Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5227 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5958 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch - In Begleitung oder allein? 16
Heyho Wie habt ihr euren ersten clubbesuch vorbereitet- habt ihr euch…
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wir wars beim 1.Mal im Swinger-Club u. wie gings weiter?

*******n61 Mann
156 Beiträge
Themenersteller 
wir wars beim 1.Mal im Swinger-Club u. wie gings weiter?
Beim 1. Mal im Club ist es noch sehr aufregend gewesen. Man war nevös und schaute anderen nur sehr schüchtern zu. Beim 2. Mal genoss man die Blicke der anderen und schaute ungeniert zu. Ab dann war es fast routine. Oder wir wars bei euch? Genießt ihr es zu zweit oder fühlt sich der andere mitgenommen? Haben sich eure Sexpraktiken verändert?
*******ker Mann
6.614 Beiträge
Beim 1. Mal im Club ist es noch sehr aufregend gewesen. Man war nevös und schaute anderen nur sehr schüchtern zu.
Ja, genauso war das bei mir und tritt manchmal immer noch auf, wenn ich mir in einem neuen Club unsicher bin.
Beim 2. Mal genoss man die Blicke der anderen und schaute ungeniert zu.
Das passierte bei mir schon beim ersten Mal, aber bis zur verbalen Kontaktaufnahme dauerte es.
Ab dann war es fast routine.
Natürlich wird man von Mal zu Mal sicherer, aber Routine wird es wohl nie.
Haben sich deine Sexpraktiken verändert?
Ja. Das war auch einer der Hauptgründe einen SC zu besuchen.
Allgemein gehe ich seitdem mit meiner Sexualität offener um. Über zweideutige Formulierungen wie "Ich komme morgen" lache ich heute überhaupt nicht mehr, dafür über andere Dinge.*fiesgrins*
*******ion Frau
4.634 Beiträge
ooooh, jaaaaaaaaaaaa.

ich bin damals total aufgeregt gewesen und habe mich als

1. FALSCH rasiert !!!
2. dann habe ich ein undurchsichtiges Longshirt angehabt, was heute furchtbar aussieht - aussah
3. die Andeutungen und Singnale der Paare und Herren etwas mißverstanden
4. die schlimmsten Badelatschen angehabt
5. bin ständig errötet - bei soclh heißen Aktionen auf den Spielwiesen
und war
6. viel zu schüchtern - nicht gesprächig !!


jhaja, heute nach fast 2 jahren sehr ich das schon anders ;-))
Es war komisch
für mich am Anfang. Mein Schatz war schon öfters in Swingerclubs für mich war es das errste mal als er mich mitgenommen hat.
Am Anfang hatte ich die totalen Hemmungen, war auch total leise und konnte mich nicht wirklich richtig gehen lassen.

Mittlerweile muss ich sagen, fühle ich mich sehr wohl im Club. Ich genieße die Blicke der anderen die ab und zu bei uns reinschauen, ich sehe aber auch gern mal einem anderen Paar zu.

Ich kann mich nun auch völlig fallen lassen und geniere mich nicht mehr wie am anfang.
*******ion Frau
4.634 Beiträge
ja, so gehts mir genauso . . . jetzt genieße ich die blicke und im anschluss die kleinen feinen komentare ,meistens der herren die zugeschaut haben :-)
ja genau, die meisten Männer die bei uns zuschauen sind eh immer total geplättet wenn sie merken wie ich teilweise total weg bin und erst wenn ich kommen durfte wieder langsam in die normale umgebung zurück komme. Ist mir im Club auch das erste mal passiert das ich dort den geilsten höhepunkt hatte bisher.
*******ion Frau
4.634 Beiträge
grins, kein komkmentar . . . . . . . *schweig*
*ggg* denk ich mir.

Nur heute wars irgendwie nicht so doll. Ich bin zwar auf meine Kosten gekommen nur mein Schatz nicht so wirklich
waren bisher nur 2 mal...aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass es zur routine wird, denn es sind doch immer andere leute da, die atmospähre ist sicherlich von einem selbst und den anderen abhängig... oder nicht???
*********t_67 Frau
61 Beiträge
Ich war heute das 1. Mal. Zuerst suchte ich mir im Internet einen relativ kleinen Club aus. Dachte, dort ist es nicht ganz so "schlimm" als Single-Frau.

