Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Female Led Relationship
1205 Mitglieder
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
zum Thema
Flirt, Freundschaft, Date, Beziehung... oder doch nur Sex?:)137
In soooo vielen Profilen hier im Joy liest man, dass Mann - und auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hab ihr hier schon mal eine feste Beziehung gefunden?

******366 Mann
52 Beiträge
In jeder Beziehung gilt: man möchte etwas von einem anderen Menschen lernen oder man bietet einem anderen Menschen eine echte Hilfe an.

Ob und dass es dabei zum verbindlichen Sex kommen muss, entscheidet die Tiefe der Beziehung - die Tiefe, zu der ein Mensch fähig ist. Dass es so etwas wie ein Exclusivrecht gibt, ist wohl nur einsehbar - aber nicht kommunizier- geschweige denn vermittelbar - wenn man einen festen Platz (ein Heim oder ein Zuhause) hat, oder demjenigen anbietet, der auch gewillt ist bei dem anderen Menschen zu bleiben.

Für mich ist dies kein trauriger Schritt

......
freigeister_mv
570 Beiträge
28.01.23 11:58
Zitat von PandPGameMaster:
„Im Grunde genommen aber doch eher ein trauriger Schnitt, oder?

Wenn das schon traurig ist, dann berichte ich hier lieber nicht.


sondern ein mutiger.
*****ite Frau
8.884 Beiträge
Zitat von ******366:
In jeder Beziehung gilt: man möchte etwas von einem anderen Menschen lernen oder man bietet einem anderen Menschen eine echte Hilfe an.

Ähm.. einfach nö.
Weder muss ich meinem Partner etwas beibringen noch benötigt er meine Hilfe. Und umgekehrt.
Was für ein schräger Ansatz für eine Beziehung.
**2 Mann
6.156 Beiträge
Schräg?
Dh. also gegenseite Unterstützung, Trost, Hilfe, Achtung, gemeinsame Weiterentwicklung sollen außen vor bleiben...aha.

Dekorativ in der Ecke stehen reicht.
Muss ich mir aufschreiben.
*****ite Frau
8.884 Beiträge
Zitat von **2:
Schräg?
Dh. also gegenseite Unterstützung, Trost, Hilfe, Achtung, gemeinsame Weiterentwicklung sollen außen vor bleiben...aha.

Dekorativ in der Ecke stehen reicht.
Muss ich mir aufschreiben.

Das hab ich weder geschrieben noch gemeint. Nur ist das kaum die Hauptmotivation jeder Beziehung. *skeptisch*
******366 Mann
52 Beiträge
Gerade das SCHRÄG beinhaltet bereits die gegenseitige Unterstützung - vielen Dank also für die Klarstellung, dass es jenseits der Meinung einer verheirateten Frau auch die ebenso gerichtete Meinung eines männlichen Singles gibt, der auf dem Weg zum sicheren Ufer / Hafen der Ehe ist. Ich würde mir niemals einbilden oder träumen lassen, dass ich hier eine Frau mit der Ansprache : willst Du mich heiraten? treffen würde - dass man also schräg /indirekt ansetzen muss, um zur Sache zu kommen, halte ich für einen echten Fortschritt in der Beziehung, d.h. ehrlichen Kommunikation zwischen Mann und Frau, wobei die Frau als Mutter oder die Mutter als Frau das hoheitliche Instrument des letzten Wortes im Gefecht führt. NA KLAR würde ich eine verheiratete Frau nicht anmachen wollen - aber unter den Singles wird das doch erlaubt sein - mit ihrer gnädigen Erlaubnis selbstverständlich @*****ite ... .

(Mütterkomplexe müsste man als echte Frau auch mal ablegen - )
@**2
Schräg?
Dh. also gegenseite Unterstützung, Trost, Hilfe, Achtung, gemeinsame Weiterentwicklung sollen außen vor bleiben...aha.

Dekorativ in der Ecke stehen reicht.
Muss ich mir aufschreiben.

Gegenseite Unterstützung, Trost, Hilfe, Achtung und gemeinsame Weiterentwicklung, diese Attribute werden in einer Ehe sicherlich groß geschrieben. Sonst würden viele Ehen heute gar nicht mehr bestehen.
Aber bei einem Affärepartner oder Schattenfrau / Mann ist es anscheinend wurscht, man hat schließlich den sicheren Hafen erstmal Zuhause.
**2 Mann
6.156 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/5689010.herzkirsche_67.html

ich verstehe deine Antwort gerade nicht im Zusammenhang zu meiner Aussage - was hat das mit Affärepartner oder Schattenfrau / Mann (über die ich nicht sprah) zu tun?
Hilf mir Mal bitte auf die Sprünge.
******_71 Mann
3.319 Beiträge
Zitat von ********reya:
Selbstverständlich kann man hier seinen Partner finden.

Siehe unser Profil

War ganz einfach.
Kommt natürlich drauf an was du hier erwartest und was du so für eine Einstellung und Meinung ausstrahlst.

Denn du findest nur das was du selber bist
@********reya
Das ist ja mist.....denn jedesmal, wenn ich grüble, woher ich euch zu kennen glaube und Du meine spritzige Sehnsucht schürst, dann hilft mir das ja nicht, wenn ich jemanden finde, der bzw die es auch von dir möchte!? *nachdenk* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.