Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1424 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8790 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste und die Wahrnehmung der Gesellschaft

völlig crazy finde ich, wie die beschriebene situation von den usern bewertet wird und wie diese user selbst im forum agiren.
wenn ich an all die verbalen seitenhiebe und unterstellungen denke, die hier zum teil inflationär verteilt werden...

*huch*
*********Soul Mann
94 Beiträge
Zum Glück sehen die meisten Frauen nicht aus wie vom Fließband gefallene Barbie Puppen. Ich bevorzuge Frauen, die echt, individuell und unverwechselbar sind und auch so aussehen.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von *******7065:
völlig crazy finde ich, wie die beschriebene situation von den usern bewertet wird und wie diese user selbst im forum agiren.
wenn ich an all die verbalen seitenhiebe und unterstellungen denke, die hier zum teil inflationär verteilt werden...

*huch*

Sehe ich gar nicht so wie du. Eher werden verschiedene Standpunkte hartnäckig bis verbissen diskutiert.
*******elle Frau
33.386 Beiträge
Es stimmt nur leider nicht, dass es keine Sexy Wäsche für Frauen mit Kleiner Brust gibt.

Nur Dieser Laden hatte sowas vlt nicht.
Und dann kann man das schon neutraler, freundlicher mitteilen.

Ich sage einer Kundin mit XXL auch nicht, sie solle mal besser 20, 30 Kilo abnehmen.

Ich empfehle lieber einen Mitbewerber, der diese Größe führt.
Es tut mir leid, dass Sie solch negative Erfahrungen machen mussten. Jeder Mensch hat das Recht, seinen Körper zu akzeptieren und zu lieben, unabhängig von der Größe seiner Brüste. Es ist nicht in Ordnung, von anderen Menschen beleidigt oder erniedrigt zu werden, weil man anders aussieht als die gängigen Schönheitsideale.

Um mit dieser Situation umzugehen, empfehle ich Ihnen, sich mit anderen Menschen zu umgeben, die Sie unterstützen und akzeptieren, wie Sie sind. Suchen Sie nach Gruppen oder Communities, in denen Menschen mit ähnlichen Erfahrungen zusammenkommen und sich gegenseitig unterstützen.

Sie können auch versuchen, Ihre Gedanken und Gefühle durch Schreiben oder Malen auszudrücken. Es kann auch hilfreich sein, einen Therapeuten oder Berater aufzusuchen, um sich mit Ihren Gefühlen auseinandersetzen und Unterstützung zu erhalten.

Es ist wichtig, dass Sie sich selbst akzeptieren und lieben, unabhängig davon, was andere Menschen sagen oder denken. Erinnern Sie sich immer daran, dass Ihr Wert als Person nicht von Ihrem Körper abhängt, sondern von dem, wer Sie als Person sind.
**********eineS Paar
3.876 Beiträge
Schon Seite 30... *zwinker*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Nochmal abschließend von mir zum Thema Brustvergrößerung: Ich stelle es mir wahnsinnig frustrierend vor, wenn sich eine Frau wegen der erhofften Anerkennung oder eben der erfahrenen Ablehnung operieren lässt und dann feststellt, dass die Anerkennung ausbleibt oder die Ablehnung jetzt nicht weniger geworden ist.

Wenn dies aus Gründen geschieht, für die du nichts kannst, ist es das Eine.

Aber natürlich gibt es auch viele Frauen, die zufrieden mit Silikonbrüsten sind. Ich glaube, es kommt auch auf das Umfeld an.
Zitat von *******ant:
Hm, @*******enne
Fand die Äußerung der Verkäuferin wirklich jemand "total normal "?
*nachdenk*
Ich fand die ECHTE Äußerungen der Verkäuferin total normal.
*******ant Frau
27.514 Beiträge
Zitat von **********eineS:
@*******ant
So unterschiedlich ist die Wahrnehmung. Wir sehen die Tendenz, dass vermeintliche Täter schon öffentlich verurteilt sind, bevor überhaupt richtig begonnen wurde zugrundeliegende Sachverhalte umfassend und aus allen Perspektiven zu untersuchen.

In diesem Thread war das ganz sicher so.
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben würde, aber:
Ja, wirklich schade, dass sich die TE nicht mehr gemeldet hat.
Ich meine das aber ganz unbeleidigt.
Noch besser wäre es gewesen, wenn die Verkäuferin sich hätte melden können, aber an dem Punkt waren wir ja schon.
*******ant Frau
27.514 Beiträge
Zitat von ****Ka:
Zitat von *******ant:
Hm, @*******enne
Fand die Äußerung der Verkäuferin wirklich jemand "total normal "?
*nachdenk*
Ich fand die ECHTE Äußerungen der Verkäuferin total normal.

Als reine "Sachinformation" schon. (Jetzt mal unabhängig vom Wahrheitsgehalt und ob sie sich nur auf Kundinnen des Ladens bezog).
Aber wer hört schon noch reine Sachinformationen.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, die Tatsache, dass die TE sich nicht meldet, beruht auf dem ähnlichen Sachverhalt wie der Inhalt ihres EP. Sie mag sich vielleicht nicht dem Gegenwind stellen.
*******ant Frau
27.514 Beiträge
... was ich ganz oft auch verstehen kann.
******ago Frau
236 Beiträge
Amen.
*****usB Mann
3.495 Beiträge
Wenn ich lese, dass Frau Spiranac mehr Follower hat als Tiger Woods oder irgendeiner aus der Riege, wird auch mir klar, was in Männerköpfen an Vorstellungen, Wünschen und Zielen so vorgeht... mit allen damit verbundenen Situationen da draussen.
*********kend Paar
13.037 Beiträge
Zitat von *******ant:
Als reine "Sachinformation" schon. (Jetzt mal unabhängig vom Wahrheitsgehalt und ob sie sich nur auf Kundinnen des Ladens bezog).
Aber wer hört schon noch reine Sachinformationen.

