Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1174 Mitglieder
zur Gruppe
Sextreffen Steiermark
470 Mitglieder
zum Thema
XXXmas: 8. Darum liegt hier Stroh rum!128
Liebe Community “Warum liegt hier überhaupt Stroh rum?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Dialog im Club oder beim Sextreffen

*****urs Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Der Dialog im Club oder beim Sextreffen
Hallo zusammen,

hier geht es um den Dialog im Swingerclub, Fetischclub, beim Sextreffen etc.

Kennt Ihr das geflügelte Wort noch? "Warum hast'n Du 'ne Maske auf? Warum liegt denn hier Stroh? - ja, dann blas mir doch einen." *zwinker* So läuft das wohl kaum ab.

Mein Favorit war "Wer so schön lachen kann, der kann auch tanzen" - ein guter Einstieg für einen Tanz mit einer wunderhübschen nackten Frau.

Bin auf Eure Gespräche gespannt.

LG
**C Mann
12.089 Beiträge
...ich denke, Gespräche mit irgendwelchen Floskeln versuchen in Gang zu bringen, ist
ebenso erfolgreich, wie zu glauben, dass man hier mit einem vom Generator erstellten Profiltext punkten könne...
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Ähm, ich kann da noch nicht mal was sagen, wie der Gesprächseinstieg ist, das ergibt sich halt einfach so... man guggt sich an und quasselt, ob dann was draus wird, who knows...
Da braucht es irgendwie keinen Einstiegsspruch.

Noxx
********e_68 Frau
3.147 Beiträge
Das ist doch immer Situationsabhängig.

Grundsätzlich mag ich gar nicht so lange Dialoge. Ich kommuniziere erstmal nonverbal - mit Blicken und nehme dann gerne Anweisungen entgegen.

Wenn mir ein Mann sehr gut gefällt, braucht er nicht viele Worte.
Nur Befehle.

Ein Lover von mir hat sich vor mich gestellt, sich nackt ausgezogen und sagte nur: " Das gehört jetzt alles Dir".
Funktioniert natürlich nur, wenn der Mann dementsprechend gebaut ist.
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Der letzte (positive) Dialog, war noch nicht mal ein Dialog. Er war mit verbundenen Augen an einer Wand angekettet (mit einem Neigungsbogen um den Hals). Kurz drauf geschaut und angefangen mit ihm zu spielen, weil er einfach so schnugglig und "hilflos" aussah *ggg*

Ansonsten gab es überwiegend plumpe Versuche, hauptsächlich im SW und weniger auf *spank* Events. Macht mich schon etwas nachdenklich.

Sie von Sinister
*****urs Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß nicht, warum ich den Beitrag gerade nicht ändern kann, deswegen nochmal als Ergänzung: Die Frau hatte mich so angesprochen, nicht andersherum, das fand ich sehr sexy. Von Mann zu Frau würde es sich aber billig anfühlen.

Meine damalige Freundin wurde mit "Und... auf was stehst Du so?" angesprochen und war doch recht amüsiert.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von *****urs:
Ich weiß nicht, warum ich den Beitrag gerade nicht ändern kann, ...

Du kannst Beiträge nicht mehr ändern, sobald jemand etwas darauf geantwortet oder es geliked hat.

Noxx
*****urs Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Na das ist ja blöd... Dann lösche ich den Beitrag lieber wieder. - falls man das darf 😅
****ero Frau
6.657 Beiträge
Nach einem eher mittelmäßigen Date saßen wir noch eine ganze Weile im Auto vor meinem Wohnhaus.
Die Gespräche drehten sich um alles andere, als um Sex.

In einer etwas längeren Gesprächspause sagte er unvermittelt: "Ich würde dich jetzt gerne lecken."

So platt wie es war - es hat mich dann doch gekickt. In meiner Wohnung lief es dann direkt und unkompliziert. Danach hatten wir noch einige schöne Sextreffen. *g*
*********Ride Paar
1.636 Beiträge
Blöd wird es immer erst wenn man sich schon beim ersten Treffen nichts zu sagen hat. Ansonsten entwickelt sich meist alles aus der Situation heraus. Wenn es denn für alle passt.
******978 Paar
1.988 Beiträge
Sie schreibt; ist zwar lange her und war kein Treffen, wie ich sie seit über 4 Jahren habe.

Aber ich war im Hotel bei einem Mann und er sagte, "da wir uns nachher eh küssen, kannst du auch meine Zahnbürste benutzen."

Damals hats mich überzeugt ...
**********true2 Paar
7.797 Beiträge
Bei neuen Swingerbekanntschaften kann man sich am besten über das Swingen unterhalten. Fragen, ob die anderen schon öfter in diesem Club waren. Über andere Clubs erzählen, wie es hier und da ist.

Damit kommt man eigentlich immer schnell in Gespräche, weil wir schon einige Clubs besucht haben, sind die Gesprächspartner recht interessiert.
*********ually Frau
437 Beiträge
Korrekt heißt es:

Er: Warum liegt hier Stroh?

Sie: Warum hast du eine Maske auf?

Er: Na, dann blas mir doch einen.

Shakespeare kann einpacken.

Das Stroh liegt da übrigens vom Dreh davor. Und er hat eine Maske auf, weil er - der Darsteller - nicht erkannt werden wollte.
*******ant Frau
27.532 Beiträge
Ich hab mal mit einem (wir kannten uns noch nicht und hatten unsere erste Verabredung in einer frivolen Bar) über Musik, Politik, Kommunismus, Fotografie und alles Mögliche diskutiert, und es hätte abendfüllend werden können. *love*
Nur, dass ich dann, nach einem Blick auf seine Hose bemerken musste
"Ähm. Ich bekomme langsam so ein bisschen Appetit".

Ich bin sehr unbeholfen in Smalltalk und finde ihn oft auch riskant, weil meine Libido ziemlich fragil ist.
****tia Frau
1.968 Beiträge
Der Dialog im Club empfinde ich als einfach, da kommt immer sowas wie:
Warst du schon einmal hier?
Kommst du hier aus der Nähe?
Hey, ich mag deine roten Haare und deine blauen Augen...du bist hübsch.
Und dann geht es doch meisten doch recht schnell zur Sache via Knutschen ect.,
man weiß doch recht schnell was man möchte. *zwinker*
*******bre Frau
895 Beiträge
Das kommt doch sehr auf die Beteiligten an….
Ich habe mich schon über andere Clubs, Fashion, Schuhe, das Buffet, Opernaufführungen, Musik ganz allgemein, Politik, den Beziehungsstatus der Anwesenden, das Ende von Game of Thrones, sexuelle Vorlieben und Neigungen, Urlaubsziele und Frisuren unterhalten.
Oder auch gar nicht viel geredet, sondern nur geschaut und geknutscht.

Das Einzige wo ich wirklich ganz schnell weg muss wäre so ein blöder Eisbrecher-Anmachspruch 🤣
Zitat von **C:
...ich denke, Gespräche mit irgendwelchen Floskeln versuchen in Gang zu bringen, ist
ebenso erfolgreich, wie zu glauben, dass man hier mit einem vom Generator erstellten Profiltext punkten könne...

... oder an den Haaren herbeigezogenen Forenbeiträgen ...
*****urs Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ually:


Das Stroh liegt da übrigens vom Dreh davor. Und er hat eine Maske auf, weil er - der Darsteller - nicht erkannt werden wollte.

Neeiiiiin, nicht das große Geheimnis zerstören! 😂 Die Situation war so herrlich abstrus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.