Ohne zu zögern klingelte ich und wurde dann direkt begrüßt. Mir wurde kurz gezeigt, wo man sich umziehen kann und dann bin ich an die Bar. Hatte Glück, dass sich gleich zwei sympathische Männer zu mir gesetzt haben. Ich bin sehr kontaktfreudig und nicht auf den Mund gefallen. Bei einem Glas Sekt unterhielten wir uns sehr nett, offen und direkt. Nicht lang danach hab ich eindeutige Zeichen gegeben und ich hatte einen geilen Dreier mit den Zwei *smile*

Nachschub kam dann natürlich auch noch *schleck*

Also ich denke, wenn man offen auf die Menschen zugeht, braucht man überhaupt nicht nervös oder ängstlich sein.

Natürlich hätte es auch ganz anders kommen können, aber ich kann ja sagen, was ich will und was nicht. Mein nächster Besuch wird sicher ganz bald sein *top*
Wir waren bei unserem ersten Mal mit einem erfahrenen Paar gedatet, das uns über die ersten Unsicherheiten gelotst hat, beim zweiten Mal waren wir dann schon sicherer. Als routiniert würden wir uns trotzdem nicht unbedingt bezeichnen, wr wissen zwar, was wir wollen und haben unsere Erfahrungen, trotzdem passiert immer wieder auch einmal etwas Unvorhergesehenes und das macht es ja auch interessant.
****d_F Paar
5 Beiträge
aufregend...
Wir haben uns auch bei unserem ersten Clubbesuch mit einem Paar dort verabredet. Vorher haben wir uns geschrieben und Fotos getauscht, sodass man wusste, auf was man "stößt" *ggg*. Dort angekommen waren wir sehr aufgeregt und freuten uns auf die Geschenisse... "Sie" war jedoch sehr unentspannt und hatte keinen Orgi. Wahrscheinlich gibt es sich mit der Zeit, je öfter man einen Club besucht. Man wird sicherlich relaxter ...
****bay Mann
17 Beiträge
leider ist das erste mal nicht wiederholbar
dieses besondere bauchgefühl, die neugierde etc. Die konstellation bei mir war aber auch besonders. Die lady, mit der ich war, hatte durchaus schon ihre erfahrungen. Am wichtigsten ist meiner ansicht nach, dass der club stimmt und die menschen die dort "verkehren" ;-). In meinem Fall wra´s das Rendezvous in Bad Abbach, für Anfänger ein echter glücksfall.
Damit´s nicht zur reizlosen routine wird, habe ich beschlossen: clubbesuche nur als wirkliches highlight! nicht in versuchung kommen das als "ersatzpuff" zu sehen, wie leider viel der geschlechtsgenossen in bekannten münchener clubs.
****bay Mann
17 Beiträge
@ funtonight_67
mit dir könnte es so ein highlight sein!
ich hab meinen ersten Clubbesuch erst noch vor mir und bin jetzt schon total nervös wenn ich daran denke *gg*

Wie viele Männer und Paare werden da sein? Werd ich wohl angesprochen? Was soll ich nur anziehen? Da ich etwas dicker bin stellt sich diese Frage auf jeden Fall für mich. Ist der Sex den ich da vielleicht haben werde öffentlich oder gibs da die Möglichkeit sich zurückzuziehen? An welche Regeln muss ich mich halten (z.B. kein Sex im Whirlpool)?

Tausend Fragen die ich bei meinen ersten Clubbesuch mitnehmen werde. Es ist gar kein Wunder das man da nervös ist *ggg*
****d_F Paar
5 Beiträge
@SpionageHase
Das kann ich mir gut vorstellen, dass Du aufgeregt bist und tausend Fragen im Kopf hast. Bei uns war es so, dass die Damen vom Club uns freundlich in Empfang genommen haben. Sie haben uns dann die Räumlichkeitn gezeigt und alle Fragen beantwortet. Dort gab es auch abschließbare Zimmer in denen man sich also auch ungestört zurückziehen kann ;). Ich denke schon, dass Du als Single Frau auf jeden Fall angesprochen wirst...Zieh Dich an, in dem Du Dir am besten gefällst und Dich auch wohlfühlst *g* Es wird dann bestimmt ein toller Abend und eine schöne erste Erfahrung!
****ity Paar
16.585 Beiträge
das 1.mal
war aufregend,ernüchternd und trotzallem ein gelungener abend.


sind aber mittlerweile nur noch anhänger eines tollen erotikkinos,da uns clubs einfach zu unberechenbar u deswegen auch zu teuer sind.

lieber spontan u ungeplant...


aber da muss jeder seine eigenen erfahrungen machen...
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Mein erstes Mal
in einem Swingerclub war vor 2 Jahren als ich mit einem damaligen Freund nachmittags in einen Club hier in Frankfurt bin.
Ich war so aufgeregt!

