Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2479 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Demütigung mit einem Strap-On

*****gli Mann
372 Beiträge
phallusfrau oder spiessträgerin...??
lillit hat den nagel punkt genau getroffen.-
eine frau mit dildo oder plug in der hand steht weit ab von einer frau mit strap-on!!! das ist die fordernde penistragende frau die über dem manne steht weil sie neben den gebärenden auch die zeugenden merkmale trägt und damit fordern kann und soll, sie hat auch die hände frei zum kosen oder schlagenwie ein mann! doppelte lust für frau und sub.-
Die nächste Steigerung einer Frau mit Strapon gegenüber zu stehen
könnte sein sich einer TV zu ergeben SMILE
Die XXX
@ XTGirlX
sehr interessante Vorstellung...
SMile
Lillit: Allein schon von Vorstellung her, es ist nicht egal ob man ein Plug, Dildo oder Strap bekommt. Mit Strap ereicht man ein völlig anderes Gefühl, der sub wird "genommen" und ich stehe, so su sagen, als eine Phallus-Frau da, die penetriert, Rollen umtauscht und fordert.
100% zustimmung *g*
Rein sachlich gesehen ist beides eine anal stimulierung, aber da beim Sex auch vieles im Kopf abläuft ist es für mich ein grosser unterschied ob die Frau ein Dildo in der Hand hält oder in sich eben umschnallt. Aber jedem das seine, zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden, wäre ja langweilig wenn jedem das selbe gefällt. *baeh*

Noch ne frage an Lillit:
Wenn du dein Mann als Frau verkleidest und ihn dann mit einem Strapon nimmst, machst du das ihm zu Liebe oder weil es dir selber auch gefällt?
Für mich wäre das eine erfüllung eines grossen Traumes wen mich eine Frau als Frau verkleidet und mich dann vergewaltigt.*rotwerd* Wenn es der Frau dabei noch Spass macht wäre das ein riesiger zusätzlicher Kick.
doppelumschnalldildo....
gibt es ja dann auch noch, und die dann noch mit anatomisch geformten Reiznoppen für den Kitzler! Macht schon riesen Spass, wenn dann beide kommen *g*
Aber eine dominante TV wäre natürlich die Steigerung schlecht hin *zwinker*
******_zh Frau
207 Beiträge
@ Succubus
Sorry, ich war eine Zeit lang abwesend...Deine Frage finde ich sehr gut, und zwar ganz allgemein gesehen. Um auf sie kurz zu antworten: Nein, ich mache nie etwas was mir kein Spass macht denn das würde, meiner Meinung nach, die ganze D/s - Konstruktion erschütern. Täte ich so was, wäre ich dann nur noch eine Dienerin. Und mit Wunschzettel geht man doch zu eine Profi-Domina.

lg

Lillith
*****ann Mann
134 Beiträge
Wunderbar
Ich kann nur sagen wunderbar und geil, wenn mich meine Herrin damit beglückt. Nichts schöneres für einen Sklaven.
da träum ich doch schon lange von *ggg*
Für mich ist es ...
... einfach nur endgeil wenn ich von einer Lady mit dem Strapon genommen werde ... den Orgasmus den ich so bekomme ist der heftigste den ich kenne.

LG Tom
Verkleidet, gefesselt und dann.....
........so vergewaltigt zu werden, einfach genommen und zu spüren, wie es ist, wenn man zur reinen Lust anderer dient........eine geniale Vorstellung, nur wer kann helfen und weiß wie zu realisieren? *baeh*

Wobei die Steigerung hier schon genannt wurde.........einreiten mit Strapon und dann ohne es zu wissen vorgeführt zu werden und es nett richtig zu spüren........... *ggg*

Da bin ich immer dabei, aber wo?
für mich ist es die geilste art meinen sub zu benutzen und zu erziehen!!!
wenn er dann schön vorgedehnt ist,gibt es noch meine faust....
*******p_hb Mann
131 Beiträge
Ich lasse mich gern so
"erziehen".
und Sie trägt während dessen auch einen Anal-Plug und Dildo. Dann gehen wir beide so richtig ab
@ LADY_MELANIE
... dann koennten Sie Ihrem Sub mal von mir gratulieren.


