Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2069 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2397 Mitglieder
zum Thema
Anfänger: Welcher Club für den Erstbesuch im Ruhrgebiet?6
Ein Hallo in die Runde. Wir 48/54 wollen demnächst unseren ersten…
zum Thema
Anfänger suchen geeigneten Club in NRW5
Meine Frau und ich möchten erstmals einen Swingerclub besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club für Anfänger in Sachsen

*********nine Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Club für Anfänger in Sachsen
Club für Anfänger
Ein herzliches Hallo in die Runde. Auch wenn vielleicht einige von euch diese Frage schon oft beantwortet haben... Ich werde nicht so richtig fündig im Forum... Welchen Club in Sachsen könnt ihr denn für absolute Neulinge in Sachen Swingen empfehlen? Also tatsächlich aus Erfahrung heraus, wer fand welchen Club toll fürs erste Mal, wer welchen nicht so geeignet? Ich weiß, auch Vorlieben sind unterschiedlich und und und...
Danke euch, Ihr Lieben, schonmal für eure geteilten Erfahrungen. *bussi*
*********neues Paar
150 Beiträge
Für ein entspanntes antasten ohne viel zu machen finden wir das B5 schön, wir sehen den Club mehr als frivole Bar/Disko. Wenn Ihr gern mehr erleben möchtet dann im Savannah.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Man kann keinen Club empfehlen, weil nicht der Club sondern das Publikum für einen schönen Start verantwortlich ist und das Publikum wechselt ständig.
****ana Paar
38 Beiträge
Wir denken das du in jeden gepflegten Club gehen kannst, wo das Motto nicht aktive "Teilnahme" voraussetzt. Ansonsten kannst du auch schöne Abende mit netten Gespräche an der Bar oder auf der Tanzfläche beim Tanzen erleben. Du kannst dich umschauen, zu schauen ohne das du was tun musst.
Alles kann nix muss, ist ein Motto was sich in gut geführten Clubs durchsetzt.
**Di Paar
166 Beiträge
Wir können zum rantasten auch das B5 in Chemnitz, aber auch das Savannah bei Leipzig empfehlen. Beide Clubs haben neben den Zimmern und Spielplätzen auch Bereiche in denen man trinken,quatschen, tanzen kann.
****ana Paar
38 Beiträge
@**Di Savannah ist sehr schön fürs erste Mal :-)... vielleicht trifft man sich ja dort mal.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Mindestens so wichtig wie die Auswahl des Clubs ist es, auf das Motto der jeweiligen Veranstaltungen zu achten. Eine HÜ- oder Gangbangparty oder gar ein Stutenmarkt ist garantiert nichts, was man als Anfänger haben will. Also wichtig: Webseite des Clubs bzgl. der Events studieren und ggf. dort mal nachfragen.
*********nine Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch, für eure Antworten und werde mir die genannten Mal anschauen. Da unsereins generell wenig kindfreie Zeit zur Verfügung hat, wollen wir diese natürlich bestmöglich nutzen für unser Vorhaben, wenn wir uns denn Mal trauen *zwinker* . Von daher wollten wir gern von euren Erfahrungen profitieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.