Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2069 Mitglieder
zum Thema
Welche Clubs in NRW zu empfehlen?1
Ich habe festgestellt das das Angebot an Clubs in NRW recht groß ist.
zum Thema
Clubs und Locations mit sehr gutem Wellnessbereich?
Frohe Weihnachten euch allen, wir sind auf der Suche nach Clubs bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Red Castle in Falkenberg - Neueröffnung geplant?

****ura Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Red Castle in Falkenberg - Neueröffnung geplant?
Hallo liebes Forum.

Wir kommen aus dem schönen Landkreis Barnim, wollten Ende letzt Jahres den Club Red Castle in Falkenberg ausprobieren.
Nun leider hat der Club die Coronazeit nicht überlebt. Nun man unterhält sich auch hier und da in anderen Clubs darüber, und es kam das Gerücht auf, das es neu eröffnen soll.
Angeblich anderer Name, neuer Besitzer oder ähnlich.

Vielleicht erfahren wir hier im Forum mal mehr?

Bitte teilt uns euer Wissen und eure Erfahrungen mit.

LG Axxx
viele Clubs haben nicht überlebt und an z. T. verzweifelt wirkenden "Aktionen" ist erkennbar, dass einigen das Wasser wohl bis zum Hals steht und mit weiteren Schließungen zu rechnen ist.

was Falkenberg angeht ... die Hoffnung stirbt zu Letzt
****ura Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Ja, die Hoffnung ist schon weg. Drn Club gibt es leider nicht mehr. Und wir haben viel gutes von ihm gehört.
Aber die Gerüchte Küche brodelt
nach unsere Beobachtungen haben nur die wirklich großen Locatuion's oder die Club mit sehr viel Stammpublikum überlebt wo viel Gäste seid Jahren zum Inventar gehören.

"gutes von ihm gehört" bringt dem Betreiber keinen Umsatz ...

wir kennen einen Club der hat seine Räume jetzt an Flüchtlinge vermeidet ... der Betreiber hat noch viel so viel verdient (sagt er)

Falkenberg war wohl rel. groß ... aber wir waren nie da, weil die Anmeldungen immer sehr übersichtlich waren ... Keine Anmeldungen => Keine Gäste => Keine Anmeldungen ... tot
****ura Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Hmmmm hört sich ja nicht so toll an. Nun ja, interessant wäre zu lesen, ob was an diesem Gerücht der Neueröffnung etwas dran wäre.
****ody Mann
11.677 Beiträge
So eine tolle, atmosphärische Location. Total schade. *snief*
*********Ride Paar
1.630 Beiträge
Wir waren auch schon dort und fanden die Nachricht zur Schließung sehr schade. Die Location war super und wir würden uns freuen wenn es wieder öffnen würde. Ein echtes Liebhaberstück, das eigentlich nur den Nachteil hat, das es ziemlich in der Pampa liegt.
****769 Frau
2.287 Beiträge
Ich habe vor längerer Zeit auf einer Party gehört, dass die Betreiber es verkaufen wollten.
Das letzte, was ich hier las, war, dass es vorübergehend wegen Umbauarbeiten geschlossen hat..danach nix mehr *nixweiss*
Ich war einmal im März 2020 da, das letzte Wochenende, bevor wegen Corona alles dichtmachen musste.. es war bezaubernd..ein richtiges Juwel..ein kleines Märchenschloss *g* *herz2* Besonders der beheizte Zuber unterm Sternenhimmel *love* ..es wäre wirklich traurig, wenn es das alles nicht mehr geben sollte!!!
********6661 Paar
2.635 Beiträge
****769 Frau
2.287 Beiträge
*heul2*
*********Ride Paar
1.630 Beiträge
Zitat von ********6661:

Dann wird das wohl leider nix mehr. *nein*
*********HROOM Mann
4.104 Beiträge
Es gibt wie gesagt Hoffnung, ich wollte da schon immer mal hin, leider zu spät...
Aber vielleicht gibt es ja tatsächlich die Neueröffnung (;

https://www.joyclub.de/club/8809725.east_side_hills.html
Zitat von *********HROOM:
Es gibt wie gesagt Hoffnung, ich wollte da schon immer mal hin, leider zu spät...
Aber vielleicht gibt es ja tatsächlich die Neueröffnung (;

https://www.joyclub.de/club/8809725.east_side_hills.html

(blöder Name ... *sorry*)

