Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stuttgarter Mädels
307 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels-Kinoabend 'Magic Mikes last dance' - Stuttgart (04.03.)

*********rry82 Frau
206 Beiträge
Themenersteller 
Mädels-Kinoabend 'Magic Mikes last dance' - Stuttgart (04.03.)
*alarm* Wir mussten nun umswitchen und gehen in Stuttgart ins Kino und vorab dort in der Nähe Essen. Nähere Info nach Anmeldung *alarm*

Mädels, es ist mal wieder Zeit für einen tollen Weiberabend mit allem was dazu gehört.
Und was wäre nicht schöner als ein gemeinsamer Abend mit Essen, Kino und anschließend Tanzen.
Zum Anlass nehmen wir den neuen Kinofilm von Channing Tatum *love* mit der sexy Selma Hayek in den Hauptrollen.

Also save the Date und meldet euch an.

Ich freue mich auf Euch.

Grüße cherry

P.S. Die Veranstaltung ist ausschließlich für Mädels. Bei Paaren bitte nur mit weiblichem Part anmelden. Merci


Mädels-Kinoabend 'Magic Mikes last dance'

Stuttgart, Baden-Württemberg
04.03.2023

Mädels-Kinoabend 'Magic Mikes last dance'



*********lance Paar
17 Beiträge
Vorabkinoabend - Magic Mike Teil 1 und 2
Hallo Mädels,

was haltet ihr davon, wenn wir den Teil 1 und 2 bei uns zuhause (Keller mit Beamer und Leinwand) anschauen, gerade für alle die Teil 1 und 2 noch nicht gesehen haben.

Bei mir würde der 03. oder 04.02 oder 10.02. funktionieren. Wie schaut es bei Euch aus?
Wer möchte mit schauen und an welchem Termin würde es passen?

Gruß

Caro
*********rry82 Frau
206 Beiträge
Themenersteller 
Wunderbarer Vorschlag, aber ich könnte nur am 03.02.23, wenn Daniel mich entbehren kann *grins*
Am 04.02.sind wir in Backnang und am 10.02.habe ich die Kids.

Grüße
*****_70 Frau
171 Beiträge
Jaaa 🤩...ich könnte am 03. und 04.02.
*********rry82 Frau
206 Beiträge
Themenersteller 
P.S. Richtet Euch nicht nach mir. Ich kenne beide Teile, wenn auch lange her.
*********un77 Frau
116 Beiträge
Eine sehr schöne Idee, leider fehlt mir im Moment die Zeit..
Schade! 😔
Liebe Grüße
Verena
***ka Frau
2.005 Beiträge
Ich kann zur Zeit leider nicht.
Ich kenne die ersten Teile noch nicht und könnte auch am 3.2. (oder 10.2.).
*********lance Paar
17 Beiträge
Hallo Mädels,
danke für eure Rückmeldungen zum Vorabkinoabend. So wie es bis jetzt aussieht wird der Termin auf den 04.02. fallen. Ich warte aber jetzt noch bis Montag und schreibe dann noch mal den definitiven Termin.
*********lance Paar
17 Beiträge
Pre-Kinoabend mit Magic Mike Teil 1 + 2 ist als Event online
Hallo Mädels,

wer Lust hat mit mir zusammen Teil 1+2 von Magic Mike vorab am 04.02. anzuschauen ist herzlich eingeladen. Die Veranstaltung findet ihr hier Pre Mädels-Kinoabend "Magic Mike I+II" - bitte meldet euch hierüber an.

Freue mich, wenn sich die ein oder andere anmeldet.

Liebe Grüße
Caro
***an Frau
397 Beiträge
Ich könnte wohl auch nur am 3.2.
*********lance Paar
17 Beiträge
Magic Mike Teil 1 und 2 - ACHTUNG 1 Tag früher am Fr, 03.02.
Hallo Mädels,
wir haben heute auf dem After-Work-Treffen beschlossen, den Pre-Kinoabend mit Magic Mike Teil 1 und 2 um einen Tag vorzuverlegen auf den 03.02.2022 - So wie es aussieht können da doch mehr. Also wer spontan noch Lust und Zeit hat - meldet euch gerne noch an!
Liebe Grüße
Caro

Pre Mädels-Kinoabend "Magic Mike I+II"
*********rry82 Frau
206 Beiträge
Themenersteller 
Vorfreude auf einen tollen Abend
Hey Ihr Lieben,

ich freu mich schon riesig auf den Abend.
Gerne dürft ihr noch weitere Mädels dazu einladen.

Grüße cherry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.