Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
Vixen and Stags
435 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?458
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…
zum Thema
Zusehen, wie ein Dom eine Sub verhaut?209
Mit meiner devoten Gespielin gehe ich gerne in Swingerclubs, weil wir…
Da schau her!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voyeurismus - Die Lust am einvernehmlichen Zuschauen

*********nnen Paar
819 Beiträge
Im Club ist es klar das viele zu sehen..das ist mir egal ich kümmere mich um mich und meinen Spaß..
*******dich Mann
12 Beiträge
Ich war Aktmodell für 3 Frauen und 2 Männer gleichzeitig. Es war sehr prickelnd von ihnen genau betrachtet zu werden und auf dem Tisch in ihrer Mitte auf allen Vieren hockend ruhig auszuharren! In der Pause gabs ein Glss Wein und Häppchen zu essen. Es war bei mir das geile Gefühl für die anderen ein Happchen zu sein!
*******dich Mann
12 Beiträge
Einmal hab ich mirs vor einer jungen feschen Frau gemacht. Sie hat es gefilmt, war geil darauf, ist dabei fasst selbst gekommen! Sogar beim nachher ansehen des Videos war sie noch ganz erregt.
*********und77 Mann
390 Beiträge
Das Thema klingt sehr spannend. Würde unheimlich gern mal privat einem Paar zuschauen.
*****rjd Paar
79 Beiträge
Wir lassen uns gerne beim Sex zuschauen
Finden es sehr erregend, wenn wir beim Sex beobachtet werden im Club ; PK oder auch privat .
Ein Mann wollte der Sie beim Sex nur in die Augen schauen - es war was besonderes
Wir stehen sehr darauf, beobachtet zu werden. Man sollte natürlich darauf achten, dass es in einem Umfeld stattfindet, in dem es andere nicht stört. Das ist uns bisher meistens gelungen. *zwinker*
Wir gehen oft in Clubs, in denen das nichts völlig ungewöhnliches ist. Meistens ist es auch nicht geplant, sondern ergibt sich durch die Stimmung. Es muss auch nicht immer bis zum äußersten gehen.
*******dich Mann
12 Beiträge
Glaubst Du es würdevEuch anturnen mir zuzusehen wie ich es mir mache und ihr macht es dann muteinandwr und ich schau Euch zu?
****_91 Mann
979 Beiträge
Wobei lasst ihr euch am liebsten Zusehen oder schaut selbst zu?
- Also eigentlich bei allem, muss ich gestehen, ich hab da keine Probleme.

In welchem Setting fühlt ihr euch dabei am wohlsten?
- In einem, dass man beidseitig gut kontrollieren kann und im Notfall stoppen kann, wenn man sich irgendwie unwohl fühlen würde.

Wie kommuniziert ihr Einvernehmen zum Zusehen?
- Online ist es ja sehr easy: einfach drüber reden. Live hatte ich noch nie irgendwie so die Frage danach, weil durch das Dasein am jeweiligen Ort war das klar, dass da Einvernehmen herrschte.
Ich persönlich gehöre auch zu der Kategorie welche sich gern zusehen lässt und gern zusieht.
Ich habe auch kein Problem damit wen man mich heimlich beobachtet ohne es zu bemerken.
Angenommen ich liege an nem See, ich besorge es mir selbst , dann muss ich doch damit rechnen das man mich sieht.
Möchte das der Gegenüber nicht würde er es schon sagen .
Bleibt er oder sie stehen und sieht zu dann ist doch alles gesagt.
Wenn er oder sie an mir vorbei läuft und stellt sich abseits und möchte es versteckt sehen hab ich auch kein Problem.

Genau so ist es beim Sex.
In Clubs ist es ja meistens so in 90% der Räumlichkeiten das alles offen gestaltet ist.

Fazit ich sehe gern zu und werde gern beobachtet beim Sex oder beim alleinigen Spiel.

Das setting ist relativ egal....denn wenn ich bereit bin solche Aktivitäten zu starten dann fühle ich mich auch wohl.
****88 Paar
39 Beiträge
Meinen Mann erregt es sehr, wenn er mich mit einem anderen Mann beobachten kann und mich reizt der Gedanke von jemanden gesehen zu werden.
*********zburg Paar
1.220 Beiträge
HUHU *huhu*

Zusehen lassen im Club beim Sex! *ja* Vollkommen okay.

Das ist nun fast normal im Club und stört uns auch beim Sex absolut nicht, solange gewissen Abstände (und Regeln!) eingehalten werden (Nein, Solomänner auf 10cm Entfernung mit dem Schwänzchen in der Hand gehen gar nicht)!

Eigentlich egal wie im Swingerclub, ob nun selten, wenn wir „nur“ zu 2 Sex haben oder eben mit einem oder mehreren anderen Pärchen oder einer anderen Frau auf der Spielwiese.

Privat mit einem anderen Pärchen … da möchten wir schon aktiven Sex zu 4, wobei das reine Zusehen bzw. der Sex „nebeneinander“ auch schon vorgekommen ist und auch für uns vollkommen in Ordnung war. Aber ehr selten.

