Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4252 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2261 Mitglieder
zum Thema
MMF im Hotel: Wer bezahlt das Hotelzimmer?464
Hier für erfahrene Hoteldate-Joyler: Mein Mann und ich wollen einen…
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelzimmer für MMF: Wie funktioniert das?

*******King Mann
213 Beiträge
Zitat von *******_man:
Ja, Hotels, wo man nur mit Zimmerkarte den Aufzug nutzen kann, sind etwas sperrig. Zimmerkarte bei der Rezeption zurücklegen oder wer nachkommt, ruft auf dem Handy an und wird unten abgeholt, ist dann die Lösung.

Aus dem hotelleben:

Sie sagt sie geht auch duschen nach mir, alles schön. In der Zeit in der sie duschen war dachte ich „bring doch die Tasche zum Auto, bis dahin ist sie fertig mit duschen, zimmerkarte kannst du nicht mitnehmen sonst steht sie im Dunkeln“
Also runtergefahren vom 3stock mit dem Aufzug, an der Rezeption vorbei zur Tiefgarage. Wieder an der Rezeption vorbei zum Aufzug - für den Aufzug braucht man eine zimmerkarte. Ok, dann läufst in das erste Stockwerk ab da wird es gehen. Ich lauf die Treppen hoch stehe in einem Raum der links und rechts 2 Flurtüren für zimmerkarten hat. Ok wieder runter zur Rezeption, die 2te zimmerkarte bekommen.
—-> seitdem immer 2 Zimmer Karten
Zitat von *****and:
—-> seitdem immer 2 Zimmer Karten

*mmf* - jetzt zählen wir mal durch ... *mrgreen*
*******_man Mann
4.476 Beiträge
Bei "dayuse" ist in den allermeisten Fällen auch sexueller Background vorhanden. Insbesondere, wenn es nicht in Flughafennähe ist. Jedes Hotel, das sich darauf einlässt, egal ob über die Plattform "dayuse" oder auch in der direkten Duchung eines Tageszimmers, weiß das ganz genau.

Wenn Hotels nicht mehr zum Vögeln gebucht werden würden, müssten manche empfindliche Umsatzeinbußen hinnehmen. Und ich rede dabei weniger von den Hotels im Frankfurter Bahnhofsviertel. Das war mal, als es noch den offiziellen oder später tolerierten Straßenstrich gab.
******073 Mann
256 Beiträge
Meine Erfahrung nach 15 Jahren intensiver Dienstreisetätigkeit mit Besuchen aller Art ist, es interessiert keine Sau und Trinkgeld hilft sowieso immer
*****_93 Mann
38 Beiträge
Zitat von ********8210:
Es sollte ggf. eine zweite Zimmerkarte an der Rezeption hinterlegt werden, da die Aufzüge oftmals nicht ohne benutzt werden können. Aber da muß ggf. die Treppe herhalten. :)

Das Treppenhaus kann immer betreten werden. Wenn man aber in eine beliebige Etage will, kann man die Tür auch nur mit Karte öffnen. Dann muss der Gast den Besucher an der Treppe abholen. *g*
*****naM Frau
161 Beiträge
Ich würde grundsätzlich schon Mal niemals das Zimmer buchen!
Das kann doch einer der beiden Herren machen.
******073 Mann
256 Beiträge
Wenn man sich schon kennt, ist das eigtl. egal
Zitat von *******_man:
Bei "dayuse" ist in den allermeisten Fällen auch sexueller Background vorhanden.

Klassisches Vorurteil: Schichtarbeitende, Logistik, Klinikpersonal, Gastro-MA's im Nightlife - alle, die mal ein paar Stunden Schlaf benötigen und sich frisch machen wollen. Sogar Homeofficeuse ist weit verbreitet. Erst dann kommen ein paar wenige Daypopper ....

Zitat von *******_man:
Wenn Hotels nicht mehr zum Vögeln gebucht werden würden, müssten manche empfindliche Umsatzeinbußen hinnehmen.

Naja, die Tagesvögler mal nicht überbewerten - hier ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens. Die Welt ist nicht halb so versaut, wie sich das hier so mancher erträumt ...
******073 Mann
256 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Hotelzimmer für MMF: Wie funktioniert das?
Hallo,

Wie funktioniert das eigentlich organisatorisch, wenn ich für einen MMF im Hotel ein Zimmer miete ?

