Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2110 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer und Gay-Kontakte

*******sii Mann
76 Beiträge
Schwuler Freund
Ich habe einen schwulen Freund - ein Pfundskerl - mit ihm kann man Pferde stehlen. Er hat nur einen kleinen Fehler: Bi-Sexualität ist für ihn nichts Halbes und nichts Ganzes. Meine Vorlieben für beide Geschlechter sind für ihn nicht nachvollziebar. Er versucht immer wieder unserer Freundschaft in eine Beziehung umzuwandeln. Als Spielpartner ist er o.k. aber für eine Beziehung neige ich mehr zum anderen Geschlecht.
wenn ich einen schwulen freud hätte,
dann wüßte der, dass ich nicht aufs andere ufer will. wenn er das nicht kapierte, wäre er nicht mein freund... aber es geht mir ja auch um das sexuelle, küsse und nicht mal schmusen gehört da nicht wirklich dazu - ich kann ohen und will ohne das sex haben. ja ich weiss, streicheln, massieren und anfassen - ja das gehört dazu! na dann... moskito
bi oder not to bi...
*lol* das ist hier die frage...
naja ist doch schon alles geschrieben...freu...gay oder bi spass muss es allen mache sonst fetzt es ja nicht... *lol*
wärs nicht probiert ist selber schuld... *lol*

das beste ist doch immer noch aus dem bauch heraus zuentscheiden ob ich es will oder nicht...dann klappts auch mit dem nachbarn *zwinker*
ist doch das natürlichste auf der welt , nur bei uns wird immer rumgejammert...lebt euer lebe denn ihr habt ja nur eins, denn wenn man auf dem sterbebett liegt ist alles zuspät... *hae*
yeti...
das hats du aber schön gesagt, das gefällt mir gut und du hast recht -es gibt nichts gute - ausser man(n) tut es...
-ab dafür! moskito
wo gibt es gute MMF Videos???
Gruß Sabine und Stefan
***iR Mann
82 Beiträge
sooo

also mal so eine kleine überlegung dazu von mir

wenn ihr bi seit und nicht auf schwule steht ist das nicht etwas seltsam? gradezu unlogisch
ich denke man sollte nicht nach ausrichtung gehen sondern nach symphatie

wie eine gute freundin von mir mal sagte "ich stehe nicht auf geschlechtsmerkmale ich stehe auf personen"

soweit meine unzusammenhängenden gedanken dazu *ggg*

lieben gruß RiXiR
******tgt Mann
141 Beiträge
kein Unterschied
für mich ob er bi oder homosexuell ist. Wenn ich Lust auf den mann habe dann wegen seiner Person. Nur umgekehrt ist es manchmal so, dass Bi Männer von Homosexuellen nich vollgenommenwerdem, das ist aber eher die Ausnahme.
na also - dann los
denn ich will das mit dem bi - kontakt ja mal erleben , meine frau noch nicht. also dass das nur mit nem mann geht ist ja klar, aber ob der homosexuell ausgerichtet sein muss, das bezweifle ich, da beide wie ich auch hetero sein und bleiben können, aber homosexuelle praktiken vollziehen können!

deskalb videos würden mich auch interessieren, aber live wäre besser - es gibt nicxhts gute ausser -man tut es!

chris - moakitomax
****ito Paar
38 Beiträge
Neugier und Lust
sind meiner Meinung nach ausschlaggebend, ich hab auch sehr grosses Interesse dran, aber wo gibt es diesen Mann? Meine Süsse und Ich sind uns da vollkommend einig.....Uns muss er Beiden sympatisch sein, die Chemie muss stimmen. Meine Süsse will ja auch zusehen eventuell mitmachen und eventuell auch erleben wie es mir ergeht wenn ich genommen werde, auch sieht Sie sich gern zwei steilerhobene Glieder an.....
aber deswegen bin ich doch nicht homosexuell sondern ich will meine sexuelle Phantasie ausleben.
Warum haben viele ein Problem wenn ein Mann einem anderen mal einen bläst......Neugier ...Lust...... Phantasie...... all das ist doch schön
O D E R ? ? ? *ggg* *g* *snief* *schock* *oh*
ich bin zwar ausschließlich schwul aber ich hatte auch schon was mit bisexuellen männern und denen war es zwar egal dass ich schwul bin aber ich hab auch die erfahrung gemacht dass sie sich bei vielen dingen die für mich selbstverständlich sind sehr unsicher waren... das ist aber vielleicht mit anfang zwanzig auch noch etwas altersbedingt
Na da sieht man es wieser
es ist immer die crux - wenn wer will ist er weit weg - ich will und bin bei Aachen - also - dann lasst es mich wissen - dann suchen wir nen weg. chris
*****_he Mann
9 Beiträge
Man kann nie wissen
Ausprobieren würde ich es schon... Angst hätte ich dabei weniger, wenn es erstmal diskret abläuft... Wie weit ich allerdings gehen würde??? Keine Ahnung...
keine Angst...
also wenn man sex mit einem schwulen hat und sich selber aber als typisch bi bezeichnen würde, ändert sich ja daran nichts....viele bi männer meinen wenn sie es auch mit einem bi mann machen, sind sie mehr bi....totaler Unfug....wenn du bi bist und du suchst einen solo mann, nimm einen schwulen, ist meist der bessere Weg.....
wenn du bi bist und du suchst einen solo mann, nimm einen schwulen, ist meist der bessere Weg.....
Genau so ist es. Warum die Sache verkomplizieren? Wenn man sich sympathisch ist, spielt es überhaupt keine Geige ob er Schwul ist. Eher im Gegenteil, dann fällt mögliches Rumgezicke weg, weil beide wissen was sie wollen. Nix ist schlimmer, als wenn der Andere plötzlich umfällt, vor der eigenen Courage erschrickt und es dann eher peinlich, denn erotisch und lustvoll wird.
Ich hatte vor kurzem mein erstes Erlebnis mit einem Mann, und der war gay! Ich kann allerdings von mir nicht behaupten, dass ich auch gay wäre. Stehe auf Frauen, aber halt manchmal auch auf Männer! Also bin ich wohl bi!
Fakt ist aber, das Gays wesentlich offener und direkter an die sache Sex oder Blasen oder sonst was rangehen. Bei Bi-Männern unter sich gibts es da häufig Hinundher, aber am Ende bleibts bei nem Chat. Wenn ihr als Bi-Mann ein Erlebnis mit nem Mann sucht, dann sucht euch nen Gay, das geht schneller und unkomplizierter! Außerdem weiß er wo es langgeht und führt euch!
Die Vorstellung, als Bi-Mann mit nem Paar Spass zu haben, is natürlich auch geil, aber das is ein anderes Thema!