Eine Sachinformation sieht für mich persönlich aber halt anders aus. Das ein Geschäft nichts für Cup A vorrätig hat ist eins. Sachinformation wäre gewesen wo sie alternativ was für ihre Größe hätte finden können. So ist das eine dahingeflapste Antwort auf die Frage: Entschuldigen sie bitte ich suche eine Korsage.

g/w
*******gerX Mann
522 Beiträge
Liebe TE,
wie stehe ich zu kleinen Brüsten - Ich bin ein echter Fan davon. Daher schaue ich auch gerne in der dazugehörigen Gruppe hier vorbei.
Wie kannst du damit umgehen? Nun, ist dies eigentlich nur zu beantworten, wenn ich dich kennen würde. Ich denke aber grundsätzlich können wir uns vor Verletzungen schützen, in dem wir uns selbst so wie wir sind gut annehmen können. Ich habe früher auch mit meiner schmalen Statur ein geringes Selbstbewusstsein entwickelt. Heute danke ich dem Alter, dass ich mich mir mit meinen Standardabweichungen gefalle. Und die Komplimente die ich empfangen habe auch zu meiner Stärkung nutze. Damit prallen dann Kommentare wie die, die du beschrieben hast, ab und können nicht mehr schmerzhaft in deine Seele dringen.
Daher pflege deine süßen Brüste. Sie werden dir i.d.R. auch länger in gewohnter Form erhalten bleiben, als große Brüste. Liebe sie und lass sie von den richtigen Menschen lieben. Dann kannst du künftig über unpassende Kommentare schmunzeln und sie an dir vorbeigleiten lassen.
Viel Erfolg dabei *hutab*.
*******ant Frau
27.514 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *******ant:
Als reine "Sachinformation" schon. (Jetzt mal unabhängig vom Wahrheitsgehalt und ob sie sich nur auf Kundinnen des Ladens bezog).
Aber wer hört schon noch reine Sachinformationen.

Eine Sachinformation sieht für mich persönlich aber halt anders aus. Das ein Geschäft nichts für Cup A vorrätig hat ist eins. Sachinformation wäre gewesen wo sie alternativ was für ihre Größe hätte finden können. So ist das eine dahingeflapste Antwort auf die Frage: Entschuldigen sie bitte ich suche eine Korsage.

g/w

Ach ja, in meinem Beitrag ging ich nicht darauf ein, ob ich die Aussage in einem Verkaufsgespräch für sinnvoll halte.
Es ging um das "normal".
*******elle Frau
33.386 Beiträge
Für mich ist das weder normal, noch sinnvoll, feinfühlig, freundlich noch geschäftstüchtig.
**********eineS Paar
3.876 Beiträge
Da heutzutage im Einzelhandel kaum noch ausgebildete Verkäuferinnen sondern oft Hilfskräfte mit beschränkter Bildung, Erfahrung und Kenntnis tätig zu sein scheinen, könnte die Vermutung „normal“ zutreffend sein.

seineS
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von **********eineS:
Da heutzutage im Einzelhandel kaum noch ausgebildete Verkäuferinnen sondern oft Hilfskräfte mit beschränkter Bildung, Erfahrung und Kenntnis tätig zu sein scheinen, könnte die Vermutung „normal“ zutreffend sein.

seineS

Das Gegenteil ist eher der Fall. ‚Heutzutage‘ benötigen Azubis für Einzelhandel ein Abitur oder eine ähnliche Qualifikation.
*******_mv Mann
3.136 Beiträge
Zitat von *****usB:
Wenn ich lese, dass Frau Spiranac mehr Follower hat als Tiger Woods oder irgendeiner aus der Riege, wird auch mir klar, was in Männerköpfen an Vorstellungen, Wünschen und Zielen so vorgeht... mit allen damit verbundenen Situationen da draussen.

Wer ist Frau Spiranac? Ich kenn die nicht.
Muss ich jetzt um meine Männlichkeit fürchten?

Muss ich zum Psychologen, weil ich offenbar trotz das ich ein Mann bin nicht weiß, was in einem Männerhirn vor sich geht?

Oder soll ich fleißig mit machen ein generelles Männerbild zu erstellen was so abgrundtief primitiv und sexgeil ist das ich als Strahlende Ausnahme umringt von Frauen werde?

Ich finde beide Extreme, primitiv und antiprimitiv nicht so prickelnd.
***an Frau
11.000 Beiträge
So, die ist jetzt leer *popcorn* und bin gespannt welche Sau alias *hund*als nächstes hier durch die Foren getrieben wird.

*wink*
*******ant Frau
27.514 Beiträge
Die "Sau" läuft schon.
******hat Mann
2.545 Beiträge
Schön, haben wir es bald geschafft
*schwitz*
Gut, daß wir mal über weibliche Brüste gesprochen haben, und was es da alles zu beachten gibt. *kaffee*
Im Endeffekt hatten wir eine wirklich spannende Diskussion, mit doch recht konträren Ansichten, ohne jedoch völlig zu eskalieren.
Dafür können sich alle Mitwirkenden selbst auf die Schulter klopfen.
Also bis zum nächsten Mal in diesem Theater. *wink*
Anfassen? Hatten wir schon anfassen? Ich fasse Brüste sehr gerne an , ja das darf ich, fühlen sich toll an . *hotsqueeze*
😁
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.