Also, ich würde dann ja ein Doppelzimmer mieten und die beiden Herren können dann einfach an der Rezeption vorbei in mein Zimmer kommen ?

Entweder beim Ein - oder beim Auschecken bekommt das Personal es doch mit.
Und ein Doppelzimmer ist in der Regel nur für 2 Personen gedacht.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht ?

Alternativ gibt es auch private Spas, da kann man auch nett ficken!
*********nnen Paar
818 Beiträge
Das ist der Grund warum wir in den Club gehen..auch nicht zu hause..keine Fragen und..es ist so einfach.. und im Club gibts mehr Männer..im Hotel ginge das nicht..
*****h68 Frau
73 Beiträge
Es gibt auch Hotels bei denen man ab einer gewissen Uhrzeit am Automaten einchecken und bezahlen kann weil die Rezeption nicht mehr besetzt ist
**********r8280 Paar
397 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Hotelzimmer für MMF: Wie funktioniert das?
Hallo,

Wie funktioniert das eigentlich organisatorisch, wenn ich für einen MMF im Hotel ein Zimmer miete ?

Also, ich würde dann ja ein Doppelzimmer mieten und die beiden Herren können dann einfach an der Rezeption vorbei in mein Zimmer kommen ?

Entweder beim Ein - oder beim Auschecken bekommt das Personal es doch mit.
Und ein Doppelzimmer ist in der Regel nur für 2 Personen gedacht.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht ?

Also wir buchen meist ein Zimmer im Motel One.
Wir buchen als Paar immer ein Doppelzimmer. Ich habe aber auch schonmal ein Einzelzimmer gebucht. Das Bett war ausreichend groß. Man kann vom Parkhaus direkt zu den Aufzügen oder auch durch die Lobby. Bisher sind unsere Mitspieler noch nie gefragt worden und abends ist die Rezeption dort eh selten besetzt.

Wir können aber auch das Just Stay Motel in Solingen empfehlen. Da gibt es gar keine Rezeption, läuft alles Online und man bekommt einen Code für die Eingangstür und das Zimmer.
**********terin Frau
3.844 Beiträge
Es gibt Hotels, da checkt man am Automaten ein und begegnet dadurch kein Hotelpersonal. Dann gibt es Hotels, da betritt man das Zimmer über einen zugesandten PIN. Auch niemand da, der komisch gucken könnte, da es keine Rezeption gibt 🙂
*******5_DA Mann
2.263 Beiträge
Ich buche über Dayuse oder Byhours gerne mal ein Tageszimmer in größeren (besseren) Hotels.
An der Rezeption hat noch nie jemand komisch geguckt - warum auch?
********n_84 Frau
6.077 Beiträge
Im Prinzip kannst du einfach buchen, den Herrschaften die Zimmernummer sagen und sie wandern durch und „besuchen“ dich.

Wenn mehr als zwei Leute in einem Doppelzimmer wirklich übernachten, ist das nicht gestattet und könnte zu Ärger oder Aufpreis führen, wenn es auffällt. In großen Hotels ist es aber unwahrscheinlich, dass es auffallen würde.

Eines muss jedoch bedacht werden: es gibt mittlerweile nicht wenige Hotels in denen der Fahrstuhl nur mit Zimmerkarte funktioniert. In dem Falle müsstet ihr euch dann unten treffen.

Wenn die Rezeption auf das Kommen und Gehen einen Blick hat, könnte sowas auch Fragen aufwerfen. Ich glaube aber, dass man da in den seltensten Fällen angesprochen wird.

Also einfach buchen und entsprechend mit den Männern abklären wie sie reinkommen. Besuch ist nicht verboten.
********e_68 Frau
3.165 Beiträge
Themenersteller 
@*********ainz

Was hat denn fehlende Fantasie mit der Zimmerbuchung zu tun ?

