Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4856 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot & Spicy - Hamburg (12.01.2023)

****59 Mann
22 Beiträge
Habe es heute auch nicht geschafft. Wäre mein erster Besuch gewesen. Eigentlich schade, denn ich hatte mich darauf gefreut. Wie war es denn für euch ?
********erto Mann
583 Beiträge
Da ist immer etwas loss.....8st einfach schon..ich war um 22 uhr da.. ab jetzt ich versuch jeden donnerstag da sein ab 18..19 uhr
*********tern Frau
349 Beiträge
Ich war von 21-23.30 da. Es war noch schön voll und Mattenaktivität bis zum Ende. HÜ wie immer.
War Herrrrrrlich!
****ann Mann
44 Beiträge
Zitat von ********aten:
@****ann: ich gebe zu, ich hatte schon ein wenig Panik, als ich las, Du hättest dort noch keine Hygieneartikel entdeckt. Es gibt nämlich immer mal wieder männliche Gäste in der Sauna, die den ganzen Abend einen beißenden Schweißgeruch nach sich ziehen. Eigentlich unvorstellbar, dass man den ganzen Tag in einer Sauna rumläuft, ohne ein einziges Mal in die Nähe einer Dusche zu kommen. *nixweiss*
Unvorstellbar. Gibt es aber.
Wir hätten sonst mal nach Dir, also dem Typen in Deinem Profilbild mit grauem Gesicht, grauem Anzug und schwarzem T-Shirt gefahndet. *haumichwech*


-----;-) Hab den Anzug brav ausgezogen und war bestimmt 3 mal duschen....:-)
****ann Mann
44 Beiträge
Zitat von ********aten:
@****ann: ich gebe zu, ich hatte schon ein wenig Panik, als ich las, Du hättest dort noch keine Hygieneartikel entdeckt. Es gibt nämlich immer mal wieder männliche Gäste in der Sauna, die den ganzen Abend einen beißenden Schweißgeruch nach sich ziehen. Eigentlich unvorstellbar, dass man den ganzen Tag in einer Sauna rumläuft, ohne ein einziges Mal in die Nähe einer Dusche zu kommen. *nixweiss*
Unvorstellbar. Gibt es aber.
Wir hätten sonst mal nach Dir, also dem Typen in Deinem Profilbild mit grauem Gesicht, grauem Anzug und schwarzem T-Shirt gefahndet. *haumichwech*


-----;-) Hab den Anzug brav ausgezogen und war bestimmt 3 mal duschen....:-)
****ann Mann
44 Beiträge
Wir waren zum zweiten Mal da. Diesmal war es anders. Wir hatten unseren Spaß durch eine Verabredung im Vorfeld. Diesmal waren aber doch mehr etwas zu aufdringliche Leute dabei. War noch im Rahmen, also alles OK, aber beim letzten Mal war das Publikum angenehmer. Bi Männer waren letztes Mal auch offensichtlicher.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.