Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13619 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6708 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Essen & Sex“

*****eia Frau
4.504 Beiträge
Ich kann nicht mehr. *g*

In Hannover gibt es gerade eine Ausstellung, die "Körper in Gesellschaft "heißt.

Wie wäre es mit "Fremdkörper in Gesellschaft"?

Der Ingwer hat mich übrigens zum Joyclub Forum gebracht.
Gaaaanz einfach *g*

Gutes Essen ist leichter und häufiger zu bekommen wie guter Sex 😜
Also direkt zusammen gehört gute Essen und guter Sex nicht. Beides für sich genommen 😉 ist schon grossartig.
Sex und essen lassen sich durchaus verbinden, davor, danach und dazwischen auch. Es kommt halt drauf an, was es gutes gibt und wie man sich gemeinsam in Stimmung bringt 😀
******rah Paar
3.183 Beiträge
Themenersteller 
Also direkt zusammen gehört gute Essen und guter Sex nicht.


*hae*

Wie ist das dann mit dem Satz:

„Liebe geht durch den Magen“ ?
*****eia Frau
4.504 Beiträge
Und der Ingweranalplag geht durch den Po. *lach*
****y60 Mann
8.008 Beiträge
*hae* wer hat denn Plague am *arsch* ?

Wieder so ein verfickter Verleser, @*********enza ich schenk dir ein u *grins*
*****eia Frau
4.504 Beiträge
Haha, das war ein Verschreiber.

Plug sollte es heißen. *g*
***ws Mann
52 Beiträge
Zitat von ****a65:
Gaaaanz einfach *g*

Gutes Essen ist leichter und häufiger zu bekommen wie guter Sex 😜

Dann hast du noch niemals richtig gutes Essen genießen dürfen.
*****ven Frau
7.319 Beiträge
Zitat von ***ws:
Zitat von ****a65:
Gaaaanz einfach *g*

Gutes Essen ist leichter und häufiger zu bekommen wie guter Sex 😜

Dann hast du noch niemals richtig gutes Essen genießen dürfen.

Oder du noch niemals richtig guten Sex *mrgreen*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Bei uns ist kochen auch mal gern ein Vorspiel, nackt und mit viel fummeln

Und ja, nach dem Sex hab ich meist Hunger,... also gibt's irgendwie einen Zusammenhang zwischen Essen und Sex

Ich nehm einfach beides *zwinker*
LG Meli
**C Mann
12.127 Beiträge
Zitat von **********sburg:
Bei uns ist kochen auch mal gern ein Vorspiel, nackt und mit viel fummeln

...Ihr lasst nichts anbrennen... *g*
*****ode Mann
93 Beiträge
Egal, Hauptsache frittiert. *smile*
******gan Mann
1.773 Beiträge
Zitat von ******rah:
Also direkt zusammen gehört gute Essen und guter Sex nicht.


*hae*

Wie ist das dann mit dem Satz:

„Liebe geht durch den Magen“ ?

Liebe vielleicht ... aber SEX??
**C Mann
12.127 Beiträge
Zitat von ******gan:
Liebe vielleicht ... aber SEX??

...Blowjob? Cunnilingus?
*******line Frau
119 Beiträge
Essen/Lebensmittel und Sex ist nichts, was ich kombinieren möchte.

Essen hat eigentlich schon immer eine recht große Rolle in meinem Leben gespielt und trägt sehr zu meinem Wohlbefinden bei. *mrgreen* Sex ist mir mal mehr, mal weniger wichtig.

Müsste ich mich zwischen beidem entscheiden, würde ich momentan Essen wählen *ja*
*****ode Mann
93 Beiträge
Und nachdem Gott das Ruhrgebiet erschaffen hat rief Er : Essen ist fertig. 🙏👰
****58 Mann
3.570 Beiträge
belagode,
Essen ist eine wunderschöne Stadt hier im Ruhrgebiet
und ich fühle mich hier pudelwohl *ja*
****y60 Mann
8.008 Beiträge
*genau* und wenn fertig *megaphon* Mirácoli
Ich bin Schlucktherapeutin 🤣 eine spezialisierte Logopädin. Doch, doch, das gibts wirklich.
Ich arbeite auf einer geriatrischen Station mit kranken Menschen ab 70 aufwärts. Sex ist bei denen gar kein Thema mehr, weil ihre Grunderkrankungen den Schwerpunkt auf ganz andere Aspekte des Lebens lenken. Nämlich das *essen* und da komme ich ins Spiel. Klappt es nicht mit dem Schlucken, muss ich mit ihnen am sicheren Schluckakt arbeiten und es wieder hinbekommen. Und wenn man dann, nach Wochen nur mit Püree, wieder normales Essen genießen kann, ist dieses besser als Sex.

