Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7157 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4943 Mitglieder
zum Thema
Latex Catsuit Hersteller23
Nachdem sich bei mir nun einige kleinere Latexteile angesammelt haben…
zum Thema
Latex Catsuit mal ausprobieren9
Ich wollte schon immer mal mehr Erfahrung mit Latex machen, bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ratschläge zum Erwerb eines Latex-Catsuit benötigt

****o4 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Ratschläge zum Erwerb eines Latex-Catsuit benötigt
Huhu ^^

Ich bin neu hier und hoffe das ich hier im richtigen Bereich für mein Anliegen bin.

Also, da ich Latex (hauptsächlich Catsuits) schon seit einigen Jahren sehr schön anzusehen finde, ich mich Jahr für Jahr frage wie es sich wohl anfühlen muss so einen "Latex Catsuit" zu tragen und es mich aktuell wieder verrückt macht weil ich nicht weiß wie ich an diese ganze Sache herangehen soll. (Dazu kommt noch ein Bondage Fetisch in Latex was aber wieder ein etwas anderes Thema ist.)

Da ich in meiner Umgebung (über Google) leider nix genaueres finden konnte wo man für Männer so etwas anprobieren könnte hatte ich in einigen Online Shop etwas nachgeforscht und bin schließlich bei Simon-O hängen geblieben, allerdings kosten die Dinger ein halbes Vermögen weshalb ich nun doch davon absehe einfach einen zu bestellen.
Gefühlt sind 90% der Ergebnisse "Orion Shop", welche aber, wenn ich das richtig gesehen habe, für Männer nur Catsuits aus Polyester und Elasthan haben. (Was ja nicht das Ziel ist)
Kennt ihr eventuell einen Shop (maximal ca. 30min weg) in der nähe / Umgebung Weißenfels / Leipzig, wo man einen Latex Catsuit für Männer anprobieren kann?

Dazu kommt das relativ größte Problem: Ich wohne zusammen mit meiner Mutter und komme aufgrund gewisser gesundheitlicher Probleme nirgends allein hin. Da könnte ich maximal einen Freund mit einem Auto fragen ob der mich eventuell wohin fahren könnte.
Angenommen ich würde nach einer Anprobe einen solchen Anzug haben wollen und mir einen kaufen kommt da noch die Pflege und Reinigung eines solchen dazu + der eventuelle Gummi Geruch von dem ich gelesen habe, was es vermutlich nicht einfach macht das ganze vor meiner Mutter geheim zu halten schätze ich.
Deshalb mach ich mir in der Sache auch wieder einen riesen Kopf ob ich meine Mutter "wage" in die ganze Sache einweihen sollte ohne vllt. Details zu erwähnen, was allerdings auch wieder sehr peinlich und verdächtig klingt.

Deshalb würde ich gerne Wissen wie ihr in solch einer Situation vorgehen würdet.
Soll ich mit meiner Mutter offen darüber sprechen? Sollte ich nur das "nötigste" besprechen und "verdächtig" wirken? Versuch ich lieber alles im geheimen zu regeln? Andere Ideen?

Ich hoffe das ich meine Situation relativ verständlich erklärt habe, falls nicht, gern nachfragen wenn etwas komisch oder unverständlich klang.

Liebe Grüße
Flo *g*
Siehe Latexcrazy, da kannst du dein Anzug auf Mass machen. Geht auch Chloriert was ich schätze, zwecks anziehen Massiv einfacher. Halt weniger Gummigeruch. Nachteil bei latexcrazy, sehr lange Lieferzeiten.
Preise sind noch knapp okay, sind massiv gestiegen in den letzten Jahren.

Ob du deine Mutter oder ein Bekannter einweihen willst, macht Grundsätzlich Sinn, aber der/die Person soll damit umgehen können. Zu zweit macht es mehr Spass.
Siehst du ich mag Latex, Lack, Leder habe aber absolut kein Interesse an SM/BD und das ist seid meinem 18 Lebensjahr so. Ich habe Gewalt gesehen im Ausland, daher Nein Danke jeglicher Art
Viele sind voreingenommen, was Latex betrifft. Kleidung und nicht einer spezifischen Rasengattung der Gesellschaft. Es ist ein Material, womit man auch Kleidung machen kann.

Bondage in Verbindung mit Latex, macht eher weniger Sinn.

Andere Hersteller die in denn Foren genannt werden, sind halt abzuwägen.
In Polen bekommst du ein chlorierten Latex Catsuit unter 200 Euro inkl Lieferung und sind einfach gemacht, aber okay, wenn man anständig damit umgeht. Standard Size

Orion und andere Zwischenhändler / Wiederverkäufer empfehle ich dir eher nicht für Latex
**du Mann
1.022 Beiträge
Hallo Flo

Zu Bondage wurd's schon korrekt beschrieben. Andere Hürden nennst Du selbst, z.B. die maximale Autofahrt. Eine weitere mag sein, dass Du einen Catsuit je nach dem nicht alleine anziehen könntest.

Falls Deine Körperangaben im Profil stimmen, sehe ich das Problem, dass Du in einem Fetischladen etwa in Leipzig mit grösster Wahrscheinlichkeit keinen Catsuit findest, der Dir auch nur einigermassen passt. Dadurch hast Du klar nicht das volle Tragegefühl. Zudem sieht das Teil an Dir auch nicht gut aus. In dem Fall gehst Du wohl korrekterweise nicht weiter, oder? Ein Kleidungsstück, das mir viel zu weit ist und mir auch sonst gar nicht sitzt, kann jedenfalls ich nicht schlüssig beurteilen und würde ich schon gar nicht kaufen.
In dem Sinn sehe ich grad nicht, wie Du gut beurteilen könntest, ob Du Dich in Catsuits wirklich wohl fühlen würdest. Und so dürfte auch ein Schneidern auf Mass bzw. eine Online-Bestellung wegfallen.

Lg und sorry, dass mir da kein überzeugender Weg einfallen will! Pidu
****o4 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ihr nennt beide ein paar gute Punkte über die es wohl nochmal nachzudenken gilt. ^^
Danke schonmal. *g*
*********mlos Mann
4 Beiträge
Hallo,

ich hab meine Cats bei Fantasticrubber gekauft, da wirst du vor Ort vermessen und beraten, die haben viele Vermesser in den großen Ortschaften, danach kannst du das Cat im Shop bestellen, das dauert ca. 6 Wochen, allgemeine Größen würde ich bei einem Cat nicht empfehlen, das sitzt an vielen stellen nicht und du hast nur Ärger damit.

Bondage in Latex ergibt keinen Sinn, da das Material keine Belastungen aushält.

Deiner Mutter solltest du es schon sagen, wenn ihr zusammen wohnt, du musst das Teil ja anziehen und zum Glänzen bringen … also raus mit der Sprache, dann hast du keinen Stress mit der Mama *zwinker*

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.