Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Azuchena - Theater Fans
498 Mitglieder
zur Gruppe
Chapy's Outdoor-Events
622 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOY im WAX - 1st Edition / SOLD OUT! - Waxweiler (13.03.2023)

********s_75 Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
JOY im WAX - 1st Edition / SOLD OUT! - Waxweiler (13.03.2023)
So, ihr Premiumfrikadellchen! *hutab*

Raus aus der Komfortzone, runter vom Sofa und "in Touch" mit eurer zauberhafte Community - heute wirds unkompliziert & lustig!
*dance*

Warum eigentlich immer nur vor dem Rechner oder am Handy hängen, wenn die wahre Community doch viel interessanter und direkt vor der Haustür ist? *nachdenk* Der @********s_75 ist auf Heimatbesuch und freut sich dieses mal auf nette und unkomplizierte Kontakte aus der Friendzone. *knuddel2* In der Gegemeinschaft macht das sexpositive Leben doch gleich viel mehr Spass, oder? *titten* *arsch* *knuddel* *stammtisch*

Rechtzeitig zum Start in einen wunderbaren Frühling gibt´s ein kleines, unkompliziertes regionales Userertreffen für aktive und noch passive Joyler und unsere Homies & Buddies in der Region. *schmetterling* Nettes Beisammensein, klönen, Bierchen und Burger, Austausch, gegenseitige Bereicherung und ein bisschen Sinnlichkeit... einfach ein lustiger Abend unter Freunden, lasst uns die Hütte voll machen! *blume*

Wir sollten nicht nur lieb zu uns sein, sondern auch zu unseren Gastgebern. Das WAX öffnet an diesem Montag extra für uns seine Pforten und es ist gar nicht so einfach, einen Laden für uns in der Region zu finden. Daher wäre es schön, wenn wir auch ein bisschen Verzehr haben, damit sich das für den kleinen Laden auch lohnt. Neben verschiedenen Flaschenbieren, Softgetränken und Longdrinks wartet auch eine leckere Burgerkarte und eine angenehme Beschallung auf uns. *essen* *bier* *headbang*

Ab 19:00Uhr seid ihr herzlich Willkommen - um Zwölf ist Schluss, denn wir müssen ja auch alle noch arbeiten.

*alarm* Manchmal einfach machen ... könnte gut werden! *alarm*

Ich freue mich auf eine illustre Runde, also steckt an!!!! *musketiere* ... nicht nur liken und merken, sondern einfach anmelden und ... erscheinen! (Gekommen wird wann anders.) Heute Abend wird nicht gebissen. Der Deli ist da. *engel*

UPDATE 04.03.2023:
.. toll, dass ihr so ein großes Interesse an der Community habt! Waaahnsinn, ick freu mir so, das wird ein netter Abend! Aufgrund der angestrebten Geschlechterverteilung können aktuell leider nur Paare und Damen sofort freigeschaltet werden, die Herren müssen leider erst mal auf der "Wartebank" Platz nehmen... nicht böse sein, es tut sich laufend was! Eine schöne Mischung ist ja auch in unserem Sinne. *blume*

Liebe Grüße an alle, Euer @********s_75.

Bei Fragen, Kritik, weiteren Ideen oder sonstigen Anmerkungen .... sendet mir einfach eine Clubmail!


JOY im WAX - 1st Edition / SOLD OUT!

Waxweiler, Rheinland-Pfalz
13.03.2023

JOY im WAX - 1st Edition / SOLD OUT!



Freue mich auf einen schönen Abend mit vielen netten Gästen..
Und natürlich freue mich auf interessante Bekanntschaften *cheers* *juhu* *freu*
*******721 Paar
13 Beiträge
Nicht mehr lange...
Die Vorfreude steigt....Nicht mehr lange dann sehen wir uns alle bei Ziggi 🥳er ist ein super Gastwirt.das kann nur ein unvergesslich schöner Abend für alle Gäste werden.super lokation.💖wir freuen uns auf euch alle.bis dann.
********s_75 Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
... und ich freue mich auf euch!
Habe eben noch mit dem Wirt telefoniert, der sich auch auf unsere schöne Community und leckere Gäste freut. Zunöchst war er etwas skeptisch aber nun hat er richtig lust auf uns, wir werden einen netten Gastgeber haben. Die Musikauswahlbist im Gange, der Billardtusch entflust und der Grill geputzt... das wir ein schöner Abend!
Ich habe für alle nich Joy-Pins und Armbänder bestellt und Joybierdeckel habe ich auch ... zeigen wir der Eifel mal, was wir für ne tolle Truppe sind! *musketiere*
Ideen für nette Spiele, Beiträge oder Aktionen? Traut euch!
Cool😉👍
*stoesschen* *dance* *stammtisch*
****gen Mann
136 Beiträge
Freue mich schon auf ein guten Bit🍻 und 🌭 unter netten Leuten und neuen Bekanntschaften

