Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3280 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
895 Mitglieder
zum Thema
Wie Frau Dreier MMF schmackhaft machen?14
Ich würde gerne meine Frau zusammen mit einem anderen Mann verwöhnen.
zum Thema
Orgasmus der Frau49
Es ist shon einige Zeit her, da hatte ich in einer Beziehung ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beckenbodenübungen

Beckenbodenübungen
Ich bin schon mal in den Genuss gekommen. Mit einer Frau sex zu haben die gerne beckenbodenübungen trainiert
Es war einfach ein sehr intensives Erlebnis gewesen. Wie soll ich es beschreiben... Jeden cm hab ich sehr gefühlvoll gespürt.
Hattet ihr auch schon mal dieses Erlebnis gemacht
****h82 Frau
577 Beiträge
Regelmäßig…. Trainiere selbst und als Trainer.

Kann es aus vielschichtigen Gründen - 1 davon ist mehr Gefühlserleben - und auch ohne Blasenschwäche (es gibt 5 verschiedenen Inkontinenzformen und nur 2 sind mit Tröpfeln verbunden) empfehlen 😉☺️
****olf Paar
11.213 Beiträge
Nach bestimmten Operation dringend erforderlich
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Gehört das nicht einfach dazu ...
Will ich richtig guten Sex haben, dann ist das doch unabdingbar.
Sowohl als Frau ... wie auch als Mann.
Ich kenne und genieße das schon sehr lange ... in beiderlei Hinsicht.

Al
****h82 Frau
577 Beiträge
Dann auch @****olf … grundsätzlich ist die Beckenbodenmuskulatur 1 von 3 Teilen der Stützmuskulatur, die im günstigsten Fall bitte ebenso aktiviert wird wie Bauch und Rücken - zeitgleich. Prophylaxe für Fehlhaltungen, Bandscheibenprobleme, Verdauungsprobleme und Widerstandsfähigkeit (real und im übertragenen Sinne)

Beim Sex:

Mann hat damit mehr Möglichkeiten eine Frau zu stimulieren - mit seinem BB, intern, ohne Rein-Raus/ Rammeln.

Frau kann Männer in verschiedenen Situationen „lusterfüllt bespielen“, ohne Penetrationshärte oder Zentimeterangaben zu benötigen. Auch hier braucht’s dann erstmal kein Hin-und Herbewegen für Lust.

😉
******aar Paar
814 Beiträge
Habt Ihr Buch-Empfehlungen für den Mann bitte? *danke*
****h82 Frau
577 Beiträge
******aar Paar
814 Beiträge
****h82 Frau
577 Beiträge
Gern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.