"Es wird im ersten Quartal 2023 in neuem Gewandt und neuer Leitung die Türen für euch Öffnen und euch bitten einzutreten. "

das wäre "jetzt" ... allerdings noch keine Event's angekündigt ...
eigenartig, wenn in den nächsten 8 Wochen eröffnet werden soll, so wird es Zeit zu planen ...
*********Ride Paar
1.630 Beiträge
Zitat von *********HROOM:
Es gibt wie gesagt Hoffnung, ich wollte da schon immer mal hin, leider zu spät...
Aber vielleicht gibt es ja tatsächlich die Neueröffnung (;

https://www.joyclub.de/club/8809725.east_side_hills.html

Klingt vielversprechend. Wir warten gespannt. *freu*

Den Namen finden wir auch eher suboptimal. *g*
****769 Frau
2.287 Beiträge
Der Name wäre mir ehrlich egal *happy* solange es in dieser schönen Location weitergeht *ja*
*********HROOM Mann
4.104 Beiträge
Zitat von *********Ride:
Zitat von *********HROOM:
Es gibt wie gesagt Hoffnung, ich wollte da schon immer mal hin, leider zu spät...
Aber vielleicht gibt es ja tatsächlich die Neueröffnung (;

https://www.joyclub.de/club/8809725.east_side_hills.html

Klingt vielversprechend. Wir warten gespannt. *freu*

Den Namen finden wir auch eher suboptimal. *g*
Zitat von ****769:
Der Name wäre mir ehrlich egal *happy* solange es in dieser schönen Location weitergeht *ja*

Ja der Name ist erstmal "Bockwurst" *lach* ,
Lustburg oder ähnliches wäre wahrscheinlich schöner *grins* , vielleicht lässt sich der Veranstalter ja dann noch bestenfalls auf einen anderen ein.
Aber wie das so ist, das im Nachhinein ist ein riesen Aufwand, schon bezogen auf Werbung und behördliche Anmeldungen, daher nebensächlich, wie ich finde.

Schön wäre es, wenn es im ersten Halbjahr 23 mit Events klappen würde *floet* (; .
*********Ride Paar
1.630 Beiträge
Wir persönlich hätten den Namen einfach übernommen und auch versucht hier die Seite zu übernehmen. Da hätte man dann gleich eine große Basis an Interessierten.

Aber die neuen Besitzer werden schon ihre Gründe haben. Hauptsache es geht weiter. *dance* *sauna* *cocktail*
bisher nix zu finden

Google : "East Side Hills" Falkenberg
=> 0 Ergebnisse

Google : ""East Side Hills"
=> 12.000 Ergebnisse

sonstiges:
https://www.swingerclubsberlin.de/swingerclub-red-castle-steht-zum-verkauf/
*********Ride Paar
1.630 Beiträge
Einfach mal abwarten und *tee* trinken. *zwinker*
****ura Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für diese vielen Beiträge.
Wir sind ganz gespannt darauf, und vielleicht lernen wir den einen oder anderen aus diesem Forum mal in diesem Schloss kennen.

LG Axxx
Zitat von *********Ride:
Einfach mal abwarten und *tee* trinken. *zwinker*

na ja ... am Start erkennt man den Sieger ... aber die Hoffnung stirbt zu Letzt ...
*********Ride Paar
1.630 Beiträge
@*********ills .

Vielleicht schreiben die neuen Betreiber ja selber mal was hier zum Thema.
Vielen Herzlichen Dank an @*********Ride für die Verlinkung.

Nun möchten wir kurz Stellung zu euren Fragen nehmen.

Ja der Name „EastSideHills“ ist erstmal für euch ungewöhnlich, wir hatten uns dabei gedacht einen Namen zu wählen der nicht direkt auf einen swingerclub und das rege Treiben hindeutet.

Ja es ist eine Neueröffnung geplant, ihr werdet alle rechtzeitig davon Kenntnis haben wenn es soweit ist. Leider gibt es noch keinen festen Termin, weil wir wie vermutet noch einiges an Bürokratie und Genehmigungen einholen müssen um für euch die Türen zu öffnen. Damit wir mit guten Gewissen euch gegenüber los legen können.

Warum wir nicht den Namen und die Seite übernommen haben? Ist einfach erklärt, der Name „ Red Castle“ ist der Einfall der vorherigen Betreiber gewesen und keiner möchte etwas was ihm am Herzen liegt einfach wie eine Zeitung vervielfältigen und abklatschen, sondern seine eigene Idee verwirklichen.

Wir möchten auch gerne mit fremdveranstaltern zusammen arbeiten um euch so viele wundervolle facetten zu ermöglichen aber uns und unsere Intension dabei nicht aus den Augen verlieren.

Wir können völlig verstehen, dass ihr langsam mit den Hufen scharrt und bitten euch noch um etwas Geduld. Alles was gut wird braucht seine Zeit und so auch wir.

Fühlt euch gedrückt und wir hoffen, wir konnten einige eurer Fragen beantworten

Das EastSideHills Team *zwinker*
*********Ride Paar
1.630 Beiträge
Cool !! Danke für die ausführliche Antwort. *top* *top* *top*
*********HROOM Mann
4.104 Beiträge
Danke für die *idee* !!!

@*********Ride mal "nachzufragen" 🙂

@*********ills

Danke für die ausführliche Rückmeldung und das ihr uns dahingehend Fragen beantworten konntet, nettes Anschreiben auf jeden Fall *top* , das lässt doch hoffen das dieser schöne Club dementsprechend weitergeführt bzw. mit neuen Ideen sogar an Qualität noch dazu gewinnt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.