Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5241 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5982 Mitglieder
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
zum Thema
Erste mal geleckt worden, wie wars??223
Wie war es für euch das erste Mal geleckt zu werden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wir wars beim 1.Mal im Swinger-Club u. wie gings weiter?

*******_by Mann
3.178 Beiträge
Haben sich eure Sexpraktiken verändert?
Was soll sich da ändern? Ist doch auch nichts wesentlich anderes.
****un Paar
14.774 Beiträge
utility
aber zwischen wollen und können,liegt bei uns immer noch gefallen.und komischerweise motzen immer nur die soloprofile......

das kannst du so nicht sagen - meine liebe -! wir motzen auch !! *fluch*
****un Paar
14.774 Beiträge
Haben sich eure Sexpraktiken verändert?

nö ist immer noch: rein, raus, rein, raus fertig ist der kleine klaus!
das erste Mal
Beim 1. Mal im Club ist es noch sehr aufregend gewesen. Man war nevös und schaute anderen nur sehr schüchtern zu.

Nervös ja, aber nicht schüchtern beim zuschauen aber absolut unsicher bei der kontaktaufnahme, eher draufgängerisch abwarten was dazu kommt

Beim 2. Mal genoss man die Blicke der anderen und schaute ungeniert zu.
das war gleich der nächste Abend und war genauso wie der erste

Ab dann war es fast routine.

routine ist es nie, aber man geht locker hin, man kommt ohne Angst ins Gespräch und man denkt sich bei vielem gar nichts mehr was man sieht , ja man wird verdorbener, wenn der Begriff komisch klingt, die alte Moral ist über Bord

Haben sich deine Sexpraktiken verändert?

Sexparktiken verändert. Zwischen uns nein. Man hat halt alles ausprobiert was man ausprobieren wollte. Das war wir dachten vieleicht zu sehen sprich neue Sexstellungen...praktiken haben wir nie gesehen, ist immer dasselbe was man sieht. Gehen zwar noch hin aber nicht mehr mit den Erwartungen die haben sich auf eine andere Ebene verschoben.

lg D
böse blicke
die bösen blicke der pärchenfrauen beziehen sich eher darauf, dass sie die konkurrezn fürchten

also wir waren jetzt so oft im Club, ich hab noch nie böse Blicke gesehen.
Halt doch einmal aber da merkte man das ist eine der Frauen die nur mitgeht weil der Mann es will....aber ansonsten noch nie.


lg D
Ohh ja und wie aufregend das war *ggg*

Hatte eine Dame, anfang 30 als Begleitung. Kannten uns schon vorher und hatten da auch was am laufen.
Blöd war allerdings nur, dass sie recht unsicher war und somit wollte, dass ich keinen anderen Mann so richtig an sie ran liess...
Auf der einen Seite ist man ja Gentleman und hilft der Dame aber auf der anderen Seite hätte ich mich gerne mehr ausgetobt...

Von daher möchte ich auf jedenfall nochmal in einen Swingerclub, nur alleine ist das auch immer so eine Sache... *schiefguck*
Neues Hobby gefunden
für uns war es am letzten samstag soweit: meine frau und ich waren zu gast auf der eyes wide sins, eine grosse party mit mehreren hundert, überwiegend niederländischen gästen.
ich muss sagen, dass es besser hätte kaum laufen können. nachdem wir die erste zeit oben, im partybereich in dem kein sex zugelassen war, verbracht haben waren wir etwas ernüchtert, da niemand sich näher zu kommen schien. erst als wir den keller mehr erkundet hatten, haben wir die action entdeckt.
ab da lief alles von allein und die nächste interessante begegnung konnte direkt neben einem liegen (oder ficken *gg* ).
für uns beide ein tolles erlebnis und gerade ich (m) muss sagen, dass ich mich in der atmosphäre sehr wohl und irgendwie auch heimisch gefühlt habe, obwohl es erst das erste mal war.
für uns gibt es bestimmt eine fortsetzung.

...und heute haben wir über fast nichts anderes geredet als die erlebnisse der letzt nacht *ja* .
@SpionageHase
Hi!

@********Hase
Und wie war nun dein 1.Besuch in einem SC?

Ich/wir sind auch am überlegen einen SC/PC zu besuchen, da wir gerne neue Sachen ausprobieren, aber vorerst ohne PT.

@**l
Falls jemand einen Tipp für uns hat bezgl. eines freundlichen, sauberen SC/PC in NRW, dann immer raus damit.

LG
BENgel4
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.