Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Segeln
3019 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3719 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness plus schönste Nebensache der Welt - Dortmund (29.04.2023)

********_bor Paar
843 Beiträge
Themenersteller 
Wellness plus schönste Nebensache der Welt - Dortmund (29.04.2023)
Wir möchten eine private Party in der Wellness-Oase in Dortmund machen. Es werden ca. 12 bis 15 Personen (3 bis 4 Pärchen und 6 bis 8 Solomänner) zugelassen.

Es gibt Knabbereien und Getränke (Pils, Pils-Mix, Cola, Fanta, Wasser, Rotwein, Hugo) im Preis inbegriffen.

Es soll ein megageiler Abend werden mit viel Action auf den Spielwiesen. *partnertausch* *mmf* *blowjob* *leck* *pimper*

🔴🔴🔴 Zum Vorteil für die Zulassung ist, das ihr mit uns ein Match habt (also gegenseitiges liken der Profile)
Solltet ihr mit uns noch kein Match haben, dann schreibt uns mit Gesichtsfoto an, und wir sagen dann ob es passt oder nicht.🔴🔴🔴

🚨 Anonyme Anmeldungen werden nicht zugelassen, denn die Gäste sollen sehen, wer zu unseren Partys kommt. 🚨

Wenn ihr auf der Warteliste seid, dann habt bitte Geduld, denn Anfang Januar suchen wir die fehlenden Mitspieler aus.
Und wenn danach noch Stornierungen sind rutschen welche aus der Warteliste nach.
Wer auf der Gästeliste ist und ohne Stornieren nicht erscheint, wird bei uns nie wieder zugelassen.

Beginn 19:30 Uhr,
Ende ca. 01:00 Uhr

*****
Info: Dies ist eine rein private Veranstaltung. Der Eintritt dient nur zur Kostendeckung für Getränke, Knabbereien und Kosten zur Nutzung der Oase!
*****


Wellness plus schönste Nebensache der Welt

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
29.04.2023

Wellness plus schönste Nebensache der Welt



********_bor Paar
843 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,
Wir freuen uns auf euch und den geilen Abend...
*mmf* *leck* *pimper* *blowjob* *partnertausch*

Wir sind nun komplett und die auf der Warteliste sind rücken nach, falls einer abspringt, was wir nicht hoffen wollen.

Lg Melanie und Thorsten 💋💋💋
Ich freue mich auf einen schönen Abend 🤪😁
****12 Mann
7 Beiträge
Die Vorfreude steigt
Ich freue mich sehr auf den netten und geilen Abend morgen...Tolle Gastgeber und nette Gäste *freu2*
Ich freue mich auch schon sehr auf einen geilen Abend. 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.