Was heisst eigentlich demuetigen mit dem StrapOn? Ist es Demuetigung, auch wenn err geniesst? *lach*


Lieb-devote Masogruesse paul
Geile Vorstellung
Leider haben wir noch nicht so viel toys..

aber ich (er) würde es schon als demütigend empfinden wobei es natürlich auch anregend ist
aba alleine die vorstellung von einer Frau anal genommen zu werden ist schon etwas was im allgemeinen ja eigetlich nicht geht und auch nicht so vorgeshen ist

ich sage einfach ma hauptsache sie hat spaß dran *grins*
Strapon
Ist ein geile und demütigende Sache zu gleich. Auf der einen Seite genieße ich es von meiner Partnerin mit einem Strapon hart ran genommen zu werden, auf der anderen Seite ist es schon ein wenig demütigend von meiner Partnerin zu knien und von ihr mit einem dicken Dildo durchgevögelt zu werden.
Sie kommt dann meist noch richtig in fahrt und besorgt es mir heftig. Manchmal muss ich dabei dann auch noch wichsen.
Hier und da muss ich mich auch auf den Rücken legen und ihr noch mit zu sehen, wie sie immer geiler wird.

Sie hat mir auch schon einen dicken Analplug hinten rein geschoben, ich musste mich hinsetzen und sie ist dann auf mir geritten.

Finde es geil mit ihr dies auszuleben. Leider führen wir keine "richtige" Beziehung und erleben dies beide leider zu selten.
mich würde interessieren...
was heißt du führst keine richtige beziehung??? es würde mich echt interessieren... soryy gehört nicht wirklich hierher
noch erniedrigender wird es für ihn natürlich, wenn er mich mit dem strap-on befriedigen muss *lol*

er darf also selbst nicht, weil er so böse war *zwinker*
@ dark_flower
Na, so jung und schon so verdorben *zwinker* Das ist echt mal ne Variante.

Auch die Variante, mit dem "StrapOn-Knebel, es gibt ja Dildos, die als Knebel einsetzbar sind und dann reitet SIE mehr oder weniger auf Deinem Gesicht und Du kannst weder lecken noch tut es Deinem Schwanz gut.
"richtige" Beziehung
Es ist so, dass unsere Beziehung rein sexuell ist, was wir beide schade finden. Im Punkto Sex sind wir uns absolut einig. Nur eine Beziehung im Form von Partnerschaft, Liebe und miteinander leben, dass funktioniert bei uns leider nicht. Haben es schon versucht. Schade.
*******an41 Mann
780 Beiträge
also bis auf melanie's faust
obwohl bei entsprechender geilheit vielleicht auch die... ist es doch der hammer von einer frau mit einem strapon in den a....lllerwertesten gestoßen zu werden, eine strafe wohl ehr nicht *lach*
Traum
Das währe mein gröster Wunsch *g* von einer Herrin genommen zu werden *hilfe*
*******9_nw Mann
23 Beiträge
Geil
Denke auch es wäre keine Demütigung.

Dabei dann einen Orgasmuß, das ist das geilste was es gibt.
Wann wird der Traum wahrheit?
@ momo1969
Bei mir ist es kein Traum mehr und das ist viel schlimmer, denn ich habe es erlebt, es war und ist das geilste. Nun aber vermisse ich es sehr!!!! Ist es nun schliommer, als haette man es nie kennen gelernt? *zwinker*
******_ni Mann
22 Beiträge
ja ja
das problem kenn ich! jetzt mal wieder ne partnerin finden die da auch bock drauf hat... denn so ein rollentausch ist der oberhammer!!!
finde ich auch
Da kann ich nur zustimmen. Wenn ich nicht regelmäßig mit einem geilen Dildo ran genommen werde, stehe ich auf Entzug.
Finde es zum einen schon mal ein geiles Gefühl, so ein Teil hinten drin zu haben. Dazu kommt dann noch das Gefühl und Bewusstsein vor einer Frau zu knien, dir Beine zu spreizen, den Hintern voll raus zu strecken, von ihr beherrscht und richtig durchgevö.... zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.