Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
326 Mitglieder
zur Gruppe
Blackcandle Events & mehr
156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saarbrücker Stammtisch DEIN S&M EINS - Saarbrücken (03.02.2023)

*****883 Paar
9 Beiträge
Ja genau, Kontaktet uns mal! *zwinker*
****a77 Frau
1.891 Beiträge
Und noch was.. irgendwie sind am Ende 17€ Rechnungsbetrag übrig geblieben, ein Milchkaffee, Beilagensalat und Rest weis ich nicht mehr.
Falls sich jemand erinnert was vergessen zu haben, @**********euers @*****a75 und ich lassen uns bei nächsten Stammi gerne auf ein Getränk einladen 😎
****60 Mann
52 Beiträge
Wie und anmachen nicht😄
****nra Frau
295 Beiträge
Zitat von ****a77:
Sehr schön war es 🤗
Gerade auf Gästeliste geschaut und da gibt es noch anwesende ohne grünen Haken haben.. sollten wir ändern 😎

Sicher erinnern kann ich mich an:
@***ri
@*********h1607
@****82
@**********Dirty
@*****883
@*****ack
dumme frage was ist der grüne Haken??
*******lene Frau
2.223 Beiträge
Du hast einen weißen rechts neben deinem Namen
@****nra
😅
****nra Frau
295 Beiträge
Zitat von *******lene:
Du hast einen weißen rechts neben deinem Namen
@****nra
😅
ja und was heißt weiß und was grün???
*******lene Frau
2.223 Beiträge
Du brauchst 5 real bestätigte Kontakte um ein grün-haken zu werden....
****nra Frau
295 Beiträge
Zitat von *******lene:
Du brauchst 5 real bestätigte Kontakte um ein grün-haken zu werden....
aha na dann bleib ich weiß und bin ein Gespenst
****a77 Frau
1.891 Beiträge
Zitat von ****nra:
Zitat von *******lene:
Du brauchst 5 real bestätigte Kontakte um ein grün-haken zu werden....
aha na dann bleib ich weiß und bin ein Gespenst
Warst du nicht im Tropical dabei? Bin sicher einige kennen dich live 😁
****a77 Frau
1.891 Beiträge
****nra Frau
295 Beiträge
Zitat von ****a77:
Zitat von ****nra:
Zitat von *******lene:
Du brauchst 5 real bestätigte Kontakte um ein grün-haken zu werden....
aha na dann bleib ich weiß und bin ein Gespenst
Warst du nicht im Tropical dabei? Bin sicher einige kennen dich live 😁
doch mich kennen mehr live
****a77 Frau
1.891 Beiträge
@****60 der Herr war ohne Skianzug auch da 😁 ...und hat noch keinen grünen Haken 🌻
*******err Mann
114 Beiträge
Zitat von ****a77:
Und noch was.. irgendwie sind am Ende 17€ Rechnungsbetrag übrig geblieben, ein Milchkaffee, Beilagensalat und Rest weis ich nicht mehr.
Falls sich jemand erinnert was vergessen zu haben, @**********euers @*****a75 und ich lassen uns bei nächsten Stammi gerne auf ein Getränk einladen 😎

Dass das Orga Team am Ende die offenen Posten zahlt ist nicht Gedanke des Gefechtes. Sowas ähnliches passierte neulich auf einem anderen Event. Grundsätzlich könnten die Servicekräfte die "Deckel" genauer führen oder für Notfälle eine kleine Event-Kasse angeregt werden für die Teilnehmer, um so eine faire Umlage für dererlei Vergesslichkeiten aufzubauen.
****a77 Frau
1.891 Beiträge
Falls wir nochmal für Tisch sammeln müssen, werden wird das erst am Schluss abgegeben und mit Rest verrechnen lassen. Uns fällt da was ein *idee*

Ich denke da wurde was falsch gebucht und/ oder was unabsichtlich vergessen beim zahlen.

Aber sonst war alles supi und rund 😎🎉🤗
**********euers Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Denk ich auch, wir lernen noch!.....Also....das nächste mal einfach achten was ihr verzehrt habt und begleichen...sonst gibt es auf der Bühne öffentlich Haue 🤣🤣

😅👍
****82 Mann
8 Beiträge
Ich muss sagen, ich hatte am Anfang keinen Deckel zu meinem Milchkaffee bekommen aber später auch beim bezahlen die Bedienung an der Kasse darauf hingewiesen und ihn bezahlt. Wenn dies bei noch weiteren passiert ist, kann es schon sein das ein Restbetrag übrig bleibt. Doch sollte auch jeder wissen was er hatte und so fair sein es zu bezahlen.
****ait Frau
462 Beiträge
Sehr gute Einstellung,besser weiss,als grün hinter den Ohren.🤣
********flow Mann
31 Beiträge
...wir sind jetzt nicht unruhig, aber gibt's schon einen Thermin für den nächsten Stammtisch ?*mrgreen* *g*
*********immer
251 Beiträge
Zitat von *******t75:
...wir sind jetzt nicht unruhig, aber gibt's schon einen Thermin für den nächsten Stammtisch ?*mrgreen* *g*

in Facebook steht schon in einem Beitrag das am 3.3 der nächste Stammtisch ist
****a77 Frau
1.891 Beiträge
Immer der erste Freitag im Monat. Wobei wir das im April wegen Ostern sein wird, da bin ich etwas unsicher. Muss der Gruppen Guru sich noch zu äußern 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.