Grüße Fridolin
Hetero, bi und schwul...
Persönlich sehe ich mich eigentlich als Hetero an.

Allerdings würde es mich schon mal interessieren, einen Schwanz zu lutschen oder von einem Mann oder Paar gelutscht zu werden.
Dafür braucht Mann dann einen Mann. Und da ist´s vermutlich wirklich egal, ob der bi oder schwul ist. Dies betrifft meine Neu"Gier".
Wenn ich mal einen Typen treffen sollte, der einen Penis-Durchmesser unter 3cm haben sollte, könnte ich mir sogar vorstellen, mal das Hintertürchen zu öffnen, schließlich habe ich mich auch schon mal selbst anal stimuliert.
Ebensogut könnte ich mir vorstellen, einen Mann von hinten zu nehmen, da ich glaube, daß mein Glied keinen Unterschied zwischen Frauen- und Männerärschen feststellen könnte. Die Hand, die sonst häufiger zwischen den Schenkeln versinkt, könnte man dann ggf. für´s wichsen benutzen.

Rein praktisch gesehen suche ich allerdings keine Kerle, sondern lasse die Möglichkeit auf mich zukommen, mal einen sympathischen Kerl zu vernaschen.
Küssen werde ich aber glaube ich nur dann ´nen Mann, wenn mir jemand die Augen verbunden hat. Das finde ich nämlich abstoßend.

Das alles soll mal eine/r verstehen.
****11 Mann
2 Beiträge
Alle Schön Lesen
Naja ich bin zwar nicht bi oder weis es noch nicht? *zwinker*
aber ich hatte auch schon erlebnisse mit dem gleichen geschlecht und es war hervorragend.
Aber mädels sind mir ab und an dann schon lieber. Bei jedem Geschlecht gibt es einen anderen reitz beim Sex.
wie ihr sehen könnt habe ich keine Angst Männer oder Frauen zu berühren.
auch meine Kumpels und freundinen haben keine angst das gleiche geschlecht zu berühren.
Wir leben im 21 Jahrhunder sind alle so Aufgeklärt und Akzeptieren es nicht wenn Man(n) einenMan(n) berührt. Aber bei Frauen sind wir so tollerant das macht uns Männer sogar an.
Wie oft habe ich schon von meinen Freundinen mitbekommen, das die jungs wenn es drauf ankommt einen dreier zu machen mmf / ffm sprichwörtlich den Schw.... einziehen.
Dies dürfen wir nicht verallgemeinern aber heute haben immer mehr jugendliche was das Thema Sex angeht eine große klappe aber nix dahinter.
Sex ist nicht gleich: raus rein fertig dazu gehört noch viel mehr z.B zährtlichkeit usw.
Möchte hier niemanden angreifen bin selbst erst 23.

Lebe dein Leben und wenn wir alle ein wenig tollerant sind, dann klappt das auch mit dem Nachbar oder der Nachbarin *g*
nun, ich bin bi
und habe keine berührungsängste mit schwulen,
wenn er mir gefällt und es auf der anderen seite auch so ist,
dann geht da was.....

ich habe keine angst das ein schwuler mich vom bi zum schwulen rüberziehen könnte, das ist blödsinn.......

ich bin bisexuell und bleibe es auch.......

also für mich (m) ist der einzige unterschied zwischen einem schwulen und einem bi-mann mit dem ich mich treffe der, daß der schwule sicherer ist in dem was er tut ... eben aus innerer überzeugung heraus.