Ich habe desöfteren MMF oder andere Konstellationen und es waren immer alle Beteiligten sehr happy und es fehlte keineswegs an Fantasie oder Sonstigen
******y91 Mann
198 Beiträge
Also in jedem halbwegs größeren Hotel kann doch jeder rein und raus spazieren.... wart ihr noch auf Reisen?! MMF hin oder her... Da wird doch niemand kontrolliert. Gehst einfach auf dein Zimmer und fertig. Als ob die Spätschicht weiß wie derjenige der morgens eingescheckt hat aussieht bei 200 Zimmern oder so.
********e_68 Frau
3.165 Beiträge
Themenersteller 
Leute!

Es hat seine Gründe, warum ich in diesem Fall in ein Hotel möchte und nicht in einen Club oder sonstiges!!

Und es hat einen Grund warum Ich mich um die Buchung kümmern möchte.

Btw. Wir 3 kennen uns *g*
**********terin Frau
3.844 Beiträge
Obwohl ich schon oft im Hotel ein Date mit meinen Affären hatte, ist mir das immer noch unangenehm an der Rezeption vorbei zu gehen oder den Schlüssel abzugeben. Ich kriege dieses unangenehme Gefühl nicht los und bin froh, dass es Hotels ohne Rezeption oder Automaten zum einchecken gibt.
Hauptsache das Zimmer und Bad ist sauber und das Bett hat KEINE nervige Besucherritze. Luxus brauche ich keinen.
**********terin Frau
3.844 Beiträge
@********e_68 du musst dich doch nicht rechtfertigen. Ich kann deine Bedenken verstehen. Wünsche euch viel Spaß 😉
*********tleM Mann
350 Beiträge
Und wo genau liegt das Problem?

Eine(r) der Beteiligten bucht auf seinen Namen ein Hotelzimmer über eines der gängigen Buchungsportale, über Dayuse oder über Byhours. Eine(r) checkt ein, lässt sich einen Zimmerschlüssel / eine Zimmerkarte geben und kann das Zimmer gemütlich vorbereiten. Dann trifft man sich unten in der Hotelbar völlig entspannt auf einen Kaffee, ein Glas Wein oder was auch immer und geht dann / fährt dann zusammen hoch. Oder lässt die Getränke weg und holt einfach "den Rest" unten ab.

NIEMANDEN (in keinem Hotel) interessiert es wer mit wem auf welches Zimmer geht. Und selbst wenn ... "who cares"?

RELAX! *mmf*
*******_man Mann
4.476 Beiträge
Zitat von *********ainz:
Klassisches Vorurteil: Schichtarbeitende, Logistik, Klinikpersonal, Gastro-MA's im Nightlife - alle, die mal ein paar Stunden Schlaf benötigen und sich frisch machen wollen.

Haben die kein Zuhause? Wir reden doch nicht von einer Mittagspause im Bett, was die sich z.B. 65 Euro kosten lassen...
Zitat von *******_man:
Zitat von *********ainz:
Klassisches Vorurteil: Schichtarbeitende, Logistik, Klinikpersonal, Gastro-MA's im Nightlife - alle, die mal ein paar Stunden Schlaf benötigen und sich frisch machen wollen.

Haben die kein Zuhause? Wir reden doch nicht von einer Mittagspause im Bett, was die sich z.B. 65 Euro kosten lassen...

Haben die Ficker kein Zuhause? Sorry aber du verwechselst wohl Hotel mit Stundenhotel
******a77 Frau
1.011 Beiträge
Zitat von *****naM:
Ich würde grundsätzlich schon Mal niemals das Zimmer buchen!
Das kann doch einer der beiden Herren machen.

Warum? Ich habe auch schon Hotelzimmer gebucht und mir keinen Zacken aus der Krone gebrochen. Jahrhunderte von Kampf für die Emanzipation und eine Frau bucht kein Hotelzimmer?

Ich habe einfach online gebucht und eingecheckt. Es hat jemanden interessiert, wenn noch 1-2 Herren später dazu kamen.
Also, wenn es mir peinlich wäre, mich zum Sex in einem Hotel zu treffen, würde ich es gar nicht erst tun. Ich habe für diesen Fall aber noch einen Tipp: auf keinen Fall im Zimmer das Pay-TV nutzen - dann wird es hinterher an der Rezeption besonders interessant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.