Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub/Pärchenclub für Paare ohne PT in NRW?5
Ich würde gern mit meiner Freundin in einen Swingerclub gehen.
zum Thema
Clubs in NRW und Nichtraucherschutzgesetz59
Nun ist ja in NRW zum 1. Mai das Nichtraucherschutzgesetz in Kraft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Clubs in NRW zu empfehlen?

Welche Clubs in NRW zu empfehlen?
Hiii *huhu*
Ich habe festgestellt das das Angebot an Clubs in NRW recht groß ist. Von daher eine Frage an die erfahrenen Hasen hier? Welcher Club ist Neulingen am besten zu empfehlen? Gibt es da überhaupt einen besonderen? Ist man als Solo Gast dort gern gesehen oder eher nicht? Sry für die vielen Fragen *nixweiss*
Lg
****on Paar
165 Beiträge
Lieber TE,
um dir diese Frage zu beantworten, wäre es hilfreich zu wissen, wie deine Vorstellungen sind.
Möchtest du tanzenderweise Kontakt aufnehmen oder lieber flirtenderweise an der Bar? Möchtest du beim ersten Mal überhaupt Kontakt aufnehmen oder dir das Treiben erst mal anschauen?
Lieber einen grossen Club mit vielen Menschen ( viel "Auswahl", anonymer), oder einen kleinen (weniger Gäste, persöhnlicher).
Wie soll der Club eingerichtet sein, neu und modern oder ist das dir nicht so wichtig, hauptsache sauber?
Evt. kommt auch ein PC in Frage, ohne Wellnessbereich?
Was möchtest du verwirklichen, MMF,HÜ, Gangbang?
Ohne Antworten auf diese Fragen wirst du sicher hier viele Empfehlungen bekommen, viele hier sind gerne hilfreich, ist dann jedoch fraglich, ob sie dir wirklich weiterhelfen können.
Vielleicht ist dir ja auch noch etwas wichtig, was mir noch nicht eingefallen ist.
LG Frau Aldron
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.