Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
552 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
464 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch Frauen ein steifer Schwanz?403
Wir Männer denken ja immer, ein steifer Schwanz beim Sex muss sein.
zum Thema
Einen sehr großen Penis am FKK-Strand sehen63
Meine Frau und ich gehen gerne an einen FKK-Strand, um zu entspannen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durch Penis fotografieren erregt: Wie ist das bei euch?

*******ahne Mann
2.207 Beiträge
Wesentlich aufschlussreicher als das mehr oder weniger appetitliche Anhängsel ist die art und weise der Präsentation durch den jeweiligen Mann. Anhand der Bilder stellt man immer wieder fest dass bei einigen keine Reflexion stattfindet was ästhetisch ist und fotogen. Liegt auch häufig an der Aufnahme und dem drumherum
******n85 Mann
19 Beiträge
Ja das erregt mich auch.

Meiner wird extrem schnell hart dabei.
Schwer da ein Bild im schlaffen zustand zu bekommen :).
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
Zitat von *********erl72:
Durch Penis fotografieren erregt: Wie ist das bei euch?
Hallo zusammen.

Ich habe letztens im hohen Alter das erste mal ein Foro vom harten Penis gemacht. Hatte sich irgendwie ergeben. Bis dahin dachte ich eigentlich immer, warum macht man das?

Das ganze hat mich überraschender Weise total erregt. Ich hab direkt ganz viele gemacht und sogar ein Video vom Finale.

Wie ist das bei euch? Erregt es euch den eigenen Schwanz zu fotografieren?
Wenn ich ihn für jemanden bestimmtes fotografiere, weil sie sich das wünscht, macht mich das durchaus an. Das liegt dann aber vor allem an der Situation.

Wenn es sich jetzt z.B. um irgendwelche Beweisfotos für unsinnige Zertifikate eine "Penisgruppe" hier im JC handelt, das man aber trotzdem irgendwie haben will, weil wir Menschen ja gerne auf unsinnige Zertifikate abfahren, ist eher das Gegenteil der Fall. Ist natürlich jetzt ein rein hypothetisches Beispiel. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.