Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fickmaschinen
263 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zum Thema
(Tester gesucht) Sybian im Test47
Wir stellen euch den Sybian genauer vor und suchen nach zwei Testern…
zum Thema
Womanizer vs. Sybian26
Hey,. Welches Spielzeug oder Fickmaschine findet ihr besser?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sybian & Fickmaschine trotz Spirale?

*********st27 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Sybian & Fickmaschine trotz Spirale?
Hallo Leute!

Meine Partnerin und ich möchten uns im Bereich Sexspielzeuge weiter ausprobieren und überlegen den Sybian sowie die Fickmaschine (Dildomaschine) zu testen.

Nun hat meine Partnerin aber etwas Angst vor dem ausprobieren der beiden Geräte, weil sie die Kupferspirale trägt.

Jetzt meine Bitte an euch. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Spirale und diesen Toys? Ist sie verrutscht oder hattet ihr Schmerzen dabei?

Sind über jede Hilfe dankbar!

Viele Grüße 😀
*******070 Frau
1.140 Beiträge
also, ich hatte keine kupfer- sondern hormonspirale. 17 jahre. nie probleme gehabt.
*********Ride Paar
1.632 Beiträge
Hatten mal einen Sybian geliehen und dort stand in dicken Buchstaben NICHT MIT SPIRALE NUTZEN schon auf der Homepage und in der Anleitung.

Die Vibration ist wirklich sehr stark und die Gefahr des Verrutschen besteht durchaus. Wir würden abraten.

Fickmaschiene hat keine Probleme gemacht.
*****na3 Frau
3.077 Beiträge
Mir ist die Spirale ja schon einmal allein von einem realen Prachtstück verrückt, und ich war schwanger. Ne Fickmaschine ist doch um einiges heftiger, ich würde das nicht riskieren.
*******ve19 Frau
455 Beiträge
Sybian habe ich nur einmal bei einem Bekannten probiert, hatte da keine Probleme (habe die Hormonspirale).
Fickmaschine hatte ich dafür schon mehrmals (eine zum Draufschnallen) und da hatte ich auch nie Probleme, die geht ja auch nicht weiter rein als ein normaler Schwanz (bzw. kann man die Tiefe ja üblicherweise einstellen). Hatte sie immer nur mit Dildo verwendet gehabt.
*********st27 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Beiträge!

Wenn sonst noch jemand Erfahrungen hat, gerne weiter kommentieren. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.