Daher der Ausdruck: Essen ist der Sex des Alters 😁
Als erstes was soll das Bild ausdrücken?
Das es mit der hygiene nicht so eng gesehen wird?

Und in welcher Welt lebst du in der sex teurer ist als essen oder wie du implizierst zumindest mal war.


Also wenn ich hier mal ganz ehrlich sein darf.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun es sei den man hat irgendwo einen fetischismus.

Ich finde es extrem befremdlich wie einige Menschen alles sexualisieren müssen.

Mir wäre selbst schlechtes Essen alleine.
Lieber als mit jemand der meint er müsste mir sein genital dabei ins Gesicht drücken.
Da vergeht mir der Appetit genau so die Lust am sex.
*****fer Paar
11 Beiträge
@****al : so ist die Diskussion hier ja auch nicht gemeint.

Wohl eher im Sinne von Brillat-Savarin, der die gemeinsame Liebe für das Essen als einen der Hauptgaranten für eine gute Liebesbeziehung gesehen hat: „Herrscht sie auf beiden Seiten, so übt die Feinschmeckerei den denkbar größten Einfluss auf das Glück zweier Gatten. Zumindest einmal am Tag haben Sie, sofern sie Feinschmecker sind, den angenehmsten Anlass der Zusammenkunft. Denn die Trennung vom Bett – sehr verbreitet – ist noch lange nicht die Trennung vom Tisch. Stets läßt sich dies Thema für die Unterhaltung erneuern: man spricht nicht nur im Präsenz – auch was sie gegessen haben oder essen werden; welche Modegerichte sie bei anderen gesehen; von neuen kulinarischen Erfindungen – und all diese intimen Causerien, all dieser Chit-Chat hat eine Menge Reize. […] Zu Tisch ruft beide Gatten ein beiderseitiges Bedürfnis und hält sie dort fest; ganz von selbst kommen da die kleinen Aufmerksamkeiten, mit denen sich jeder gerne schmückt, und die Art, wie das häusliche Essen abläuft, trägt viel zum Glück des Lebens bei“
Zitiert nach Nicole Giger: Ferrante, Frisch & Fenchelkraut,Aarau und München, 2019, übrigens ein sehr empfehlenswertes Buch, wenn es um Sex und essen geht *zwinker*

Also: Essen und Sex. Aber ohne Sex bleibt noch das Essen zum gemeinsam glücklich sein.
***h3 Mann
4.713 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/9382880.ajnam.html

Danke für diesen Beitrag und schlucke mal manche Spitze dazu! 😂
Ein Arzt in der Kur fragte mich, was ich wählen würde beim Angebot mit einer langbeinigen Schönheit die Nacht zu verbringen, oder ein Mehrgänge-Menue genießen zu dürfen.

Nun, ich fragte ihn, was es zu Essen gibt....
********ropa Mann
406 Beiträge
Ja, Mann wird doch mal fragen dürfen.

Mir Fällt da die Werbung ein für Pflanzendünger: Ein Junge fragt seine Mutter und öffnet dabei den Kühlschrank: "Was gibts denn heut zu Essen?"- von Hinten kommt die Antwort: "Wasser, nur Wasser"! Er steht vor dem geöffneten Kühlschrank voll mit verschiedenen Wasserflaschen und schlägt sich an dien Stirn.

Und wenn der Sex mal nicht so gut war hilft ein gutes Essen bestimmt darüber hinweg.
Wenn das Essen nicht so gut war, hilft auch guter Sex nicht weiter, höchstens anderer.
Auf beides mußte ich mal am Balaton in der dortigen Gaststätte im FKK-Bereich am Südufer verzichten. Ich hatte wirklich Bedenken, was passieren wird, wenn die Brust meiner Gegenüber in die Suppe reinhängt. Zum Glück war die Suppe nicht mehr heissss, die Frau auch nicht. Also ist Essen kein Ersatz für Sex im Alter. Mir ist da auf beides der Appetit vergangen. Sie hatte auch bemerkt, dass ich mal mehr mal weniger auf und hinter ihren Teller achtete und fühlte sich sichtlich angenehm
und geschmeichelt.
*******iel Mann
642 Beiträge
Das kann man beides nicht vergleichen. Beim einen geht es um Lust, Hemmungslosigkeit, es fließen Säfte, die Gier lässt einen schier verrückt werden. Beim anderen muss man sehen, wie man sie hinterher wieder los wird um in Ruhe was essen zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.