Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1103 Mitglieder
zum Thema
Im Auto Fotos448
Würden gerne ein paar Fotos im Auto machen und haben absolut keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielt ihr auch ab und zu im Auto?

*******um_8 Paar
121 Beiträge
Themenersteller 
Spielt ihr auch ab und zu im Auto?
Bei den Temperaturen im Moment denken wir mit Wehmut an die schönen Dinge aus dem letzten Jahr als die Temperaturen Outdoor und Car Dates erlaubten.
Wie sieht’s bei euch aus ?
Gerne auch Fotos vor, hinter oder auf dem Auto.
Sind gespannt was euch alles so einfällt.
Bild ist FSK18
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *******um_8:
Wie sieht’s bei euch aus ?
*nein* Auto ist mir zu unbequem
*******um_8 Paar
121 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********tWind:
Zitat von *******um_8:
Wie sieht’s bei euch aus ?
*nein* Auto ist mir zu unbequem
Wir haben einen Bus 😁
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
*lol* DAS ist natürlich etwas ganz andres *zwinker*
Ich hab nen Corsa und hatte mal den Versuch in einem Aygo
**********lchen Mann
11.581 Beiträge
Mein Auto ist zwar lang genug und man kann drin liegen, aber ich würde es nicht machen.
******end Mann
76 Beiträge
In meinem Offroad Wohnmobil ja. Da habe ich genügend "Spielraum". Aber im PKW? Die Zeiten, in der die Örtlichkeiten für sexuelle Betätigungen sehr begrenzt waren, sind schon längst vorbei. Ich habe es lieber bequemer und die Möglichkeiten sind auch um ein Vielfaches grösser an anderen Orten als im beengten Auto. Ich habe es vor Jahren mit meiner langjährigen Freundin aus einer Laune heraus mal wieder im Auto "getrieben" und am Anfang war es auch spannend, aber erfüllend war es nicht. Wir haben beide gelacht und daheim "nachgebessert". Seither kann ich im Auto darauf verzichten. Etwas anderst sieht es aus, wenn man sich gegenseitig im Auto Lust macht und dann zu einer bequemeren Örtlichkeit wechselt....
Leider schon ca sieben Jahre her, das Verlangen war bei beiden sehr groß, das Wetter war warm und ich fuhr aufreiben waldweg wo wir aussteigen, wir küssten intensiv, gingen uns an die Wäsche und nach einer Weile legte ich sie auf die warme Motorhaube des Audi TT, legte ihre Beine auf meine Schultern und vögelte sie. Wir beide waren dermaßen geil, dass wir beide schon nach wenigen tiefen harten Stößen kamen - woe echt geil
******986 Frau
3.099 Beiträge
Auto hat bei mir immer ein Feeling von habt ihr kein Zuhause 😂 ne zu unbequem und man kann nicht richtig anschalten
*******015 Paar
1.303 Beiträge
*nein* in unserem Zweisitzer wäre es zu unbequem......
******rah Paar
3.181 Beiträge
Sex im Auto … ?

Klar doch. *top*

Wir stehen quasi kurz davor ….. *ggg*



*fahr*

Tom & Zarah
Aktuelles von Tom_Zarah
„Groß, schwarz, breit, stark ….“
**********lchen Mann
11.581 Beiträge
Zitat von ******rah:
Sex im Auto … ?

Klar doch. *top*

Wir stehen quasi kurz davor ….. *ggg*

Ja stimmt... das sind keine 2 Meter mehr bis zum LKW *smile*
*******itze Paar
3.374 Beiträge
Kommt schon mal vor ...
Bild ist FSK18
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
@*******itze holla, sehr heiss *g*
****59 Paar
1.747 Beiträge
Der Gedanke erwischt zu werden hat schon seinen Reiz
Ja, kommt ab und zu mal vor. Zuletzt vor 2 Wochen nach einem Club-Besuch.
*******lion Mann
1.102 Beiträge
Grundsätzlich kann ich mir auch heute noch (mit meinen 46 Jahren) Sex im Auto vorstellen, allerdings sollte das Auto dann groß genug sein.
Wenn es kein Wohnmobil oder LKW mit Schlafkabine ist, sondern ein einfacher PKW, dann sollte es ein 3- bzw. 5-Türer mit großem Kofferraum sein.
Mit umgeklappten Rücksitzen ist dann genug Platz vorhanden.
(Meine Autos waren schon immer mindestens in der Größe eines VW Golf oder größer und entweder ein Kombi, Schrägheck-Limousine oder SUV-artiges.)

Schwieriger würde es in der heutigen Zeit ein passendes Plätzchen zu finden, an dem man ungestört wäre, da ich nicht so auf Zuschauer stehe. *spanner*
*******itze Paar
3.374 Beiträge
... und nicht nur im Auto ...
*******_man Mann
4.410 Beiträge
Normalerweise bin ich aus dem Alter raus. Aber in Corona-Zeiten als man weder in ein Hotel noch in einen Club gehen konnte, war das nicht schlecht. Es war Winter, aber wozu hat man eine Standheizung?
Mit 18 als man erste sexuelle Erfahrung gemacht hat und nicht Mal eben jemanden mit nach Hause nehmen konnte, war das ganz OK.

Heute können wir dem nichtsmehr abgewinnen, auch wenn der große SUV heute mehr Platz bietet als damals der Opel Corsa.
*******itze Paar
3.374 Beiträge
... auf dem Weg zum spielen ...
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Toll, einfach herrlich @*******itze
*******_man Mann
4.410 Beiträge
Lass das nicht die Autobahnpolizei Budenheim sehen. Da gibt es gleich eine Anzeige wegen unzureichender Ladungssicherung...
*******itze Paar
3.374 Beiträge
Zitat von *******_man:
Lass das nicht die Autobahnpolizei Budenheim sehen. Da gibt es gleich eine Anzeige wegen unzureichender Ladungssicherung...

Warum denn nicht? Sie steht auf Uniformen und es wäre vermutlich mit einer mündlichen Ermahnung erledigt ...
Zitat von *******_man:
Lass das nicht die Autobahnpolizei Budenheim sehen. Da gibt es gleich eine Anzeige wegen unzureichender Ladungssicherung...
Die werden erstmal sicherlich andere Gedanken im Kopf haben und dann liegt er mit Handschellen auf der Motorhaube 🤣
*********chter Frau
32 Beiträge
Zitat von *****ath:
Ja, kommt ab und zu mal vor. Zuletzt vor 2 Wochen nach einem Club-Besuch.

War im Club nicht genug Platz? *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.