Trotzdem war es wunderschön, wir fingen erst mal mit uns beiden an und dann gesellten sich noch ein paar Herrn dazu!

Ich hatte nur ein Problem mit diversen "festangestellten Damen" in dem Club, die mir mit ihren bösen Blicken und ein paar Sprüchen signalisierten, dass sie sauer auf mich waren weil fast alle anwesenden Herrn sich um mich kümmerten!


Vor 1 1/2 Jahren war ich dann zum ersten Mal mit meinem heutigen Freund Peter in meinem und nun auch unseren aktuellen Lieblingsclub! Für ihn das erste Mal und für mich das erste Mal mit jemandem, den ich von Herzen liebe.
Wir wussten beide nicht wie wir reagieren würden den anderen beim Sex mit anderen zu erleben!
Ich die erfahrene Clubbesucherin, er der "Neuling"!
Aber - es war ein toller und heisser Abend und wir haben uns beide eifersuchtsfrei "ausgetobt".
Seitdem genießen wir unsere gemeinsamen Clubbesuche, die wir mittlerweile immer noch mit einem gewissen Prickeln aber auch mit einer gewissen Entspanntheit genießen, so wie erst gestern Abend!

Man geht schon erfahrener mit der ganzen Situation im Club um als am Anfang. Ich kann locker auf die Herrn zugehen, was am Anfang auch nicht so war. Ich bin heute ausgewählter gekleidet als am Anfang, ich habe mittlerweile eine große Auswahl an Clubbekleidung und mir macht es einfach Spaß mich aufreizend zu kleiden. Man präsentiert sich auch viel ungezwungener als am Anfang!

Aber trotzdem denke ich heute gerne noch an meine Anfangszeiten in diversen Clubs hier in Frankfurt zurück!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Ich hatte nur ein Problem mit diversen "festangestellten Damen" in dem Club, die mir mit ihren bösen Blicken und ein paar Sprüchen signalisierten, dass sie sauer auf mich waren weil fast alle anwesenden Herrn sich um mich kümmerten!

Das klingt ja furchtbar *roll*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@SpionageHase
sagen wir mal es war nicht unbedingt angenehm!

Deshalb meiden wir auch mittlerweile Clubs, in denen es solche "professionelle Damen" gibt! Ich finde, ein gut gehender und gut geführter Club hat so was nicht nötig!

Liebe Grüße

Sabrina*wink*
****ity Paar
16.585 Beiträge
für
die bist du doch jetzt keine konkurrenz mehr...
ich hab nichts gegen solche "damen" schliesslich wollen auch die solos auf ihre kosten kommen.

und solange sie sich dezent im hintergrund halten,soll es uns egal sein....
Wusstet ihr das bevor ihr dort aufgetaucht seid oder war das euch erst klar als ihr schon im Club wart?

Wenn man sowas vorher nicht weiß ist das ja voll mies *snief*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ich wusste es nicht, war ja für mich damals mein erster Clubbesuch!
Ob mein damaliger Freund davon wusste, kann ich nicht sagen!

Jedenfalls bin ich in anderen Clubs danach immer wieder auf solche Damen gestossen.

Mittlerweile haben mein jetziger Freund und ich einen Club gefunden, in dem wir uns sehr wohl fühlen, wo wir nicht mal als Paar Eintritt zahlen müssen und wo es keine "Bezahlten" gibt und dieSolo- Herrn wohl auch zufrieden sind, denn viele von ihnen sind Stammgäste.
Was will man mehr!

Liebe Grüße

Sabrina*wink*
Dann bleibt einem wohl nichts anderes übrig als es einfach auszuprobieren und wenns halt nicht passt einen anderen Club zu probieren bevor ich der ganzen Sache abschwöre
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Richtig, ausprobieren und schauen wie es ist! Jeder Club ist anders. Wir probieren auch immer mal neue Clubs aus um zu sehen was woanders geht!
Man sollte auch immer mal offen für anderes und neues sein!

Trotzdem sind wir froh einen Club gefunden zu haben in dem wir uns sehr wohl fühlen und immer gern gesehen sind!

Sabrina und Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.