Lieben Gruß aus Luxemburg 🇱🇺

Frank
********s_75 Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
UPDATE!
JOY im WAX am 13.03.2023
JOY im WAX - 1st Edition / SOLD OUT!

*alarm* Hallo all ihr lieben Premiumfrikadellchen und Maracujahäppchen! *alarm*

Noch 9 x *heia*, dann öffnet das "bürgerliche" WAX für uns die Pforten (schliesst sie aber auch hinter uns wieder, damit wir unter uns sind *augenzu*) und wir können den Muggeln hinter der Theke mal so richtig zeigen, was eine Harke ist. *anmach* Zeit, für ein kleines update

Es freut mich ungemein, dass wir schon über 50 Mitglieder und Interessierte zusammen bekommen haben! juju Das verspricht ein ausgesprochen netter und illustrer Abend zu werden! *stammtisch*

Aufgrund der Portaltypischen und Communityspezifischen Geschlechterunwucht zu Lasten der weiblichen Gäste wird die Gästeliste für Einzelherren aktuell geschlossen (Warteliste), Anmeldungen von Paaren, Damen und NonBinären Freunden und Usern sind aber weiterhin von Herzen gerne möglich, dafür bitte ich allseits um Verständnis. Etwa 25 Plätze haben wir noch!

Aufgrund einiger omminöser Mails möchte ich auch noch mal deutlich klarstellen, dass das definitiv KEINE aktive Fick- oder Playparty sondern ein Usertreffenist! Flirten, schäkern, knüsseln ein bisschen Fummeln und Kink ist natürlich erlaubt und auch bitte gerne gesehen, wenn es sich consensual ergibt doch es herrscht ein generelles "praktisches Sexverbot" im Wax! Wer dieses Beschäftigungsfeld für den Abend erwartet, möge sich bitte wieder abmelden. Ich bin als Awarenesswächter aktiv dabei und freue mich, wenn alle mitschauen und handeln, wenn es (wider erwarten) Bedarf an intervention geben sollte.

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal kurz auf den Schirm rufen, dass das "Joy im WAX" nicht nur ein einfaches Communitytreffen, sondern auch eine regionale Einladung an euch ist, befreundete Nichtuser aus eurem persönlichen Sexpositiven Umfeld einzuladenum zu zeigen, dass man vor uns keine Angst haben muss und das unsere Community ein wundervolles Sammelbecken für freie Identitäten aller Art ist ... und jede/r, gleich welchen Lagers, bei uns herzlich Willkommen ist. Bitte meldet eure "Muggel" aber kurz per CM bei mir an, denn ab 70 Personen wird es langsam etwas eng werden! Unsere Muggel füge ich dann auch als anonyme Anmeldungen hinzu, sodass wir das Gesamte Set immer im Blick haben.

Ich möchte weiterhin den Dialog anregen, daher lade ich euch von Herzen ein, mir Begriffe oder Themenzuzusenden, die ich für uns im WAX plaziere und die uns alle Gemeinsam zum Dialog über die jeweiligen Themen Einladen ... egal ob Threesome, Club, Bukkake, SIT, Beziehungsmodelle, Denkblockaden, bisher ungelebte Phantasien oder eure kuriosesten Kinks ... schreibt, was euch beschäftigt und plaziert sie so als Thema an unserem Abend. Bei uns darf alles aber es muss gar nichts. Lasst auch den Kopf nicht zu Hause!

Ebenfalls würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ab heute auch die Kommentarfunktionder Veranstaltung nutzt und so bereits vorab etwas in Dialog geratet. Auch hier könnt ihr schon Themen plazieren. So fällt es euch einfacher, Gleichgesinntezu finden und bereits die eine oder andere gewinnbringende Tisch- oder Tresengesellschaft zu formen.