Kommunizieren … eigentlich gar nicht. Wir entscheiden ja zu 99% vorher, ob wir auf eine große Spielwiese gehen (da kann jeder zusehen) oder eben in ein Spielzimmer zu 4 mit Vorhang oder Kette davor ( (da waren wir alleine *lach* allerdings noch nie drin). Da soll dann eben niemand zusehen und wir wollen zu 3 oder 4 unter uns bleiben.

Das wir bewusst aus voyeuristischer Neigung anderen Pärchen im Spielzimmer zusehen ist nicht unser Ding und gibt uns erotisch gar nichts. Aber jeder, wie er es mag!
*******mas2 Paar
113 Beiträge
Klar gerne sehen zeigen und wichsen
Egal ob Sex, Sport, Essen, Reisen etc.
Passiv bei etwas Zuschauen (außer ich lerne dabei etwas) bringt mir nichts und finde ich im Vergleich langweilig-da bin ich lieber aktiv dabei und direkt am Spass beteiligt😊.
Dorei🌺
********wanz Mann
4.241 Beiträge
Im privaten Dateumfeld sehe ich gerner einer einzelnen Frau oder auch einem Paar beim Sex zu. Natürlich erregt mich das und vielleicht masturbiere ich dabei auch. Natürlich muss man vorher absprechen ob das ok ist.
Also ja, gerne einfach nur zuschauen aber auch zuschauen lassen in Kombination. Im Club eher nicht.
******ght Frau
2.129 Beiträge
Ich steh auch auf der voyeuristischen Seite. Egal, ob es nun ein Paar (oder mehr) bei sexuellen Handlungen/beim Sex oder ein Mensch bei der Selbstliebe ist.
Vor langer Zeit hatte ich eine Bekanntschaft, den ich immer getroffen habe, wenn mir nach der Befriedigung dieser voyeuristischen Ader war. Er hat mir die Tür nackt (oder nur minimal bekleidet) aufgemacht, es gab erstmal Kaffee und was zu Trinken und dann haben wir geredet. Er hat dabei entschieden, wann er was macht und hat sich letzten Endes für mich befriedigt.
Da es von Anfang an immer klar war, dass es zwischen uns körperlich asexuell bleibt, blieb ich dabei immer angezogen und passiv.

Bis heute liebe und lebe ich diese Seite in mir sehr gerne aus, aber mir ist ein gewisses Niveau dabei schon sehr wichtig. Wenn ich so mitbekomme, wie distanzlos manche sind und wie forsch Zusehen manchmal zu "mehr wollen" wird, da kann ich nur den Kopf schütteln.
Man kann aus Zusehen immer mehr machen, wenn beide Seiten es wollen. Ich finde eine gewisse Wahrung der Distanz und ein empathisches Herantasten enorm wichtig, damit beide Seiten Spaß daran haben, auch ohne alles immer bis ins kleinste Detail ausgemacht zu haben.

So bin ich schon in sehr spannende und sehr nahe Situationen gekommen, die mir eine Freude waren zu beobachten *g*
****Pea Frau
330 Beiträge
Normalerweise machen wir MMF’s. Aber hin und wieder schalten wir bewusst gerne einen Gang runter. Dann schaltet mein Mann Dates, die die Herren nur zum Zuschauen einladen. Er führt mich dann vor und benutzt mich vor deren Augen. Wir waren sehr erstaunt, dass sich da zum Teil mehr Männer bewerben, als beim aktiven MMF. Sicherlich liegt es daran, dass es durchaus ein hoher Druck ist, wenn mehrere dabei sind „seinen Mann stehen zu müssen“ Beim Zuschauen ist das entspannter. Sie dürfen sich natürlich selbst stimulieren, manchmal mich auch anfassen und wenns dann klappt, dürfen sie maximal zum Abschluss auf meinem Dekolleté kommen.
**********ellow Mann
571 Beiträge
Mit meiner früheren Partnerin habe ich das häufig gemacht. Egal ob auf Veranstaltungen, privaten Partys, im Kino oder an einschlägigen Outdoor-Plätzen (See, Parkplatz etc.). Wir fanden es spannend, die Fantasie der Umstehenden anzuregen und selbst dabei immer geiler zu werden.

Eine Offenheit für niveauvolle Vorführungen würde ich mir auch von einer neuen Partnerin wünschen. Denn es muss ja nicht immer gleich das kollektive Rudelbumsen sein... *zwinker*
*******l_76 Mann
16 Beiträge
Genuss.