Nach einem date mit einem stockschwulen mann im restaurant seiner eltern nach ladenschluß, und einigen dates mit männern die schwanzgeil sind, und trotzdem eine frau zuhause sitzen haben weiß ich dass esin allem unterschiede gibt.. aber von berührungsängsten war da noch nicht eine spur!!!
Auch unter Schwulen gibt es Männer, mit Bi-Neigung. Und die haben es oft nicht leicht. Die Kinsey-Skala kann man von beiden Seiten lesen...

Ich hatte bisher noch keinen richtigen Sex mit einem Schwulen, kenne mich aber in der Szene etwas aus. ich würde HotLips zustimmen, dass Schwule sich ihrer Sache beim Sex meist sicherer sein dürften. Die meisten Bi-Männer sind getrieben von Geilheit (im besten Fall auch mal Neugier) und auf neuem Terrain verdammt unsicher. Deshalb sind sie als Sexpartner bei Schwulen auch nicht besonders beliebt, weil sie oft zum Poppen vor lauter Aufregung und Unsicherheit nicht taugen *grins*.

Alles in allem find ich dieses Schubladengeschiebe auch ziemlich überflüssig. Zum einen weil immer noch zu viele eine gesunde sexuelle Neugier überbewerten und das zu Unsicherheit und Angst führt. Man sollte einfach akzeptieren, dass es zwischen Schwarz und Weiß viel Grau gibt. Und in dem bewegen sich nunmal die meisten (auch ohne dass es ihnen bewusst ist). Am "anderen Ufer" wartet meist ohnehin nur die Szene, fraglich ob man da wirklich hinwill.

Ich seh es so: Auf einer wunderschönen Wiese steht links eine Turnhalle, da steht "hetero" drauf, und rechts ein Spielcasino, da steht "homo" drauf. Statt mir im Mief einer der beiden Baracken ständig auf die Füße treten zu lassen, spiel ich lieber draußen und genieße die Sonne und den Freiraum.
*****us6 Mann
790 Beiträge
Schöne Spielwiese
Schönes Bild, die Spielwiese zwischen den Baracken. Auf der Wiese sind ja wohl alle bi. Der eine ist halt näher an der "Hetero"-Baracke (und hält sich darum für hetero), der andere näher an der "homo"-Baracke (und sagt von sich, er sei schwul), und manche sind ziemlich in der Mitte (die nennen sich auch wirklich bi).

Kann es übrigens sein, dass die Baracken in Wahrheit LEER sind???
Kann es übrigens sein, dass die Baracken in Wahrheit LEER sind???

Nein, ich glaub da sind die ganzen Verbohrten drin. Bei den Heten die Spießer und bei den Gays die Hardcorelesben bzw. -schwulen. Und natürlich alle, die sich nicht trauen, mal durch die Tür nach draußen zu lunzen *g*

Ist natürlich nur Spaß. Jeder entscheidet am Ende doch selbst wo er stehen will. Dafür hat man ja sein ganzes Leben Zeit, um das herauszufinden. Und wer sich heute so entscheidet, hat morgen wieder die Wahl...
aus meiner Sicht...
ist es gerade mal egal, ob das jetzt eher Richtung bi oder schwul geht. Wenn ich Lust auf den Moment habe, koste ich ihn aus!

Aber ich tue mir leichter mit Bi-Männern. Hat wohl was damit zu tun, daß ich keine Beziehung sondern nur Sex will und dass ungeoutet! Und da liegt ein Bi-Mann meiner Meinung nach eher auf der gleichen Wellenlänge.

Bei einem schwulen Mann spielt meine Angst mit, daß er vielleicht doch eine Beziehung will und meine Heimlichkeit dahin ist.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
schlimm wirds nur wenn sich der andere in einen selbst verliebt... dann ist ende/tuc/vorbei/finito
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Wie ist es eigentlich hinterher?
Ich bin noch nicht so vertraut mit praktizierten sexuellen Kontakten mit Männern, aber voll von heftiger Sehnsucht. Ich mag u.a. sehr anale Stimulationen und hoffe einfach, dass es mehr Männer gibt, die das teilen, ohne lange Erklärungen genau wissen, was schön ist und biologisch auch mit einem wunderschönen Instrument ausgestattet sind, das auch mir viel Freude schenken kann. (Und natürlich umgedreht auch, klar.) Also habe ich mich auf die Suche gemacht. Etwas unsicher bin ich noch, wie die Gefühle danach sind, also nach den neuen Erlebnissen, dann, wenn die Erregung abgeklungen ist. Bin ich dann eher leichter für eine Fortsetzung nach kurzer Pause zu erregen oder eher abgeneigt ... Wie denke ich also hinterher?
Gelernt habe ich aus den Diskussionen hier, das es von Vorteil sein kann, mit einem "reinen" homosexuellen Mann zusammen zu kommen, vielleicht hilft mir das auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.