Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Azuchena - Theater Fans
495 Mitglieder
zur Gruppe
Chapy's Outdoor-Events
626 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOY im WAX - 1st Edition / SOLD OUT! - Waxweiler (13.03.2023)

****777 Mann
4 Beiträge
Hey hey , möchte hier auch meine Vorfreude ausdrücken 😎🤗😗

Habt ein feines Wochenende bis dahin 🤗

Lg Pepe
****gen Mann
140 Beiträge
ich bin auch neu 😉🍀🍻
@ Tigerlily_22
Danke für die tröstenden Worte.😉😉
Dann freue ich mich umso mehr auf auf ein nettes Gespräch…
Wie sage ich immer: wir sitzen selbst am Steuer *grins*
Wir machen uns das schon schön! *g*
Freue mich auf neue interessante Bekanntschaften *zwinker* *grins*
**********Eifel Paar
93 Beiträge
Leckeres gibt's im WAX
Dankeschön *freu*
********s_75 Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
... das verspricht ein bunter Abend zu werden! *g*
*******m14 Paar
176 Beiträge
Boah wie schön ich wusste gar nicht dass wir so eine schöne Location in unserer Eifel haben ❤️ wir freuen uns auf den Abend Katharina und Johann aus dem Karolingerstädtchen Prüm
Es sieht richtig schön aus 👌👍
********ines Mann
44 Beiträge
Ja geile Location, freu mich drauf.
Sieht wirklich sehr schön aus.

@********s_75
Sag mal, wie sieht's da mit der Heizung aus? Wenn ich das richtig verstanden habe, ist Rollkragenpulli nicht wirklich erwünscht *zwinker* *grins* ... ein bisschen wärmer wäre also ganz schön.
Ich habe nämlich schon die Erfahrung gemacht, dass aus Kostengründen an der Heizung gespart wird *frier*
Dann müssen wir uns wohl selbst warm halten *knuddel2* *knuddel* *smile*
******ame Paar
69 Beiträge
Das sieht ja einladend 🤩aus muss ich schon sagen👍 wir freuen uns auch schon riesig drauf und sind gespannt auf einen schönen Abend🤩😜
********s_75 Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
@********y_22
lt. Betreiber ist eine funktionierende Heizung vorhanden ...,o)

Ich werde aber abends auch noch die Teelichtheizung anwerfen...,o) Wer noch Kerzenstumpen hat - nicht wegwerfen! *lol*

Es ist und bleibt eine kleine, heimelige Mopedkneipe .... es kommt eben drauf an, was wir draus machen! Und .... an warmen Gedanken soll der Abend nicht scheitern!
******ame Paar
69 Beiträge
Warme und schöne Gedanken können wir uns jetzt schon machen🤩 dann wird uns an dem Abend nicht kalt werden😜
****l83 Frau
14 Beiträge
Auch mal ein Hallo von meiner Seite!

Am Montag wird es auch die Möglichkeit geben vor Ort einen Livestream zu starten. Wer nicht vor die Kamera will, muss dies natürlich auch nicht!
Die Idee wäre, dass der ein oder andere vielleicht Lust hat mit Deli und mir eine kleine Talkrunde vor der Kamera zu führen...

Gibt es hier Menschen, die auch regelmäßig mal in die Joy-Livestreams unterwegs sind oder sich diesen Bereich überhaupt schon mal angesehen haben (ist auch nur mit Premiumaccount verfügbar)?

Für die, die sich noch nie im Livestream-Bereich getummelt haben: Ich sende dort relativ regelmäßig Livestreams; hier ist auch Deli auf mich aufmerksam geworden... Ich lebe zwar in Trier... gebürtig lebte ich aber auch nur wenige Kilometer von Waxweiler entfernt..
********s_75 Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
Juwel, du Goldstück! *knuddel2*

Eine zauberhafte Idee ... so strahlen wir noch mehr aus. Vielleicht lernen wir bei unseren WAX-Spielchen ja noch mehr tolle User kennen *g*

So könne auch alle, die jetzt icht mehr in die Location passen noch an unserem lustigen Abend teilhaben.

Kommt gut in die Nacht und .... nur noch 4 x schlafen ... *heia*

*blume*
********s_75 Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
... und noch ein kleiner Gutenachtgruß ... schlaft gut!

Sex-Education-Kurswelt: Orgasmus-Tutorial
Guten Morgen Zusammen 👋☕
Ich hab eine Frage..
Kommt Jemand aus Wittlich und kann mich mitnehmen? Nachher werde ich abgeholt. 😅😊
LG und einen schönen Tag 🌞
G
******n75 Frau
1 Beitrag
Ich schließe mich dem Club der "Neuen" dann mal an🙃🙃...wird bestimmt ein lustiger Abend 🤗
********s_75 Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
Euch allen ein schönes Wochenende!
... das Leben könnte so einfach sein ... ;0)
Hallo Hallo

Noch einmal schlafen und dann ist es soweit!

Mir ist mal eine Idee gekommen. Was würdet ihr von irgendwelchen spielen halten.
Twister für joyler, dart für ein Preis- einen Tanz oder 15 Minuten mit einer fremden Frau oder Mann.
Swinger 2000 oder so?!

Wäre doch schön wenn der ein oder oder andere eine idee oder ein Spiel mitbringen würde
Ganz ohne Zwang.

Wäre nur eine Möglichkeit um auch den neuen etwas lockeres zu bieten und den Anfang leichter zu machen.

Liebe Grüße
Eine gute Idee 👍👌
*******ctua Mann
39 Beiträge
Hi, also ich würde den ein ode anderen gerne in einer gemütlichen Runde kennenlernen…Spiel bräuchte ich nicht….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.