Fällt mir da zuerst ein. Es ist ein Genuss zusehen zu dürfen. Zu dürfen ist dabei ausschlaggebend. Zuschauer zu sein ist dabei, für mich, gar nicht treffend beschrieben. Ein Zuschauer ist nur sehr, sehr wenig Teil dessen, wobei er eben zuschaut. Also sehr wenig Fußballspieler oder Rettungskraft. Der geneigte Gentleman ist Teil dessen, was er beobachten darf. Alle Sinne gespannt, sehen, hören, die Spannung in der Luft spüren. Reagieren, auf Gesten und Wünsche, auf Blicke und Berührungen. Sich seiner Rolle als Teil der Lust im Raum bewusst, egal ob von langer Hand geplant oder spontan im Club.
Kommuniziert werden sollte diese Leidenschaft immer. Doch für wichtig halte ich dabei den tieferen Austausch. Haben sich alle verstanden, wissen und wollen alle diese Lust? Für Clubgänger denke ich ist es eher unverkrampft. Wer die Tür verschließt wünscht Zwei(Drei-, Vier-, Fünf- ... )samkeit. Wer nicht lässt den Blick zu. Für alles mehr als den Blick braucht es dann wieder Kommunikation. Entsetzlich finde ich Handlungen ohne diese Kommunikation. Der absolute Lustkiller und ein Übergriff.
Egal auf welcher Seite, das Spiel mit den Blicken ist wundervoll.
****is Mann
402 Beiträge
Das von mehrer Vorpostern FKK rein gebracht wurde finde ich umpassend. Da Laufen alle, inklusive Kindern, rum und es ist nicht sexuelle Atmosphäre. Das ihr mich dort nackt findet hat nichts mit Sex zu tun.
Sonst hätte ich gedacht das es interessant ist, aber es ist bei mir anscheind fast nur online. Anderen beim Sex zuzusehen löst bei mir ein unangnehmes Gefühl aus, so als würde ich stören, auch wenn die es wollen. Für mich selbst stören Zuseher, da ich mich dann auf die Inszenierung und nicht auf den Akt selbst konzentriere. Am Liebsten nur mit Menschen die auch mitmachen. Sonst ein Nein Danke.
*******und Frau
106 Beiträge
Zitat von ****is:
Das von mehrer Vorpostern FKK rein gebracht wurde finde ich umpassend. Da Laufen alle, inklusive Kindern, rum und es ist nicht sexuelle Atmosphäre. Das ihr mich dort nackt findet hat nichts mit Sex zu tun.

Da stimme ich voll zu. Das ist auch der Grund warum viele Leute, mir inklusive, einen großen Bogen um FKK Bereiche machen. Eben weil es eigentlich nicht darum gehen soll, dass einen jemand angafft (oder angegafft werden will) und sich dabei einen runterholt *wuerg*

Sonst schaue ich in Clubs und intimen Settings tatsächlich sehr gerne zu und würde mir auch gerne zuschauen lassen. Aber bei beiden Seiten ist das Problem dass ich das wirklich nur gerne mache wenn der Herrenanteil bei 0% liegt *gg*
****is Mann
402 Beiträge
Ich glaube, ich habe es in meinem letzten Beitrag zu wenig direkt gesagt und auch den Bezug zum Swingen zu wenig herausgebracht.

Ich mag Live-Exhibitionismus und Voyeurismus nicht und komme mir daher ein wenig falsch vor auf vielen (nicht allen) Swingerveranstaltuntungen. Diese leben von genau diesem Exhibitionismus Spiel!

Ich würde viel lieber jemand kennen lernen, die es dann ohne Zuschauer machen möchte. Auf diesen Veranstaltungen besteht dann für mich nur die Möglichkeit passende Leute kennen zu lernen.

Im krassen Gegensatz dazu steht meine Internetpräsentation. Hier bin ich schon seit langer Zeit zu sehen. Ehrlich ich würde lieber einen Porno drehen, mit einem abgesteckten Umfeld (Darsteller, Kamera,...) und dem Wissen das nachher ein Produkt zu sehen ist, als mich "zufälligen" Personen aus "zufälligen" Positionen zu zeigen, das hemmt mich nur.
*********c_60 Mann
247 Beiträge
Ich lasse mir gerne bei der Sb zuschauen und schaue auch gerne ihr beim masturbieren zu.
****ose Paar
63 Beiträge
Ich schaue gerne zu wie meine Frau von anderen Männern durch gevögelt wird, oder von einem Pärchen verwöhnt wird.
***61 Paar
1.794 Beiträge
Wie sagt immer mein Mann:
Es gibt nichts schöneres als zwei Frauen beim Liebesspiel zu zuschauen.
Wenn wir in einen Club sind und ich(sie) mit einer Frau auf der Matte bin haben wir immer sehr viele Zuschauer.
Aber ich lass mich nicht Ablenken und weiß auch nicht wer alles so zuschaut.
********le96 Paar
3.779 Beiträge
Poolparties
Zuschauen und zuschauen lassen macht auch uns sehr Spass.

Wir machen das gerne im Swingerambiente oder wo es ausdrücklich erlaubt ist. Wenn die Gefahr besteht „erwischt“ zu werden, das gefällt uns nicht so sehr. Wir wollen entspannt unseren Sex vor anderen geniessen.

Unsere Orte dafür sind z. B. am Cap die Poolparties oder nachmittags die Dachterrasse des Ozz Inn.

Auch geniessen wir den Sex am Pool im Venus Star Resort auf Gran Canaria.

Die Swingerclubs in der Nacht mit ihren dunklen Ecken machen uns eher weniger an.

Was auch gut ist, in diesem Ambiente werden die Soloherren nicht aufdringlich, das kann am Cap am Strand manchmal den Spass verderben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.