Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4856 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot & Spicy - Hamburg (12.01.2023)

Duschbereich
********auna
162 Beiträge
Themenersteller 
Hot & Spicy - Hamburg (12.01.2023)
Erotik & Wellness für anspruchsvolle Gäste
Egal ob du Hetero, Bi, Trans, Gay, alleine oder als Paar uns besuchst, mach dich auf alles gefasst, denn an den Donnerstagen in der Dragon Sauna werden Träume war...
Wellness und Erotik pur, in gepflegter Atmosphäre auf rund 1800 qm.
Alles können, nichts müssen, so lautet die Devise bei uns.

Corona-Update:

Der Hamburger Senat hat alle Regeln aufgehoben und somit haben wir keine!


Hot & Spicy
Erotik & Wellness für anspruchsvolle Gäste

Hamburg
12.01.2023

Hot & Spicy



*******ime Mann
10 Beiträge
Beste Zeit für einen Besuch...
Hallo zusammen,

wir überlegen, heute das erste Mal zum "Hot & Spicy" in die Dragon Sauna zu kommen, wissen aber nicht, wann wohl am meisten los sein wird. Könnt ihr uns da einen Tipp geben?

Danke euch schon jetzt & viele Grüße
K & M
*********tern Frau
349 Beiträge
Es ist ein Kommen und gehen.
Ich würd 18-20 uhr gehen.
*******ime Mann
10 Beiträge
Danke, Tina *g*
Eigentlich ist immer etwas los. Wenn man aber absolutes Gedränge mag, passt 18 -20 uhr
****fee Frau
2 Beiträge
Hallo about time,

Es ist eigentlich immer etwas los, es lohnt sich durchaus auch ab 13 Uhr zu kommen. Je länger ihr da seid, desto mehr könnt ihr machen und oder beobachten.

Beste Grüße

von Solofee
****59 Mann
22 Beiträge
Erstversuch
Möchte heute das erste mal an solch einem Event Teilnehmen. Kenne auch die Örtlichkeit dort nicht. Kann ich dort Saunabedarf, wie Bademantel, Handtücher, Latschen , Seife etc. vor Ort leihen ? Was sollte ich als Neuling bei diesem Event beachten ?
Über Tipps bin ich sehr dankbar.
********aten Paar
1.959 Beiträge
Du kannst mit nichts ankommen. Ein Handtuch ist im Eintrittspreis mit eingeschlossen. Badelatschen kosten 2,- oder 3,- Eur in der Ausleihe. Einen Bademantel trägt dort niemand. Hygieneartikel sind ausreichend vorhanden.
****59 Mann
22 Beiträge
Habe ich während des Aufenthaltes , ausserhalb des Nassbereiches, irgend etwas an oder sind alle bis auf das Handtuch überall vor Ort unbekleidet ?
********aten Paar
1.959 Beiträge
So ist es
****59 Mann
22 Beiträge
okay ... ihr erkennt mich bestimmt. Bin der , der Orientierungslos rumrennt.. der mit dem Handtuch, dass immer runterfällt. *lol*
****ann Mann
44 Beiträge
Zitat von ********aten:
Du kannst mit nichts ankommen. Ein Handtuch ist im Eintrittspreis mit eingeschlossen. Badelatschen kosten 2,- oder 3,- Eur in der Ausleihe. Einen Bademantel trägt dort niemand. Hygieneartikel sind ausreichend vorhanden.

Wo sind denn da Hygieneartikel? Hab ich nie gesehen....
********gons Paar
264 Beiträge
@****ann
Seifenspender gibt es bei den Duschen Kondome an der Bar Desinfektionspender gibt es auch überall was braucht man den noch. Achja Bodylotion und Haargel gibt es bei den Föns. Also alles da.
****ann Mann
44 Beiträge
Ok, war nie an der Bar. Nur Dusche und dann runter, haha…..;-)
********aten Paar
1.959 Beiträge
@****ann: ich gebe zu, ich hatte schon ein wenig Panik, als ich las, Du hättest dort noch keine Hygieneartikel entdeckt. Es gibt nämlich immer mal wieder männliche Gäste in der Sauna, die den ganzen Abend einen beißenden Schweißgeruch nach sich ziehen. Eigentlich unvorstellbar, dass man den ganzen Tag in einer Sauna rumläuft, ohne ein einziges Mal in die Nähe einer Dusche zu kommen. *nixweiss*
Unvorstellbar. Gibt es aber.
Wir hätten sonst mal nach Dir, also dem Typen in Deinem Profilbild mit grauem Gesicht, grauem Anzug und schwarzem T-Shirt gefahndet. *haumichwech*
*********tern Frau
349 Beiträge
Kondome frage ich immer am Empfang ab. Ich bekomme dann 2 und bei nächster gelegenheit 3 usw
********erto Mann
583 Beiträge
Wie lange ist auf?.....ich muss bin 20.30 arbeiten....21uhr bin da..bleibt noch jemand?
*********tern Frau
349 Beiträge
Ist wohl bis 23 uhr auf.
Ob dann noch viel los ist, musst du ausprobieren *zwinker*
********erto Mann
583 Beiträge
Bins du noch da?
@********aten :
Das nennt man Wasserphobie. Aber bei den Karawanen, die immer den Paaren hinterherziehen, ist es nicht verwunderlich, wenn einer der Wedeljünger schon einmal den Weg zur Dusche vergessen hat.
*******ime Mann
10 Beiträge
Hallo,

wir haben es heute am Ende doch nicht geschafft, in der Prime-Time 1800 - 2000 dabei zu sein und haben hoffentlich nicht zu viel verpasst. Wir mussten beide einfach länger arbeiten und waren dann nicht sicher, ob es sich noch lohnen würde. Wir, insbesondere sie:), wollte es heute 'wissen'. Wäre unser erster Besuch gewesen. Aber vielleicht klappt es ja nächste Woche! Hoffentlich!

LG
Aufgehoben ist schließlich nicht aufgehoben.
Ich war heute das erste Mal dort und war sehr begeistert. Natürlich mit Abstrichen, die es bei solch vielen Menschen immer mal gibt. Aber alles in Allem ein schöner Nachmittag/Frühabend
*********R_HH Paar
22 Beiträge
Ich sag nur einmal und nie wieder
********erto Mann
583 Beiträge
Ich gehe gleich da..hoff es ware nicht viel loss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.