Ich selbst bin Samstagnacht noch auf der Kinky Galore in Köln und werde selbst sicherlich auch noch einige spannende Eindrücke mitbringen... *zwinker*

Euch allen ein anregendes, schönes Wochenende, eine gute Woche und ... ich freue mich auf euch, ich freue mich auf uns, wenn ihr vorab noch irgendetwas Wissen oder anbringen möchtet, schreibt mir einfach.

Habt euch lieb!

Euer Deli. *hutab*
Respektvoll, klar, verantwortungsvoll, tollerant, frei & zugewandt .... Habt euch lieb. Deli - Approved ... ;o)
Die Vorfreude steigt *freu* *freu2* *juhu*
Quatschen, lachen, tanzen..... 👌👍 *lach*
********s_75 Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
... tu Dir keinen Zwang an, liebe KEngel! *g*
*haumichwech*
********s_75 Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
... und ein herzliches Willkommen auch an @**********kelEU ... wir bekommen die Hütte schon noch ordentlich voll ...,o) *freu*
*******hen Paar
41 Beiträge
Juhuuuu ....
.... wir sind auch schon ganz aufgeregt *freu* und freuen uns, neue und "alte" Gesichter wiederzusehen *liebhab*
Ist cool eure Nachrichten zu lesen
Wäre mir eine große Freude dabei sein zu dürfen
Lg an euch alle
********s_75 Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
@*******6740:

Lieben Dank für deinen Post und schön, dass Du Dich auch an dem aktiven Austausch und Netzwerk innerhalb der Community beteiligst! Leider ist aktuell nur noch eine Freischaltung für Paare und Solodamen möglich, da wir bereits einen deutlichen "Herrenübschuss" und die Hütte ordentlich voll haben. Gönnt es den weiblichen Usern, die haben es in unserer Commuity leider immer noch häufig genug schwerer.

Je nach Interessenslage der Community werde ich bei der 2nd Edition (vorraussichtlich im Herbst) aber noch mehr tolle Gäste willkommen heißen und auch ein erweitertes Programm anbieten können! Mehr dazu gibt´s nach den Rückmeldungen zu Deli´s ersten JOY im WAX ... irgendwie muss man ja mal anfangen!

Auch eine volle Warteliste ist ein ganz tolles, positives Signal dafür, dass die regionale Community nicht nur digital sondern auch vital lebt und an einem aktiven Austausch auch über die Bettkante und die Grenzen des Joyclub hinaus interessiert ist ... weitermachen, weitermachen, weitermachen! Und danke an dieser Stelle an alle Anstifter, Mitdenker, und Helfer ... ich freue mich auf uns und unsere Themen!

Manchmal einfach machen ... könnte gut werden! *joyclub*

Der Deli *hutab*
Schönen Sonntag
**********kelEU Paar
35 Beiträge
Wir freuen uns natürlich auch wie Sau...endlich mal was in heimatlichen Gefielden. *freu2*
*******moll Mann
41 Beiträge
Stimmt
Ich freue mich auf einen sehr interessanten Abend mit netten Gesprächen, lachen und wer weiß. Bin leicht nervös da es für mich eine Premiere ist. Coaching erwünscht.
Ach... Das wird schon.. *taetschel* *lol*
********s_75 Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
@*********m_60 ... entspann dich! Nur ein netter Abend unter Freunden ... nette Gesellschaft, kein Blatt vor den Mund nehmen müssen und keine Vorurteile haben... feelnfree und fühlt Dich wohl!
Danke für die nette Rückmeldung. Unter fremden bin ich zunächst eher schüchtern.
Das ändert sich mitunter aber sehr schnell und ich ich avanciere zur Quaselstrippe.
Da ja schon einige Rückmeldungen da sind bin ich schon entspannter und freue mich auf einen schönen Abend.
**********kelEU Paar
35 Beiträge
Brauchst nicht schüchtern zu sein...wir sind doch da 😜😜😜🤪
Prima, dann bin ich ja beruhigt 😉😘
*******moll Mann
41 Beiträge
Wird schon
@ Carpe diem
Dazu kann ich nur sagen: Du bist nicht allein *zwinker* *lach*
… und… ich bin auch „neu“.

Auf einem lustigen Abend *bier* *essen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.