Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1577 Mitglieder
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
851 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sysa & Clara - heute: "indisch essen gehen" - Deutschland (25.01.)

********chen Frau
584 Beiträge
Themenersteller 
Sysa & Clara - heute: "indisch essen gehen" - Deutschland (25.01.)
Hallo ihr Lieben,

@**sa und ich (@********emen) möchten am 25.01.2023 / 18 Uhr mit einer Gruppe von max. 20 Bremer Joylern in einem indischen Restaurant essen gehen (die genaue Örtlichkeit wird mit der Anmeldebestätigung bekannt gegeben).

*alarm* Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch wirklich kommen wollt. *liebguck* In letzter Zeit waren leider einige Joyler bei unseren Events angemeldet, die dann gar nicht kamen und noch nicht mal abgesagt haben. Sowas mögen wir nicht und bei Restaurantbuchungen ist es auch für die Tischplanung unglücklich....

Es geht uns nicht um sexuelle Absichten - sondern um ein ungezwungenes, nettes Treffen mit anderen Joyler, zum realen Kennenlernen. Gerne ein ausgewogenes Männer / Frauen- Verhältnis.

Unsere Kriterien:

• nur Einzel-Profile (keine Paarprofile oder Teile davon, bitte nicht böse sein ... *liebguck*)
• ausschließlich Bremer Joyler:innen
• geprüfte Mitglieder mit aussagekräftigem Profil + Symphatiefaktor
• das man nicht hustend und schnupfend kommt sollte in diesen Zeiten selbstverständlich sein *zwinker*


Wir freuen uns auf euch. *kuss2*


Sysa & Clara - heute: "indisch essen gehen"

Bremen
25.01.2023

Sysa & Clara - heute: "indisch essen gehen"



*********LiLi Frau
133 Beiträge
Indisch essen gehen.
Guten Tag.
Fährt jemand nach Bremen B 51 am Stuhr vorbei?
********chen Frau
584 Beiträge
Themenersteller 
Ich leider nicht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.