarbrücken im Restaurant Schwanenkönig ein.

Wie immer treffen wir uns in einer lockeren Runde zu dem Thema BDSM. Tolle Menschen, Essen, leckere Cocktails und gute Gespräche warten auf euch.

NATÜRLICH EINTRITT FREI

Kleidung: Erlaubt ist was Spaß macht und auf die Straße darf (öffentliches Lockal)

Fragen per PN werden immer gerne beantwortet.

Herzliche Grüße euer Admin Thorsten (DealerdesFeuers)


Saarbrücker Stammtisch DEIN S&M EINS

Saarbrücken, Saarland
03.02.2023

Saarbrücker Stammtisch DEIN S&M EINS



****a77 Frau
1.891 Beiträge
Wow, so viele Anmeldungen :)) Toll - freu mich auf euch! *regenbogen*
*******er79 Mann
13 Beiträge
Ich bin schon gespannt, ist mein erster Stammtisch ✌️
****a77 Frau
1.891 Beiträge
So schaut unsere Raum beim Treffen aus *stammtisch*

Gibt auch ne Bühne und Klavier, falls jemand was vortragen/ vorspielen möchte *sing* *piano* *megaphon* *paddle*

Und Platzmässig sollten diesmal alle reinpassen *top*
Kompliment 👍
****a77 Frau
1.891 Beiträge
Und was ich noch erwähnen wollte... ich finde ja das Hintergrundbild auf der Einladung besonders passend und gelungen *anmach*
*******ose Frau
839 Beiträge
So viel Platz verführt zum Spiel.....Tanzen , *lach*
**********euers Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin total begeistert auf sooooo viel positive Resonanz. Lieben Dank an euch alle!!!

Es war mein Wunsch,im Saarland einen offenen und lockeren Stammtisch von 18 bis.... zu etablieren und wir wachsen stetig 😎.

Danke an Steffi, für die tolle Unterstützung und ich freue mich auf EUCH!

Euer Thorsten
**bo Mann
1 Beitrag
rencontre
est-ce que on pourra faire l'amour?
*******ose Frau
839 Beiträge
Zitat von **bo:
rencontre
est-ce que on pourra faire l'amour?

Auf der Bühne oder dahinter ????

Sorry, ich versuche diese Frage ernst zu nehmen. Da du Neu bist im Joyclub, lt Profil, solltest du vielleicht wissen, das nicht alles hier offensichtlich eine Einladung oder Suche nach Sex ist. Auch wenn Joyclub damit seinem Ruf vorauseilt.

Wir treffen uns zu einem geselligen Austausch über Gott und die Welt und sicher auch über BDSM und Sex.

Sex kannst du sicher gern danach haben, oder davor oder wenn du gar nicht warten kannst, findet sich sicher eine Gelegenheit, von der dann niemand etwas mitbekommen muss *zwinker*


Sorry, wenn mein Kommentar unangebracht ist, dann bitte löschen......aber ich hab es lieb gemeint, ganz ehrlich *g*
****ait Frau
462 Beiträge
Ist das Stadtteil Gersweiler?
****a77 Frau
1.891 Beiträge
Zitat von ****ait:
Ist das Stadtteil Gersweiler?

Ja

Wenn jemand da nicht gut hinkommt, denke man kann da sicher auch Fahrgemeinschaften finden/ bilden *g*
****a77 Frau
1.891 Beiträge
Bus Nr 104 hält direkt davor. Haltestelle Kirchenstrasse, Gersweiler.

Bus 104 fährt vom Stadtbad in Friedrichsthal über Sulzbach, Duweiler, Saarbrücken bis zum Birkenweg in Klarenthal.
Von Haltestelle Rathaus/ Johanniskirche SB bis Haltestelle Kirchenstrasse in Gersweiler dauert es etwa 17 Minuten.
Wenn ich Busplan richtig verstanden habe (und bin da sicher kein Profi..) fährt letzter Bus freitag abend um 0.23 Uhr ab in Richtung SB, Sulzbach bis Endhaltestelle in Friedrichsthal.
Zuvor stündlich ( 22.23Uhr , 23.23 Uhr)

Parkplätze direkt vor Tür werden sicher nicht für alle reichen. Aber da sollte man gut in den Nachbarstrassen parken können *g*
*****xie Mann
163 Beiträge
Schade, bin an dem Abend bereits anderweitig verplant. Aber vielleicht beim nächste Mal. Wünsche Euch ein tolles und gelungenes Treffen!
Viele Grüße
Ataraxie
*********_soul Mann
18 Beiträge
Dir einen herzlichen Dank liebe Steffi und lieber Thorsten, dass Ihr so unermüdlich solche Dinge auf die Beine stellt. Echt klasse.
****a77 Frau
1.891 Beiträge
Wer gerne kennenlernen Spiele mit Teddybär gemacht hätte...den muss ich leider enttäuschen..
Habe @*******er79 versprochen meinen Fellkumpel zu Hause zu lassen *traurig* *lach* *baerenaufbind*
****a77 Frau
1.891 Beiträge
Und falls sich nun jemand Sorgen macht...es gibt natürlich generell keine Kennenlernenspiele oder ähnliches ✌️
****60 Mann
52 Beiträge
Och *g*
**********euers Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, aktives rumlaufen und unterhalten ist erwünscht *g*
********tyle Frau
128 Beiträge
das finde ich schön *baeh*
*******2023 Mann
3 Beiträge
Hallo
Sex Frau
*******2023 Mann
3 Beiträge
Danke für die
**ja Frau
241 Beiträge
Bei mir wird es leider wieder später. Ich hab dummerweise immer Spätschicht wenn Stammtisch ist🙄. Aber da ihre ja sehr gesellig seid, ist um 22 Uhr sicherlich noch gut was los. Freue mich *freu*
****a77 Frau
1.891 Beiträge
Zitat von *******2023:
Danke für die

Noch ein verirrter? 🤔
****a77 Frau
1.891 Beiträge
Zitat von **ja:
Bei mir wird es leider wieder später. Ich hab dummerweise immer Spätschicht wenn Stammtisch ist🙄. Aber da ihre ja sehr gesellig seid, ist um 22 Uhr sicherlich noch gut was los. Freue mich *freu*

Schade, aber bin sicher um 22 Uhr ist noch gut was los.
24 Uhr müssen wir dann aber vermutlich raus. Wobei Mal sehen wie der Wirt so drauf ist... Er hatte früher Mal das "Heaven" falls das (noch,) jemand was sagt..

Und die Küche ist wohl ganz froh, wenn wir nicht alle gleichzeitig um 18.15 Uhr bestellen 😁
Es wird für uns eine kleinere Karte geben auch mit kleineren Sachen drauf+ was für Vegetarier/ Veganer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.