Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2002 Mitglieder
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft ihr schöne Halsbänder?

****y92 Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Wo kauft ihr schöne Halsbänder?
Hallo,

Wo kauft ihr den die schönen Halsbänder für die Ladys ?

Ich suche recht schmale am besten mit herz ?

Kann mir da jemand helfen ?

Vielen dank
****3or Frau
4.259 Beiträge
Guck mal bei Etsy.
****oha Mann
944 Beiträge
Blöde Frage ,aber hast du mal nach Chockern geguckt,statt nach Halsbändern?
Etsy is wirklich ne gute Empfehlung, für O /SM-lastigeres machen sich allerdings andre Seiten en bissl besser.
****y92 Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Ne hab ich noch nicht
Aber mach ich morgen gleich mal danke
*****alS
7.353 Beiträge
Welches Material schwebt euch denn vor? Leder? Edelstahl? Was veganes?
****y92 Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Sollte ein Lederband sein
******418 Mann
232 Beiträge
Guten Morgen,

schau doch mal bei Sialinda nach! Uns gefallen die Halsbänder von denen.

Grüße
**********llbar Mann
266 Beiträge
Die meisten haben wir online auf Plattformen gefunden, die Auswahl ist riesig, in vielen Designs zu finden und nicht nur eine Handvoll, zwar hab ich z.B. Halskorsett und ein weiteres im Erotik-Store gekauft alle anderen waren aber nicht exclusiv als Sex-Toy deklariert und wurden auf Online-Plattformen aus einer unvergleichbar größeren Auswahl ausgesucht und entsprechend bestellt, meist ist das Preis/Leistungsverhältnis ebenso passender. Qualität und Material gibt es dort auch Wertig. Ich find und fand vor allem die Individualität, der riesigen Produktpalette gegenüber der limitierten in Explizit als Erotik-Shop Artikel reizend. Daraus wurde dann eine Sammlung vieler verschiedener Designs, die auch alltäglich getragen werden können und im Alltag auch zu Alltags-Outfits passen, ohne sofort als "Erotik-Shop Artikel" in der BDSM Kategorie zu finden, erkennbar für zu viele Personen zu sein, beim ersten Blick.
********er68 Frau
2.193 Beiträge
Das habe ich letztens zufällig bei C&A entdeckt. Kostete so um die 10 Euro. Kunstleder.
**********llbar Mann
266 Beiträge
Danke für dein Kompliment, sieht doch ganz Dezent hindeutend aus, der Verschluss lässt leider wenig mehr als das Tragen als Halsapplikation zu, hübsch ist es trotzdem. *cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.