Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
8959 Mitglieder
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
629 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau will eine Cuckold-Beziehung1
Meine Frau will eine Cuckold-Beziehung. Wer lebt schon so und kann…
zum Thema
"Cuckold light" - Lecken, während sie einen Porno schaut5
C 0 Cuckold Lecksklave Hallo Zusammen, die Definition C1 -C3 ist ja…
Creampie
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich ein Cuckold? Ja oder Nein?

Bin ich ein Cuckold? Ja oder Nein?
Meine Frau und ich stehen darauf, nach dem Sex zu lecken, sprich, wenn ich sie sauberlecke, mein eigenes auslecke, aber eben nur meins und wir haben nur miteinander Sex.

Bin ich dann deswegen schon ein Cuckold oder ein wenig?
****az Mann
4.308 Beiträge
Nein
**********o_ooo Mann
1.344 Beiträge
*kopfklatsch* Manche Frage kann auch eine kurze Internet-Suche beim Suchanbieter des Vertrauens oder Wikipedia beantworten
Im neueren deutschen Sprachgebrauch wird der Mann, der einen Intimkontakt seiner Frau oder Partnerin zu einem anderen Mann wünscht, mit dem englischen Lehnwort Cuckold bezeichnet

Du bist ein Lecker. *leck*


Ich finde das ist eine schöne Geste nach dem GV noch mal zu lecken, zum einen ist sie dann noch erregt und bekommt noch ein Orgasmus und zum anderen schmeckt es nach dem GV auch so lecker weil jetzt ihr Saft mit dabei ist und das ist besonders lecker.

Ich lecke auch sehr gerne und kann das vollkommen verstehen.

Und eine Frau so verwöhnen zu dürfen ist auch ein Geschenk.
****3or Frau
4.271 Beiträge
Kürzester Thread *lolli*
So habe ich angefangen. Ich wollte meine Freundin nach dem Verkehr lecken. Das hat mir gefallen und ich habe mir anfangs noch nichts dabei gedacht. Nach einer Weile habe ich mich jedes Mal schon darauf gefreut es zu lecken und sie zu säubern. Das hat sie auch mitbekommen und dann musste ich es zur Lektion jedes Mal wiederholen und dann fing sie an mir mit ihren Worten einzureden, dass es fremdes sperma ist.und so hat sie mich dann immer weiter darauf vorbereitet
*****100 Mann
208 Beiträge
Ich lecke meine Frau sehr gerne nachdem Sie Sex mit dem Hausfreund hatte, es ist ein irres Gefühl, wir beide genießen es sehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.