Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1741 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5662 Mitglieder
zum Thema
Der perfekte Frauen Arsch318
Erzählt uns doch mal, was für euch einen geilen Arsch ausmacht?
zum Thema
Wie stellt ihr euch eine perfekte Privatparty vor?35
Da das Thema Privatparty derzeit sehr aktuell ist, selbst für uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher ist für euch der perfekte Po und warum?

*****018 Mann
1.412 Beiträge
Zitat von *********Franz:
Ein schöner Po ist dann schön wenn die Besitzerin ihn in Szene setzen und richtig bewegen kann. Leider kommt das in unseren Breiten nicht mehr oft vor.
In welchen Breiten ist er besser?
*********Franz Mann
97 Beiträge
Afrika und Südamerika. Speziell in Brasilien wissen die Frauen ihren Hintern zu bewegen und reizvoll einzusetzten ohne dass es ordinär wirkt sondern eine Kunst ist.
Zudem führt das Samba tanzen und die afrikanischen und indigenen Tänze dazu dass die Frauen eine gute Bauch und Beckenmuskulatur haben.
*****usB Mann
3.495 Beiträge
Wie beim Busen wird ein toller Po im Wesentlichen vererbt. Der Rest ist Sport - Tanzen, Radeln, Joga und Sex...

Taille und Po in schöner Relation, dann geht die Sonne auf.
***Di Mann
212 Beiträge
Zitat von *********fLust:
Für mich sieht übrigens der perfekte Arsch wie von unserer Sie aus:
Taille grenzt sich deutlich von der Hüfte ab, also trotz dünnen, schlanken Körper zeichnen sich die weiblichen Rundungen ab.
Hüfte, Arsch und Taille dürfen keine gerade Linie ergeben, ob dünne oder dicke Frau.

Die Po Backen sollten rund und griffig sein, nicht hängen und auch nicht ganz flach sein. Dazu noch eine schöne thigh gap, die den Innenpo/schenkel und Pobacken zusätzlich betonen.

in Bildern gesprochen:
Perfekt 👌😊
@**********r6527

Zitat von **********r6527:
Ich der Er von uns kann mich nur meinen Vorrednern anschliesen, ich mag wenn er schön Rund und Prall ist, wie bei meinem Schatz. Aber möchte auch dazu sagen, das es immer auf das Gesamtbild der Frau ankommt, wie wohl sie sich in ihrem Körper fühlt und ob er einfach zu ihr passt. Denn wahre Schönheit kommt von innen
Empfinden wir genauso!

Hättet Ihr evtl. von dem Bürotauglich-Bild aus Eurem Profil auch eine Ansicht von hinten?
Die Hose ist nämlich phantastisch!

LG
t.
*****sex Paar
105 Beiträge
Zitat von ****777:
Der perfekte Po ist fest rund verschafft von hinten leicht den Blick auf die Pussy
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.